guten abend ihr lieben und MITfühlenden
@igraine: auch ich hab einige monate psychosomatik hinter mir. das - was hab ich jetzt wieder nicht beachtet...kenn ich sehr gut

das WARUM der krankheit zu finden, ist mir nicht wirklich das größte anliegen, wobei ich alles mögliche an ursachenbehebung schon als notwendig erachte. erst durch einen hinweis auf eine inkarnation, aus der ich es angeblich mitgebracht hab, hat mich wieder auf diesen pfad gelockt - wenns mal wieder ganz heftig ist, dann ergreift man halt jeden stohhalm. auch bei mir ist es zum teil genetisch, hormonell- wetter- und stressbedingt. betablocker hab ich auch schon genommen....leider ohne erfolg.
grad heute hatte ich wieder einen arzttermin und muß sagen, ich finds einfach nur traurig, wie der großteil der schulmediziner einen abhandelt und einem jegliche hoffnung einer heilung nimmt. ich bin aber nach wie vor der meinung, dass wir uns unsere realität selbst schaffen und wenn ich selbst mal nicht mehr dran glauben kann, dass es doch besser werden könnte...naja.
der arzt meinte: finden sie sich ab, dass es ohne tabeltten nicht geht

.
will ich aber nicht!!!! @igraine, dank dir für die LIEBEvollen wünsche!!!!! dir auch das beste!!!!
@astralengel:
danke für deinen eintrag - na dann hoffen wir mal auf die menopause

, bei mir ist´s ja nicht mehr allzulange. übrigens hab ich auch einen sehr niedrigen blutdruch (spitzenwert, ähm also niedrigstwert war mal 60:40), trotzdem hab ich aber die betablocker verordnet bekommen und ganz gut vertragen....:
schick dir viele heilende gedanken!!!
@möhrchen:
danke für deinen tipp - magnetfeld war noch nicht dabei, muß aber auch gestehen, dies noch nie als möglichkeit in betracht gezogen zu haben. ist ja auch eine kostenfrage - oder? werd aber trotzdem mal ein wenig im www recherchieren.
alles LIEBE und danke dir!!!
wünsche euch noch einen WUNDERvollen und ZAUBERhaften neumondabend
eucher fühlchen