Heiler gesucht

lovelysoul

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2012
Beiträge
5
Hallo!
Wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit heilern gemacht hat? Suche einen im raum nö oder wen könnt ihr mir empfehlen? Schulmedizinisch lässt sich bei mir nicht mehr viel machen, daher suche ich Hilfe auf anderen wege.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!
Schulmedizinisch lässt sich bei mir nicht mehr viel machen, daher suche ich Hilfe auf anderen wege.
Liebe Grüße

Ohje, aber tu Dir doch das mit einem "Heiler" nicht an...Du könntest Dir mit alternativer Medizin helfen lassen, der auch über die Krankenkasse gedeckt ist, aber ein Heiler, der erleichtert Dir nur Dein Bankkonto.

Oder schau Dich hier (unten im Forum...Symptome) um, da findest Du sicher was Du suchst, aber vor allem mach Dich schlau über das was Du brauchst. Es ist fast alles heilbar, wenn Du nur zur Veränderung bereit bist, angefangen mit der Ernährung:

http://www.symptome.ch/vbboard/

Willkommen im Forum :)
 
Werbung:
Zurück
Oben