Bin ich ein Sternenkind???

Ich brauche kein Buch und auch kein Geld.!
Ob ihr das braucht, müsst ihr beantworten-
Alles was ich wissen will habe ich bereits in mir.
Ihr sucht doch Antworten, von mir war nicht die Rede.

Aber Du hast recht, wir passen hier nicht zusammen.

Keine Fragen, keine Antworten!

Und Tschüüüüüüüüüüssssssssssssss:escape:
 
Werbung:
wenn ich bei euch lese, werd ich ein bisschen neidisch:confused: ihr wisst wer oder woher ihr kommt.

bei mir ist das nicht so, denn ich habe meinen herrsprung noch nicht so gefunden. ich habe in einer meditation gefragt, auf welchen strahl ich geboren wurde, oder woher ich abstammte. die antwort war, von lady gaia.
aber auch da habe ich keine weiteren auskünfte bekommen, mails blieben unbeantwortet. :confused:

liebe grüsse pia

Hallo Pia...
Neid.... iss net gut!!!!
Und wenn Du ganz Tief in Dich gehst , wirst Du etwas fühlen!! Und das was Du fühlst , ist doch das Schönste , was man überhaupt fühlen kann !!!
Dich selbst !!!:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Wenn man gelernt hat , nach seinem gefühl zu gehen , kann man auch entscheiden , ob man das jetzt glaubt , oder nicht!!!
Wenn ich mir die Medien ansehe , ist das ebenfalls das Gleiche!! Glaub ich jetzt den schmarrn , oder könnt was dran sein ..... bleibt auch wieder selbst überlassen....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:


Dein Gefühl braucht kein Buch. Dein Glauben braucht auch kein Buch.
Ob Worte in dir etwas auslösen, hängt von deiner Offenheit ab.
Ebenso Dein Glaube.

Ich widerspreche insofern, das Glauben nicht Wissen ist also auch Erfahrung.
Niemand kann Dir Erfahrenes nehmen. Kein Buch, keine MAcht der Welt.

Insofern redet ihr darüber, dass es "sein kann", Sternensaat zu sein.
Ihr seid offen dafür.
Ihr werdet aber sehen, dass nur die richtigen
Fragen auch zu Antworten führen und zu neuen Türen und Pforten.
Innerhalb dieser Welt der Erfahrungen und in der Eures Bewusstseins.
Solange ihr glaubt bereits etwas zu wissen, werdet ihr Euer Wissen
als Antwort sehen und zufrieden einschlummern.

Ihr könnt aber keine Antworten geben auf meine Fragen und das zeugt
davon das ihr noch halbbewusst seid. Sternensaat hin oder her.

Was denkt Ihr denn? Das ich mich jetzt mit einem Zauber offenbare, um
in eurem theoretischen Club aufgenommen zu sein?

X
O

Ich wende mich davon ab
in liebe gegrüsst zu werden,
wenn Liebe nicht verstehen ist.
Das sind nur Floskeln.

Trotzdem Achte ich Eure Sehnsucht,
achtet darauf was ihr an-zieht
 
Hallo Orson

Fragen die nicht Gestellt werden können auch nicht beantwortet werden oder habe ich da was verpasst.

L.G. Maud
 
Ach Du meinst die .........


Bleibt aber folgendes offen, trotz vieler Schöner schmeichelnder Worte:
Kontakt wie und wodurch ?? Was ist Materie?? Was ist Schwingung?? Was erzeugt Resonanz???

Weisst Du , ich für meinen Teil interessiere mich da aber überhaupt nicht dafür!!!
Wozu auch ??? Was bringt mir das ??
Dass ich eine Theorie für was habe ??? Einen Beweiss???

Aber ich brauch keinen Beweis, für gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mal her...
Ich bin durch zwei Bücher von Jan Holey(van Helsing) aufgewacht, neugierig geworden. Es war mein Anfang , damals.... Und ich bin ihm auch dankbar , dass ich durch SEINE Bücher damals dazu gekommen bin.

