Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

Tenchuu schrieb:
Dass das Gefühl in mir die letzten Jahre stärker wurde dass ich hier einfach nicht reinpasse und das eigentlich immer schon war hat sicher mehrere Gründe.
Zum einen liegts vielleicht daran dass ich 20% indigo, 80% kristallin bin. Zum anderen dass ich eigentlich mit meinem Zwillingsbruder+Seelenzwilling inkarniert wäre...
Dennoch hab ich mich selbst dazu entschieden hier her zu kommen und ich komm auch ganz gut klar mit diesem Glauben. Von daher denk ich mir dass jammern nicht wirklich was hilft oder?

Mit seiner Umgebung nicht klar kommen ist nunmal etwas Gegenwärtiges und wenn ichs dann auf was anderes schiebe naja... ist evtl. ne tolle Bestätigung usw. seh ich auch so aber es hilft keinem was vor allem nicht dir selbst.
Lern einfach mit der Gegenwart klar zu kommen ;)

Meine Augen? Naja ich weiss nicht ich hab die These nicht aufgestellt und auch nicht die Erkennungsmerkmale evtl. meint es ja jemand zu erkennen:
http://img415.*************/img415/9063/eyes6jc.jpg
http://img415.*************/img415/1817/eyes23ex.jpg
http://img397.*************/img397/5482/eyes39js.jpg
http://img322.*************/img322/2328/eyes49ay.jpg
http://img322.*************/img322/7961/eyes52da.jpg
http://img397.*************/img397/2816/eyes65hu.jpg

hey Tenchuu,

sahn das alle deine Augen?
mah sahn das viele:banane:

Sternengrüsse von der Erde

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
:D Ja das sind alles meine... ich find das mit den Augen nur relativ doof und an den Haaren herbeigezogen der Post war eher sarkastisch gemeint
Auch das mit den inkarnierten Engeln und was weiss ich dass man da ein Glänzen in den Augen hat :D ey komm sowas gibts doch nur im Fernsehen. Mal abgesehen davon dass die Augen eines Jeden glänzen, du kannst es zu Weihnachten bei Kindern sehen oder bei Verliebtheit.

Mal abgesehen davon dass es indirekt keine Rolle spielt was man nicht schon alles war und dass man hier gar nicht herpasst und was weiss ich.
Ich komm hier auch ganz gut zurecht im Grunde und so schwierig hab ichs dann auch nicht. Ich bekomm halt das was zu mir passt

"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust" - by Böhse Onkelz ;)

Btw. denke ich ehrlich dass die Onkelz die bedeutensten Philosophen unserer Zeit sind

Tenchuu schrieb:
:D Ja das sind alles meine... ich find das mit den Augen nur relativ doof und an den Haaren herbeigezogen der Post war eher sarkastisch gemeint
Auch das mit den inkarnierten Engeln und was weiss ich dass man da ein Glänzen in den Augen hat :D ey komm sowas gibts doch nur im Fernsehen. Mal abgesehen davon dass die Augen eines Jeden glänzen, du kannst es zu Weihnachten bei Kindern sehen oder bei Verliebtheit.

Mal abgesehen davon dass es indirekt keine Rolle spielt was man nicht schon alles war und dass man hier gar nicht herpasst und was weiss ich.
Ich komm hier auch ganz gut zurecht im Grunde und so schwierig hab ichs dann auch nicht. Ich bekomm halt das was zu mir passt

"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust" - by Böhse Onkelz ;)

Btw. denke ich ehrlich dass die Onkelz die bedeutensten Philosophen unserer Zeit sind

sarkastisch?
nah... ein bisschen witzeln iss doch immah guat
ich glaube da auch nicht all zu viel und bleib am Teppich

trotzdem: du hast sehr schöne ausdrucksvolle Augen

ich weiss nicht allzuviel über Indigo und Kristallkinder
aber eine Faszination hat es...

deine pöse Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das Problem ist denke ich dass viele mit den Wörtern Indigo und Kristallin etwas Erlösendes verbinden sozusagen eine Gruppe von "Messiahs". Daher steckt man die Erwartungen in Richtung Apokalypse (Definition von Apokalypse beachten) und man wird entäuscht.
Die Entäuschung drücken viele darin aus dass sie zornig auf das Thema reagieren und mit Reserve-Argumenten wie "Geldmacherei" kommen.

