Hilfe bei der Deutung

Nemo16

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
331
Habe , mir drei Karten gezogen , hatte heute besuch von der Ex , wir haben auch geredet und sie schien mir sehr emotional gewesen zu sein !
Würde gerne wissen was sie jetzt denkt/fühlt

 
Werbung:
hatte heute besuch von der Ex , wir haben auch geredet und sie schien mir sehr emotional gewesen zu sein !
Würde gerne wissen was sie jetzt denkt/fühlt
Mach doch einfach nochmal ein neues grosses Blatt - Nemo - das ist doch ein Thema, dass dich sehr intensiv beschäftigt.

Dann sieht man doch gleich auf Anhieb mehr und ein mehr an Zusammenhängen.
 






hatte heute besuch von der Ex , wir haben auch geredet und sie schien mir sehr emotional gewesen zu sein !
Bei dir Zuhaus - die Dame liegt in ihrem Haus - und rösselt auf die Wege vor dir.....sieht eigentlich schon viel besser aus - dein KB.

Dame rösselt auf den Reiter - sie scheint etwas zu bereuen und als falsch - als Fehler erkannt zu haben - den sie beziehungsmässig gemacht hat - Fuchs im Haus des Ringes in ihrer Reihe.
 







Bei dir Zuhaus - die Dame liegt in ihrem Haus - und rösselt auf die Wege vor dir.....sieht eigentlich schon viel besser aus - dein KB.

Dame rösselt auf den Reiter - sie scheint etwas zu bereuen und als falsch - als Fehler erkannt zu haben - den sie beziehungsmässig gemacht hat - Fuchs im Haus des Ringes in ihrer Reihe.
Wow vielen dank , der besuch bei mir dürfte sie Emotional sehr getroffen zu haben , sie hätte fast zu weinen begonnen
 







Bei dir Zuhaus - die Dame liegt in ihrem Haus - und rösselt auf die Wege vor dir.....sieht eigentlich schon viel besser aus - dein KB.

Dame rösselt auf den Reiter - sie scheint etwas zu bereuen und als falsch - als Fehler erkannt zu haben - den sie beziehungsmässig gemacht hat - Fuchs im Haus des Ringes in ihrer Reihe.
@Green~ Wollte dir ein Feedback und ein Eingetroffen geben , vielen Dank :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben