Hilfe bei der Deutung

Werbung:
Was Dir im Wege steht ist ja nun für jeden zu sehen. Die Dame! Stehst Du auf rothaarige Frauen? Finger weg - das würde ich lassen, der Fuchs wollte nicht umsonst schon nicht ins Blatt.

Man könnte sagen Du bist kastrationsgefährdet im übertragenen Sinne. Du liegst als Herr im Haus der Sense/Messer/OP. Im Haus der Lilien(glocken) liegt die Sense selbst. Ich habe das Gefühl, Du hast ein Faible für "scharfe" Frauen im doppeldeutigen Sinne, sprich "gut bewaffnet. Kann das sein?
 
Was Dir im Wege steht ist ja nun für jeden zu sehen. Die Dame! Stehst Du auf rothaarige Frauen? Finger weg - das würde ich lassen, der Fuchs wollte nicht umsonst schon nicht ins Blatt.
Nein nicht unbedingt , habe nicht wirklich einen bestimmten Typ und jede Frau hat was schönes an sich

Man könnte sagen Du bist kastrationsgefährdet im übertragenen Sinne. Du liegst als Herr im Haus der Sense/Messer/OP. Im Haus der Lilien(glocken) liegt die Sense selbst. Ich habe das Gefühl, Du hast ein Faible für "scharfe" Frauen im doppeldeutigen Sinne, sprich "gut bewaffnet. Kann das sein?
aber ja , ich mag Starke unabhängige Frauen , aber Scharfe Frauen trifft es ganz gut :)
 
Hast du eigentlich wieder ein neues Auto - @Nemo16 ?

Die Sache mit 2 Mal Auto gestohlen ....liegt hier noch nicht vom Tisch und tatsächlich wie eine Wiederholungsschleife.
 
Hi @Nemo16

bei der Frage nach dem Glück schaue ich mal zum Klee. Er steht in Korrespondenz zur Dame und spiegelt mit den Störchen. Einiges an weibliche Energie die hier mit drinnen liegt 🙂 offensichtlich assoziierst du "Glück" mit dem weiblichen Geschlecht..😊

Nur Glück ist auf vielen Wegen (Klee selbst im Haus der Wege) zu finden, du solltest nicht daran zweifeln. Denn das tust du meiner Ansicht nach. Wolken im Klee und das direkt über dir.

Gib dem Positiven eine Chance, befreie dich von deiner Kopflastigkeit und lass Helligkeit und Optimismus zu.

Schließlich beginnt dein Blatt sehr schön. DIe Sonne zeigt sich gleich im Haus des Reiters - deine Karten schreien nach volle Fahrt voraus - doch es wird gleich wieder von den angrenzenden Gewitterwolken in deinem Kopf geschwächt..

Vielleicht täte dir eine kleine Auszeit mal ganz gut, um deine Gedanken wieder zu resetten.
 
Werbung:
Zurück
Oben