Indigo und Kristallin sind für mich tatsächlich vorhandene Dinge. Was sie sind weiss ich selbst nicht. Ich weiss nur was ich bin und dass ich anders ticke wusste ich auch schon vorher. Wobei ich ein Wassermann bin von daher kann ichs nicht wirklich auf das indigo-kristalline schieben
Nur warum ich mich jetzt verstellen soll und eurer Vorstellung von Indigo oder Kristallin folgen soll ist mir unklar. Evtl. ist das das neue Superhero Bild, naja "besser" allemal als unsre Stars von MTV. Was besser ist entscheide ich für mich

Das einzige was ich annehme bei dem ganzen Gebrabbel ist dass wir höher schwingen und es geht ja um die Erhöhung der Schwingung der Erde hams gsagt.
Achja auch aus nem Channel:
"Gerade jetzt in dieser Zeit der großen Veränderung bist du wichtig mit deinem schwingenden Wesen"
Ich seh allerdings nicht wo ich ne "wichtige" Rolle spiele zumindest seh ich nicht wo ich wichtiger wäre als du oder die netten Leute die den Müll für mich wegbringen. Ich bin nur ne Randfigur die du fast überall reinstellen kannst und ich leuchte einfach heraus dadurch dass ich quasi nicht reinpasse wobei ich eher einfach nicht wirklich dazugehöre
Dennoch bin ich vielseitig willkommen
Das ist etwas schwer zu erklären

Ich kann nur lächeln wenn ich sehe was, wie und wo ich überall war.

Nur meinen Weg hab ich auch noch nicht so recht gefunden... aber irgendwie kommt mir das bisherige wie ne Vorbereitung vor durch die ich geführt wurde

Und der Schlüssel zu all dem, zu Fragen die für mich beantwortet wurden was eigentlich mit mir los ist war ein zertrümmertes Herz. Sie war meine Schlüsselfigur :)
Ironie

Ich weiss nicht genau, ob es eine Sternensaat gibt oder nicht!
Zu mir hatte vor kurzer Zeit eine angeblich mediale Frau gesagt, ich wäre eine Sternensaat von Planet Sirius und wäre ein inkarnierter Engel und hätte mich zurück zu erinnern. Was auch immer das heißen mag. Sie erzählte mir ein bischen von der Tätigkeit der Engel in dieser Welt.
Ich kann für mich aber nicht glauben, dass ich gar nicht von dieser Welt sein soll, sonder von ganz wo anders her..ich bin auch nur ein Mensch, wie alle anderen auch. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, außer wenn ich meine Zweifel habe, dann verschließe ich mich und bin vorsichtig! Aber ich glaube, es zählen wirklich alle guten Vorsätzte im Kontakt mit der Ausenwelt und den anderen Menschen, denn "nobody is perfekt"! Grundsätzlich geht es wohl eher darum, hier zu lernen und dich selber zu erkennen "wer du bist". Es ist ein Schule, die Schule des Lebens und sei für jeden Augenblich & Moment dankbar auch wenn er noch so schmerzvoll erscheint. Es sind diese die dich weiter bringen im Leben.

(...) Grundsätzlich geht es wohl eher darum, hier zu lernen und dich selber zu erkennen "wer du bist". Es ist ein Schule, die Schule des Lebens und sei für jeden Augenblich & Moment dankbar auch wenn er noch so schmerzvoll erscheint. Es sind diese die dich weiter bringen im Leben.

Hallo Engelspace,
sehr schön geschrieben! :)

Ich denke, es ist eigentlich für unseren Weg irrelevant, ob wir sogenannte "Sterngeborene" oder sonstwer sind. Da wird mit einigen sphärischen Begriffen viel Aufmerkamkeit erregt. Die Frage ist nur, ob das wirklich jemanden weiterhilft oder ob man sich da eher "auserwählt" fühlt und somit sein Ego stärkt.

Dem Begriff "Sterngeborene" kann ich jedoch eine "Seelenqualität" ableiten, die durchaus viel Hoffnung in sich trägt:
Wenn wir unser letztes Jahrhundert zurückblicken, waren die Menschen vor und nach den beiden Weltkriegen ja mehr mit sich und dem direkten Überleben (bedingt durch die Kriege) beschäftigt. Der hauptsächliche Lebensinhalt war die Existenzsicherung auf materieller Ebene. 50, 70 oder gar 100 Jahre später haben wir - auf Basis der uns erarbeiteten technischen und wirtschaftlichen Entwicklung (sofern wir nicht wieder neue Kriege führen) Zeit, uns mehr um uns selbst zu kümmern. Das heißt unser Inneres entwickeln lernen.