Er hat mir seine ganzen Bücher , die er geschrieben oder verlegt hat , geschenkt. Davon habe ich aber nur 4 gelesen , die Anderen stehen noch unbenutzt in meinem Regal , weil es mich nicht interessiert......
Hab mit ihm oft über Dinge geredet , aber dabei dann festgestellt , dass er ein sehr starker Kopfdenkender Mensch ist. Anders wie ich eben.Was bringt es mir zu Wissen , dass es hier die Illiminatis gibt?? Was bringt es mir zu Wissen , was es mit diesen Codes auf sich hat?? Was bringt es mir........sonst noch alles zu wissen ??????????????????????????
Es interessiert mich nicht !!
Nur dass , das ich weiss , dass ich anders empfinde , als viele viele Menschen hier. Und es ist mir auch egal , ob einer mir jetzt das Glauben will ,
oder nicht !!!
Weil.......................... ich genau weiss, dass es trotzdem hier welche gibt , die auch so empfinden , und fühlen !!!

Liebe Grüse Tina:liebe1:
 
Dein Gefühl braucht kein Buch. Dein Glauben braucht auch kein Buch.
Ob Worte in dir etwas auslösen, hängt von deiner Offenheit ab.
Ebenso Dein Glaube.

Ich widerspreche insofern, das Glauben nicht Wissen ist also auch Erfahrung.
Niemand kann Dir Erfahrenes nehmen. Kein Buch, keine MAcht der Welt.

Insofern redet ihr darüber, dass es "sein kann", Sternensaat zu sein.
Ihr seid offen dafür.
Ihr werdet aber sehen, dass nur die richtigen
Fragen auch zu Antworten führen und zu neuen Türen und Pforten.
Innerhalb dieser Welt der Erfahrungen und in der Eures Bewusstseins.
Solange ihr glaubt bereits etwas zu wissen, werdet ihr Euer Wissen
als Antwort sehen und zufrieden einschlummern.

Ihr könnt aber keine Antworten geben auf meine Fragen und das zeugt
davon das ihr noch halbbewusst seid. Sternensaat hin oder her.

Was denkt Ihr denn? Das ich mich jetzt mit einem Zauber offenbare, um
in eurem theoretischen Club aufgenommen zu sein?

X
O

Ich wende mich davon ab
in liebe gegrüsst zu werden,
wenn Liebe nicht verstehen ist.
Das sind nur Floskeln.

Trotzdem Achte ich Eure Sehnsucht,
achtet darauf was ihr an-zieht

Danke Orson,

ich denke ich verstehe was Du meinst und worauf Du hinaus möchtest. Es ist schwer zwischen *was erhoffe und ersehne ich mir* und *was ist die eigentliche Wirklichkeit* zu unterscheiden. Eben weil wir gerne auf Dinge "hereinfallen", die uns scheinbar alles erklären. Geht mir auch oft so. Und das ist auch das, was ich grad immer wieder lernen muß. Nichts von Außen kann mir erklären, wer oder was ich bin. Und wenn es noch so gut zu passen scheint. So einfach ist es leider nicht.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum man gleich von irgendwelchen Sternen abstammen soll, nur weil man sich hier nicht zu Hause fühlt. Ich habe mich hier auch nie wohlgefühlt, und anders als die anderen. Mal wirklich hinterfragt, liegt es in meinem Fall wohl eher an einer bescheidenen Kindheit, die mich in eine Einsamkeit trieb und weswegen ich meine Eltern als meine "wahren" Eltern leugnete (denn dies können doch unmöglich meine Eltern sein, die mir so viele Dinge antaten. Also projizierte ich es eine zeitlang auf etwas höheres. Dort waren meine wahren Eltern, diese hier wollte ich nicht.)
Was die Sterne betrifft: auch ich sprach in der Kindheit mit den Sternen - ist das wirklich ungewöhnlich? Jeder Erwachsene der nachts in einen klaren Himmel schaut wird wohl eine Art Sehnsucht und Weite und Ehrfurcht empfinden. Dazu muß ich nicht "Sterngebrene" sein, um sowas fühlen zu können.

