Kann mir jemand Karten legen/Deuten?

Hallo Helpme77,

mal schnell dein KB in die hier übliche 9er-Form gebracht mit den verdeckten Karten dazu


Auf diesem Link ist die Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9
https://kartenlegen.org/lenormand-9er-legung/






verdeckte Karten - was darunter mitschwingt





Ich habe hier den Eindruck, dass man /sie mit dir nicht gut reden kann- du vllt zuviel Druck ausübst-

Der magische Zauber heimliche Zauber liegt hier auch drin mit Büchern und den schwarzen Ruten - und auch als keine gute Idee von dir. Hast du dafür etwas bezahlt ? WEil hier die Fische/Geld offen oben liegen-?
Wenn nicht, dann könnte es "ein bezahlen müssen für etwas- oder dafür sein" im übertragenen Sinne. Für diesen Übergriff gegen ihren Willen bzw. ohne ihr Wissen. Und dich mit Turm als letzte Karte auch einsam machen und isolieren - du kommst ja verdeckt als der Herr darunter zum Vorschein- und sie als Dame taucht gar nicht mal auf.

Das sieht mit 2 Mal Berg und Sense und Ruten verdeckt gar nicht so gut aus. Was du dir damit "an Land gezogen hast" durch deine Gedanken- mit Wolken über dir. Da ist die gute Laune und Lebensenergie mit Sonne auf dem Sarg dann auch in den Keller gerutscht.

Damit hast du dir energetisch keinen Gefallen getan- so wie es deine Karten hier zeigen für mich.

-
Gezahlt für etwas habe ich eig. nicht.
Ich habe ihr oft Geschenke gemacht, sehr oft. Bzw sie hat auch oft gefragt. Hatte auch manchmal das Gefühl das sie hinter meinem Geld her ist.
Hat es vllt damit was zutun?
Sie hat sich übrigens heute wieder von alleine gemeldet bei mir.

Die zweite ziehung ist wohl für die Katz, da ich dort nicht gezogen habe sondern einen Zufallsgenerator genutzt hatte und dann einfach die Nummern eingegeben habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben