Hilfe bei der Deutung

Oh wie schön ....freu :)

Magst ein Bissel was Genaueres erzählen ....*neugierig-fragend-guck" ?
Natürlich ,

die Ex hat sich gestern gemeldet , das Gespräch wurde dann Emotionaler und ging in streit danach begann sie zu weinen und sagte das es ihr seit der Trennung nicht gut geht und sie einen Fehler gemacht hat und hat sich bei mir entschuldigt ,
und das ich das alles nicht verdient hätte , der andere ist Geschichte

wir haben ein Treffen auf Neutralen boden ausgemacht , wo wir jetzt endlich über alles reden werden

Werbung:

Bei dir Zuhaus - die Dame liegt in ihrem Haus - und rösselt auf die Wege vor dir.....sieht eigentlich schon viel besser aus - dein KB.

Dame rösselt auf den Reiter - sie scheint etwas zu bereuen und als falsch - als Fehler erkannt zu haben - den sie beziehungsmässig gemacht hat - Fuchs im Haus des Ringes in ihrer Reihe.
@Green~ vielen dank ,

Natürlich ,

die Ex hat sich gestern gemeldet , das Gespräch wurde dann Emotionaler und ging in streit danach begann sie zu weinen und sagte das es ihr seit der Trennung nicht gut geht und sie einen Fehler gemacht hat und hat sich bei mir entschuldigt ,
und das ich das alles nicht verdient hätte , der andere ist Geschichte

wir haben ein Treffen auf Neutralen boden ausgemacht , wo wir jetzt endlich über alles reden werden
@kobeso

@Nemo16 Du könntest ja z.B. auch die Karten mal wieder befragen - wo du deinem Glück selbst im Weg stehst und es gar nicht merkst. Dein Blatt ist ja schon vom letzten Jahr.

Mit Karten ist es ja immer ein bissel neutraler und mit Abstand.

Werbung:
Zurück
Oben