Wie endet das mit der Polizei, Gericht etc.?

jxxbhr7

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2021
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben!

Da ich beim letzten Mal einige Probleme hatte, würde ich es gern mit einer neuen, eigenen Legung versuchen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht mehr krumm. :)

Lenormand
4x8 und am Ende 4

33, 9, 35, 28, 7, 22, 17, 4
36, 16, 5, 1, 24, 21, 29, 11
26, 34, 6, 10, 14, 27, 18, 2
31, 20, 3, 12, 13, 30, 19, 8
15, 25, 32, 23

Leider kann ich die Karten hier nicht bildlich einfügen.

Ich habe keine Personenkarten festgelegt, da mir das schwer fällt, aber ich würde gerne etwas über meinen Ex Freund, seine neue Freundin und mich wissen.

Meine Fragen wären:
Was denkt und fühlt mein Ex in Bezug auf mich?
Was denkt und fühlt seine neue Freundin (bisschen älter als ich) in Bezug auf mich? Was sind ihre Probleme mit mir?
Wie läuft es zwischen den beiden und welche Wirkung habe ich darauf bzw welche Rolle spiele ich bei denen?
Und werde ich nochmal Kontakt, ein Gespräch oder irgendwas mit ihm haben?

Dann nochmal in Bezug auf die gerichtlichen Probleme:
Wie stehen die Einzeln dazu und wie geht das für mich aus (Strafe etc)?

Falls irgendwas auffällig ist, würde ich mich über Warnungen oder Ähnliches freuen.


Vielen Dank, ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Karten. :)
 
Werbung:







Hab das mal als Karten dargestellt, auch zum üben für mich es einzustellen.
 
Hallo ihr Lieben!

Da ich beim letzten Mal einige Probleme hatte, würde ich es gern mit einer neuen, eigenen Legung versuchen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht mehr krumm. :)

Lenormand
4x8 und am Ende 4

33, 9, 35, 28, 7, 22, 17, 4
36, 16, 5, 1, 24, 21, 29, 11
26, 34, 6, 10, 14, 27, 18, 2
31, 20, 3, 12, 13, 30, 19, 8
15, 25, 32, 23

Leider kann ich die Karten hier nicht bildlich einfügen.

Ich habe keine Personenkarten festgelegt, da mir das schwer fällt, aber ich würde gerne etwas über meinen Ex Freund, seine neue Freundin und mich wissen.

Meine Fragen wären:
Was denkt und fühlt mein Ex in Bezug auf mich?
Was denkt und fühlt seine neue Freundin (bisschen älter als ich) in Bezug auf mich? Was sind ihre Probleme mit mir?
Wie läuft es zwischen den beiden und welche Wirkung habe ich darauf bzw welche Rolle spiele ich bei denen?
Und werde ich nochmal Kontakt, ein Gespräch oder irgendwas mit ihm haben?

Dann nochmal in Bezug auf die gerichtlichen Probleme:
Wie stehen die Einzeln dazu und wie geht das für mich aus (Strafe etc)?

Falls irgendwas auffällig ist, würde ich mich über Warnungen oder Ähnliches freuen.


Vielen Dank, ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Karten. :)

Was ist das für eine Gerichtsverhandlung? Haben die beiden Dich angezeigt?
 
Ich hab hier gar nicht den Eindruck, dass diese Verhandlung überhaupt stattfindet- auf dem Park die Sense. Fuchs auf Berg und Berg auf Fuchs.
Brief auf Wege und Schiff auf Brief - Auflösung.
 
Was ist das für eine Gerichtsverhandlung? Haben die beiden Dich angezeigt?

Ja, sie hatten mich mehrmals angezeigt und nun hat die Freundin wohl dafür gesorgt, dass die beiden einen Anwalt haben, welcher eine Strafe für mich, wegen Vergehen und Nichteinhaltung, fordert.

ich weiß nicht, ob es eine Verhandlung geben wird. Das steht immer mal im Raum. Deshalb würde ich gerne wissen, was ich diesbezüglich zu erwarten habe – also an Strafe und wie es weitergehen wird zwischen uns dreien.
 
Ich hab hier gar nicht den Eindruck, dass diese Verhandlung überhaupt stattfindet- auf dem Park die Sense. Fuchs auf Berg und Berg auf Fuchs.
Brief auf Wege und Schiff auf Brief - Auflösung.

vielen Dank für deine Deutungsansatz!
Siehst du das dann, wenn du das Spiegelst? Die Karten liegen ja sonst nicht so, also versteh das noch nicht ganz.

Und was hast du für einen Eindruck wie es zwischen uns dreien oder beziehungsweise zwischen ihm und mir oder ihr und ihm weitergeht?
 









Was denkt und fühlt mein Ex in Bezug auf mich?
Er hat die Beziehung zu dir gelöst, Emotionen und Gefühle hat er beendet, für ihn bist du und die Beziehung beendet,
Er ist dabei Liebesmässig einen Neustart zu machen und dabei bringtst du wohl Unannehmlichkeiten mit herein.

