Bin ich ein Sternenkind???

Hallo Tina!
Bei mir ist das auch so mit den Augen ich habe vor ein paar monaten Bemerkt das sie anders sind und viel mehr leuchten und intensiver als vorher sind....
Ich bin nun ganz neu und versuche meinen weg zu gehen und zu verstehen anderen Menschen zu helfen.....
Aber wieso verändern meine Augen sich?
Liebe Grüße Sam
 
Werbung:
Liebe Tina!
Das ist ganz schön Hart,ich kenne das mein Bruder hat sich auch mal nachts in mein Zimmer geschlichen und mich im schlaf unter meiner Decke angefasst,ich hatte jede nacht angst und habe immer gebetet das es nicht wieder passiert.....Ich kenne diese verdammte angst.......
Deswegen lasse ich meine Kinder auch nie aus den Augen,weil ich angst habe es könnten ihnén auch passieren.....
Lg Sam
 
Hallo Tina!
Bei mir ist das auch so mit den Augen ich habe vor ein paar monaten Bemerkt das sie anders sind und viel mehr leuchten und intensiver als vorher sind....
Ich bin nun ganz neu und versuche meinen weg zu gehen und zu verstehen anderen Menschen zu helfen.....
Aber wieso verändern meine Augen sich?
Liebe Grüße Sam

Wenn man anfängt , an sich zu arbeiten , verändert sich sein Bewusstsein , verändert sich sein Inneres... Und an den Augen fängt diese Veränderung an , oder besser , daran erkennt man es am ehesten. Dann kommt auch dazu , dass sich Deine Haut verändern wird , Deine Ganze Ausstrahlung !!! Man sieht jünger aus !!! Ich bemerkte auch , dass mich soviele junge Männer plötzlich anbaggerten....
 
Hallo Tina!
Lach....ist ja süß....
Ja ich merke es das sich alles verändert,manchmal könnte ich die ganze WELT umarmen....
Ich sehe und höre von Tag zu Tag mehr und finde es so schön das ich diese Gabe habe...anfangst dachte ich das ich nicht ganz richtig ticke,aber ich merkte es ist alles plötzlich anders....
Nun ja meinem Mann habe ich es jetzt auch erzählen können weil ich dachte es wäre der richtige zeit punkt,aber er lachte mich nur aus...
Aber er meinte da er nie einen bezug auf irgendwas gehabt hat und an so was nicht glaubt,lasse ich ihn erst mal er wird früher oder später es verstehen und hinter mir stehen.
ICh hoffe das es dir bald wieder besser geht....Liebe Grüße Sam
 
Hallo Tina!
Lach....ist ja süß....
Ja ich merke es das sich alles verändert,manchmal könnte ich die ganze WELT umarmen....
Ich sehe und höre von Tag zu Tag mehr und finde es so schön das ich diese Gabe habe...anfangst dachte ich das ich nicht ganz richtig ticke,aber ich merkte es ist alles plötzlich anders....
Nun ja meinem Mann habe ich es jetzt auch erzählen können weil ich dachte es wäre der richtige zeit punkt,aber er lachte mich nur aus...
Aber er meinte da er nie einen bezug auf irgendwas gehabt hat und an so was nicht glaubt,lasse ich ihn erst mal er wird früher oder später es verstehen und hinter mir stehen.
ICh hoffe das es dir bald wieder besser geht....Liebe Grüße Sam

Ja lasse ihn seine Zeit dazu , wie er sie braucht. Ist besser so....
Danke , mir gehts schon etwas besser... irgend etwas passiert bei mir , weil so heftig hatte ich es noch nie erlebt !!!

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina! na dann hoffe ich das du es bald überstanden hast....
ganz liebe grüße schick ich dir:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte euch einen Lieben Gruß da lassen ich Hoffe es geht euch gut.....
Bussi sam:liebe1:
 
Zurück
Oben