Vielleicht werden in diese Zeit Seelen hineingeboren, denen das Bewußtsein der kosmischen Geborgenheit nicht verloren gegangen ist. Die vielleicht ein wenig hinter die rein materielle Existenz blicken können und vor allem Liebe und Hoffnung im Herzen mit sich bringen. Sie sollen dann die Entwicklung aller Menschen mit fördern. Wer sich von uns dazu dazu hingezogen fühlt, muß jeder in sich selbst erforschen.

Keinesfalls sollte man aber "Sterngeborene" idealisieren und als Halbheilige verehren. Das wird ihnen im Gegenteil tiefst zuwider sein, das sie eigentlich genauso wie Du und ich eine Seele sind, die auf unserem Planeten eben viel Erfahrungen machen und lernen wollen. Demzufolge muß man genau unterscheiden lernen, was wird hier unter gewissen Labeln (Büchern, Vorträge etc.) nur "verkauft" oder tatsächlich vorgelebt. :)

Dass das Gefühl in mir die letzten Jahre stärker wurde dass ich hier einfach nicht reinpasse und das eigentlich immer schon war hat sicher mehrere Gründe.
Zum einen liegts vielleicht daran dass ich 20% indigo, 80% kristallin bin. Zum anderen dass ich eigentlich mit meinem Zwillingsbruder+Seelenzwilling inkarniert wäre...
Dennoch hab ich mich selbst dazu entschieden hier her zu kommen und ich komm auch ganz gut klar mit diesem Glauben. Von daher denk ich mir dass jammern nicht wirklich was hilft oder?

Mit seiner Umgebung nicht klar kommen ist nunmal etwas Gegenwärtiges und wenn ichs dann auf was anderes schiebe naja... ist evtl. ne tolle Bestätigung usw. seh ich auch so aber es hilft keinem was vor allem nicht dir selbst.
Lern einfach mit der Gegenwart klar zu kommen ;)

Meine Augen? Naja ich weiss nicht ich hab die These nicht aufgestellt und auch nicht die Erkennungsmerkmale evtl. meint es ja jemand zu erkennen:
http://img415.**************/img415/9063/eyes6jc.jpg
http://img415.**************/img415/1817/eyes23ex.jpg
http://img397.**************/img397/5482/eyes39js.jpg
http://img322.**************/img322/2328/eyes49ay.jpg
http://img322.**************/img322/7961/eyes52da.jpg
http://img397.**************/img397/2816/eyes65hu.jpg

- Seiten lassen sich nicht aufrufen ...

in jedem menschen ist ein lichtsame angelegt ...der aktiviert werden muss und dann gehegt und gepflegt wie die saat einer pflanze oder eines baumes...geschieht das ...dann kann man erkennen ,dass jeder mensch eine sternensaat ist...

sorry, aber das ist für mich nicht glaubwürdig. die erde wird in keine 5te dimension eintreten, sondern der geist öffnet sich der seele.

das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.

Was für Dein Bewusstsein spricht, - nur glaube ich, liegt hier ein
Missverständnis vor, - unsere Wahrnehmung eines expandierenden
Universums und das sich daraus ergebende Allumfassende, ist letztlich
eine Beschreibung, und nur eine Beschreibung. -
Jede gute Beschreibung kann alle bekannten Fakten einbeziehen,
daraus ist nicht zu schliessen, "dass sie alle Möglichkeiten aller möglichen
Beschreibungen beinhaltet". -

Ein "Aufstieg", - wie in spiritueller Beschreibung angemerkt,
- bezieht sich auf die Schwingungsebene des bezeichneten Universums,
- nicht auf die astronomischen Fakten, - wiewohl natürlich auch die
astronomischen Gegebenheiten von Ihm berührt werden. -

Kurz: "Widersprüche von Beschreibungen bedeuten nicht unbedingt
Widerspruch in Bezug auf das Beschriebene". -

- Schien mir wichtig zu sein, - Atlan. -

Werbung:
Ich finde manche Beiträge wirklich witzig! :lachen:

Aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum Menschen die sich mit
"Esoterik" beschäftigen, oder zumindest das von sich sagen, immer noch
zwischen schlecht, gut und besser unterscheiden?
Warum sollte eine Sternensaat denn besser sein? Wo steht das?
Könnte man "sie" nicht einfacher als Energiewesen sehen die "anders" sind.
Glauben hier wirklich immer noch viele, das ein Energiewesen zum andern sagen würde : "Ich bin besser als du"?
Es ist wirklich noch ein steiniger Weg für viele......

Freue mich schon auf die vielen buhh Rufer! :D

LG Celestial

Zurück
Oben