Was denkt und fühlt seine neue Freundin (bisschen älter als ich) in Bezug auf mich? Was sind ihre Probleme mit mir?
sie ddenkt das du weiterhin Kontakt mit ihrem Freund willst.
sie sieht dich als Ärgerniss und wird dich blockieren .

Wie läuft es zwischen den beiden und welche Wirkung habe ich darauf bzw welche Rolle spiele ich bei denen?
du wirst der Auslöser sein, das er auch keine Freundschaft mehr möchte, und auch er sich vollständig auf sie einstellt und mit ihr einen neuen Hausstand/Familie beginnt.
Möglich ist bei ihm und ihr eine Ortsveränderung.

Und werde ich nochmal Kontakt, ein Gespräch oder irgendwas mit ihm haben?
nein, ich sehe es nicht in den Karten, eher das die Trennung noch verstärkt wird.
Dann nochmal in Bezug auf die gerichtlichen Probleme:
Wie stehen die Einzeln dazu und wie geht das für mich aus (Strafe etc)?
Er, dein Ex will Klarheit mit dem Gerichtstermin erhalten,also in etwa als Grundlage für seine Unfähigkeit klar ein Nein, das will ich nicht (in Richtugn Durchsetzung) auszusprechen.
seine neue Freundin , bei ihr geht es eher darum , kann es gard schwer beschreiben was ich sehe, also ob du aufhören sollst mit
dem was du tust in seine Richtung.
ich denke du kommst glimpflich mit einer Mahnung davon wird aber auf ein erneutes Urteil in Richtung Abstand und Trennung hinauslaufen. Erst bei erneuter Missachtung gibt es die Drohung mit Gefängnis, möglicherweise Beugungshaft oder so, jedenfalls Gerichts/polizei-Durchsetzungscharakter.

wie es zwischen uns dreien oder beziehungsweise zwischen ihm und mir oder ihr und ihm weitergeht?
duch dein festhalten wirst du deinen Ex entgültig und ganz verlieren,
also ein Weitergehen mit ihm , und dann auch mit ihr, wird es nach dem Gerichtsentscheid nicht geben.
 
Werbung:










Er hat die Beziehung zu dir gelöst, Emotionen und Gefühle hat er beendet, für ihn bist du und die Beziehung beendet,
Er ist dabei Liebesmässig einen Neustart zu machen und dabei bringtst du wohl Unannehmlichkeiten mit herein.


sie denkt das du weiterhin Kontakt mit ihrem Freund willst.
sie sieht dich als Ärgerniss und wird dich blockieren .


du wirst der Auslöser sein, das er auch keine Freundschaft mehr möchte, und auch er sich vollständig auf sie einstellt und mit ihr einen neuen Hausstand/Familie beginnt.
Möglich ist bei ihm und ihr eine Ortsveränderung.


nein, ich sehe es nicht in den Karten, eher das die Trennung noch verstärkt wird.

Er, dein Ex will Klarheit mit dem Gerichtstermin erhalten,also in etwa als Grundlage für seine Unfähigkeit klar ein Nein, das will ich nicht (in Richtugn Durchsetzung) auszusprechen.
seine neue Freundin , bei ihr geht es eher darum , kann es gard schwer beschreiben was ich sehe, also ob du aufhören sollst mit
dem was du tust in seine Richtung.
ich denke du kommst glimpflich mit einer Mahnung davon wird aber auf ein erneutes Urteil in Richtung Abstand und Trennung hinauslaufen. Erst bei erneuter Missachtung gibt es die Drohung mit Gefängnis, möglicherweise Beugungshaft oder so, jedenfalls Gerichts/polizei-Durchsetzungscharakter.


duch dein festhalten wirst du deinen Ex entgültig und ganz verlieren,
also ein Weitergehen mit ihm , und dann auch mit ihr, wird es nach dem Gerichtsentscheid nicht geben.

Danke flimm für deine ausführliche Deutung zu meinem Kartenbild! Ich bin sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen und mir geholfen hast.

Ich hätte noch einige Fragen. Vielleicht möchtest du sie ja beantworten. Auch das würde mich freuen.

sieht sie in mir denn eine Art Konkurrenz? Und siehst du sie allgemein, als eine eifersüchtige Person?

Ich empfinde die Situation, vor allem mit oder wegen ihr, als sehr verzwickt, Weil bisher oft Anschuldigungen oder Dinge aufgetaucht sind, mit denen ich nichts zu tun hatte und von denen ich das Gefühl habe, dass sie mir das unter schieben möchte und sich das aus denkt. Kannst du dazu eine Aussage treffen?

denkst du also, die beiden möchten heiraten oder Kinder bekommen oder ziehen in eine eigene gemeinsame Wohnung?

was mir noch sehr wichtig wäre:
Ich habe ihn letzte Woche gesehen und auch mit ihm gesprochen. Kannst du irgendetwas darüber entnehmen, wie er das Treffen wahrgenommen hat, also was er dazu gefühlt und gedacht hat?

Gibt es also für mich nichts, was ich tun kann, um das Ganze zu verbessern?

liebe Grüße an dich!
 
Zurück
Oben