Bin ich ein Sternenkind???

Werbung:
Hallo Leute

jetzt stell ich die Frage auch öffentlich rein:
wenn man sich "anders fühlt", was ist daran so außergewöhnlich??
man ist eben schüchtern, Einzelgänger, beziehungsunfähig, verträumt oder sonst was, ist doch alles ganz "normal" oder? Naja, die Norm ist vielleicht schon anders, aber es gibt doch tausende die so sind.
wie kommt man auf die Idee, deswegen von einem anderen Planeten zu kommen ^^
ich sage nicht, dass ich das ausschließe, aber ich spreche jetzt zB von mir selbst, ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich wo anders hingehöre, nur weil ich nicht so bin wie alle anderen. Jeder Mensch ist anders oder?
das mit den Fähigkeiten ist dann schon was anderes; da würd ich mir auch denken "OK irgendwas an mir ist definitiv anders." *g*
 
Hallöchen!!!
Ich bin keine Einzelgänger,klar habe ich freunde und bin gerne mit anderen Menschen zusammen,ich liebe mein Leben...
Es gibt viele dinge die mir in meinem Leben passiert sind ich habe mich irgendwie immer anders gefühlt wie die anderen was ich ja auch bin nicht nur weil jeder mensch anders ist sondern weil ich davon überzeugt bin das ich nicht von hier bin und ich erst noch meinen weg finden muss.
ICh denke das ich meine Lebensaufgabe gefunde habe,aber ich weiß das ich dafür auch noch viel lernen muss...
Lg Samy:liebe1:
 
hallo ihr lieben,ich bin erst seit zwei tagen hier bei euch .hab mir schon viel durchgelesen .ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll .hab halt keine lust als spinnerin abgetan zu werden.ich weiss wie es ist negative energie und schmerz von anderen menschen naja,aufzufangen. das geht mir schon seit 20 jahren so,nur behalte ich das in erster linie für mich.ich habe oft auch schon anderen menschen damit geholfen,ich kann nicht wegsehen. in den letzten monaten hat sich das aber verstärkt.da ist dieses gefühl und dann muss ich weinen. ich weine zuviel,glaube ich.jetzt bin ich aber an einem punkt wo ich mich mit anderen austauschen muss.meine hoffnung ist es hier richtig zu sein.finde ich einen platz in eurer mitte? liebe grüssa lisa
 
Hallo Lisa!
Ich kennne das Gefühl jemanden zu sagen was oder wie man wirklich ist und denkt,aber ich hier hast du gleichgesinnte mit den du reden kannst und die dir helfen....
Ich bin froh hier zu sein.....
Lg Sam
 
hallo, sam
ich freu mich auch hier zu sein.
ich dachte ja dass es immer gleichbleibend wäre aber ich bin empfindlicher und empfänglicher gerworden.ich habe zwei schwestern und drei brüder ,aber ich fühle mich kein bisschen zu ihnen hingezogen. die umarmung und das gespräch zwischen geschwistern,das kenne ich nicht . leider ist mir auch unangenehm wenn meine mutter mich umarmen möchte. ich finde keinen draht zu meiner familie,ich hab es oft versucht,aber da ist nur kälte in mir. meine kinder erwärmen mein herz,ich liebe sie über alles.doch die familie in die ich hineingeboren wurde ist und bleibt mir fremd.ich habe meinen partner mit dem ich 14 jahre zusammen war gefragt ob er ähnlichkeiten zwischen mir und meiner familie feststellen kann und er meinte:nicht im geringsten. wisst ihr was das bedeuten könnte?
lg lisa
 
hallo, sam
ich freu mich auch hier zu sein.
ich dachte ja dass es immer gleichbleibend wäre aber ich bin empfindlicher und empfänglicher gerworden.ich habe zwei schwestern und drei brüder ,aber ich fühle mich kein bisschen zu ihnen hingezogen. die umarmung und das gespräch zwischen geschwistern,das kenne ich nicht . leider ist mir auch unangenehm wenn meine mutter mich umarmen möchte. ich finde keinen draht zu meiner familie,ich hab es oft versucht,aber da ist nur kälte in mir. meine kinder erwärmen mein herz,ich liebe sie über alles.doch die familie in die ich hineingeboren wurde ist und bleibt mir fremd.ich habe meinen partner mit dem ich 14 jahre zusammen war gefragt ob er ähnlichkeiten zwischen mir und meiner familie feststellen kann und er meinte:nicht im geringsten. wisst ihr was das bedeuten könnte?
lg lisa

Hallo Lisa...

Wenn du Deinen Lernweg anfängst zu gehen, dann wirst Du die Menschen , die Dir in dieser Zeit nicht gut tun , erst einmal los lassen.
Mit Lernweg mein ich , Dich darin erstmal zu finden. Und dazu kannst Du niemanden um Dich brauchen , die Dich immer davor bremsen würden...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
@ tinamaster
ich bin schon auf meinem weg,da war nur immer dieses:das kannst du doch nicht machen,das ist doch deine familie.
es ist aber nun mal so dass diese menschen mir nicht guttun,und deswegen entziehe ich mich ihnen.die bringen so viel negative energie mit.
das ist wahr ,es tut gut sie nicht zu sehen.was hab ich mir nur dabei gedacht mir diese familie auszusuchen.?hast du das buch"bis zum jahr 2012" gelesen?
liebe grüsse lisa
 
@ tinamaster
ich bin schon auf meinem weg,da war nur immer dieses:das kannst du doch nicht machen,das ist doch deine familie.
es ist aber nun mal so dass diese menschen mir nicht guttun,und deswegen entziehe ich mich ihnen.die bringen so viel negative energie mit.
das ist wahr ,es tut gut sie nicht zu sehen.was hab ich mir nur dabei gedacht mir diese familie auszusuchen.?hast du das buch"bis zum jahr 2012" gelesen?
liebe grüsse lisa

Hallo Lisa...

Nein ich kenne diese Buch nicht . Ist es nicht das , das Jan sein Vater geschrieben hat?? Von Johannes Holey??

Aber ich kann Dir auch ein sehr schönes Buch empfehlen , dass mir damals gehofen hatte , meine Familie los zu lassen.
"Die vier Versprechen" von Miguel Ruiz (aber erst das Orangefarbene)

Und weisst du warum wir sie uns ausgesucht hatten ???

Du hattest als Kind nämlich schon die Möglichkeit dadurch , mit dem Lernen bei dir anfangen zu können.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
hallo tina
ja das hat sein vater geschrieben.ich geb zu dass ich es zweimal lesen musste.da braucht man wirklich die nötige ruhe dazu.
danke für den tip,ich werde mir das buch kaufen.
stimmt schon, ich habe sehr früh angefangen mich mit vielen anderen menschen zu befassen, hauptsache ich musste nicht bei meiner mutter sein. ich habe als kind sehr viel gemalt.meine mutter hat dann bei unserem hausarzt nachgefragt ,ob sie sich sorgen machen muss wegen der gestalten die ich gemalt habe.
ich vergesse es nicht ,zuerst das orangefarbene.
liebe grüsse lisa
 
Zurück
Oben