Wie endet das mit der Polizei, Gericht etc.?






Siehst du das dann, wenn du das Spiegelst? Die Karten liegen ja sonst nicht so, also versteh das noch nicht ganz.

Wenn die Leno Karten alles abbilden sollen und auch können - müssen Verbindungen- wie Spiegelungen und Rösseln und was ist im Haus der jeweiligen Leno Karte - wie Park - wo liegt er - was liegt auf dem Haus und worauf rösselt oder spiegelt der Park selbst.
 
Werbung:





Und was hast du für einen Eindruck wie es zwischen uns dreien oder beziehungsweise zwischen ihm und mir oder ihr und ihm weitergeht?

Du liegst im Haus des Bären - der dein Ex ist und Bär liegt unten auf dem Schlüssel und spiegelt auf die Mäuse auf Kreuz - dieser Mann ist weg für dich und nicht mehr weiter in deinem Lebensweg und Plan.

Da enden dann auch zukünftig und bald alle Begegnungen mit Kreuz auf Blumen - auf die Ruten auf den Sternen - eine Führungskarte von oben für mich - Sterne auf der Sense - auf dich als Dame spiegelnd.

Eure Wege werden sich trennen - Baum auf Ruten- in den der Reiter vor dir reitet - wegen einer Frau - mit Schlange auf dem Baum - daneben die Wege. Störche auf der Schlange.
 
Werbung:
Zurück
Oben