Verstorbene Kinder

Glühwurm

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
4
Hy....weiss wer wie man ein verstorbenes Kind net nach einem Jahr denn unter diesem Jahr sind es engelskinder bzw still sterbende sind sternenkinder kann jemand weiter helfen?
 
Werbung:
Hallo Glühwurm,

still geborene Kinder bezeichnest Du als Sternenkinder, Kinder, die in ihrem ersten Lebensjahr gestorben sind, nennst du Engelskinder und Du suchst eine Bezeichnung für Kinder, die nach ihrem ersten Geburtstag gestorben sind. Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße,

Sandra
 
´Hallo sandra ! ja ´genau sowas suche ich die bezeichnung nach dem ersten geb.... sie war drei jahre alt gibt es auch für diese kinder eine bezeichnung?
 
Werbung:
Liebe Glühwurm,

ich kenne leider keine genaue Bezeichnung, vielleicht kennt sie jemand anderer, möglicherweise im Trauerforum?

Alles Liebe,

Syndra
 
Zurück
Oben