Wenn ich mir diesen Kryon-Kram so durchlese - wird da nicht mit den Sehnsüchten des menschen gespielt? Um nicht zu sagen manipuliert? "Ihr seit was besonderes, ihr habt eine ganz spezielle Aufgabe, ihr kommt von weit her, ihr seit weit entwickelt, ihr seit für die anderen verantwortlich, ihr könnt der Erde am Aufstieg helfen, ihr könnt dies, ihr könnt das." Sprich: ihr seid all das, was ihr schon immer sein wolltet - etwas hohes, besseres, anderes, auserwähltes, das, was sich jedes kleines Kind erträumt (wenn es eine große Schauspielerin werden möchte oder als Ballerina bewundert werden will, oder ein Feuerwehrmann, der die Welt rettet) - ihr seid alles, ihr seit Helden, euer Leid ist ein ganz besonderes, eure Gefühle sind viel tiefer, ihr seit sonstwas, nur nicht ein ganz gewöhnlicher Mensch. Und wer ist schon gerne einfach nur ein ganz gewöhnlicher Mensch, der ganz einfache, weltliche Aufgaben zu erledigen hat? Das sind die wenigsten. Wundert mich also nicht, daß Kryon zum derartigen Erfolg wurde und wahnsinnig viele Abnehmer findet, die irgendwelche Tonkasseten (und was weiß ich nicht noch alles) kaufen und davon überzeugt sind, sie unterscheiden sich von denen, die einfach ganz normal fühlen und lieben und leiden.
 
Nur dass , das ich weiss , dass ich anders empfinde , als viele viele Menschen hier. Und es ist mir auch egal , ob einer mir jetzt das Glauben will ,
oder nicht !!!
Weil.......................... ich genau weiss, dass es trotzdem hier welche gibt , die auch so empfinden , und fühlen !!!

Liebe Grüse Tina:liebe1:

JEDER wird von sich behaupten, daß er anders empfindet, als die anderen. Jeder behauptet auf seine Weise, von der Welt nicht verstanden zu werden und trägt eine gewisse Enttäuschung mit sich. Mir geht es da ehrlich gesagt auch nicht anders, vor allem zur zeit nicht. Das, was ich nun zu hören bekomme ist, daß ich mich darauf nicht ausruhen soll. Das dies keine Entschuldigung für sonstwas ist. Egal, ob ich mich als Sternenkind empfinde oder Mißbrauchsopfer. Dies ist keine Rechtfertigung dafür, daß ich ja so anders bin und mich niemand versteht und darum so bleiben kann, wie ich bin.

Ich weiß nicht, wie es Dir/euch so geht. Doch ich mußte erkennen, daß ich weiter an mir arbeiten muß, daß es zu einfach ist zu sagen: "ich habe sonstwas für einen Scheiß erlebt, darum könnt ihr mich alle mal. Mein Leid wird niemand verstehen, so groß ist es." Nein, nein, das ist nur eine Ausrede. Leider. Bei mir ist es tatsächlich so, daß ich mir sagen muß oder auch gesagt bekam: Komm runter von Deinem Thron. Was auch immer du erlebt hast, es gibt dir kein Recht, dich aus der Welt auszuklinken, andere zu verletzen, dich zu entziehen, dich in diesem "Elend" zu suhlen oder in der Erhabenheit.
Egal wo ich herkomme, wo ich hingehe. Ich bin jetzt hier. Und meine Aufgabe liegt zu allererst in meinem Umfeld, in meinen eigenen persönlichen Problemen, in diesem jetzigen leben. Es geht darum, sich hier auf eine gewisse Weise einzubringen, finde ich. Und nicht "abzuheben" oder im Sumpf zu versinken.
Bei Kryon bleibt mir irgendwie immer so ein bitterer Beigeschmack, der alle "DNS-Veränderten" und Sternenkinder und sonstiges emporhebt, damit diese dann auf die anderen runter schauen können. Gut, daß ist mein eigenes Problem, ich wollte es dennoch mal loswerden, wie sich das so anfühlt, wenn ich von *Kindern* irgendwelcher Art lese.

Wie geht ihr im Leben um, mit diesem Gefühl des *ich bin anders als der Rest der Welt* ?
 
Werbung:
wenn ich von *Kindern* irgendwelcher Art lese.
irgendwie muss ich dir recht geben, Emaki, denn wir wollen etwas besonderes sein. ich denke wir wollen einen namen haben, für das was wir sind, aber ich denke auch das es absondert. jeder will besser sein, aber gibt es das? jeder ist auf seine art einzigartig, es gibt kein besser oder schlechter.
es gibt gruppen, wo sich die menschen austauschen, sie fühlen sich da zuhause.
Sie glauben an das, was man ihnen sagte. auch ich bin die liste von maud durchgegangen, nach dieser liste befinde ich mich auf stufe 9. aber diese tabellen gibt es überall, und in den findet man sich auch überall.

jeder muss für sich selbst entscheiden, was er will oder glaubt.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben