Hilfe bei der Deutung

Hi @Nemo16

bei der Frage nach dem Glück schaue ich mal zum Klee. Er steht in Korrespondenz zur Dame und spiegelt mit den Störchen. Einiges an weibliche Energie die hier mit drinnen liegt 🙂 offensichtlich assoziierst du "Glück" mit dem weiblichen Geschlecht..😊

Nur Glück ist auf vielen Wegen (Klee selbst im Haus der Wege) zu finden, du solltest nicht daran zweifeln. Denn das tust du meiner Ansicht nach. Wolken im Klee und das direkt über dir.

Gib dem Positiven eine Chance, befreie dich von deiner Kopflastigkeit und lass Helligkeit und Optimismus zu.

Schließlich beginnt dein Blatt sehr schön. DIe Sonne zeigt sich gleich im Haus des Reiters - deine Karten schreien nach volle Fahrt voraus - doch es wird gleich wieder von den angrenzenden Gewitterwolken in deinem Kopf geschwächt..

Vielleicht täte dir eine kleine Auszeit mal ganz gut, um deine Gedanken wieder zu resetten.
Volltreffer , Wolken im Kopf trifft es gut , die letzte Trennung hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen , und ich bracuhe echt sehr sehr lange beim verarbeiten , aber es geht tatsächlich in kleinen schritten vorwärts !

Eine Auszeit werde ich mir gönnen wenn ich wieder in meiner Wohnung bin , ein Umzug steht schon wieder an :)
 
Werbung:
Ich finde es liegt noch sehr viel Liebesleid drinnen,
die Dame liegt auf den Ruten, du rösselst auf die Ruten,
das Herz liegt in Platz 23,
du auf Platz sense ergeben verdeckt die Ruten

hier liegt wohl nichts dringender als den Schmerz, das leid zu leben, was den Fuchs auf 3 wieder ausmacht,
gefühlstechnisch verändern ist nicht einfach, macht man nicht gerne, wenn auf Platz Mnd der Bär liegt und sich in dem Zustand etwas verloren, traurig, einsam fühlt.
sich durch Aktionen vom Thema entfernt, versucht sich davonzustehlen.......

apropos Auto und stehlen.......
 
Ich finde es liegt noch sehr viel Liebesleid drinnen,
die Dame liegt auf den Ruten, du rösselst auf die Ruten,
das Herz liegt in Platz 23,
du auf Platz sense ergeben verdeckt die Ruten

hier liegt wohl nichts dringender als den Schmerz, das leid zu leben, was den Fuchs auf 3 wieder ausmacht,
gefühlstechnisch verändern ist nicht einfach, macht man nicht gerne, wenn auf Platz Mnd der Bär liegt und sich in dem Zustand etwas verloren, traurig, einsam fühlt.
sich durch Aktionen vom Thema entfernt, versucht sich davonzustehlen.......

apropos Auto und stehlen.......
Stimmt , möchte mich zurzeit nur verkriechen , Meditiere gehe Yoga aber eigentlich möchte ich derzeit von liebesleid nichts wissen

mir wurde schon viel gestohlen ^^ Autos ,Frauen , Beförderungen , und sogar mein Fußballtrikot mit meinen Namen drauf :ROFLMAO: und nein es war nicht Nemo :)
 






Ui da ist aber oft der Sarg o_O
3 Särge - 4 Kinder - 5 Mal die Ruten für Stress, Groll, Ärger, Wut, Eifersucht - die unter der Oberfläche - mitwirken und etwas im Aussen anziehen können.

Nur eine Herz-Dame -1 Herz
2 Mal Schlange -auch für Mutter stehen können.

Kein Herr mehr. :(
 
Volltreffer , Wolken im Kopf trifft es gut , die letzte Trennung hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen , und ich bracuhe echt sehr sehr lange beim verarbeiten , aber es geht tatsächlich in kleinen schritten vorwärts !

Eine Auszeit werde ich mir gönnen wenn ich wieder in meiner Wohnung bin , ein Umzug steht schon wieder an :)

Sehr gut 👍

Du schreibst hier von Meditation und Yoga, beides tolle Wege um den Kopf frei zu bekommen.

Glaub könnte auch deinem Rücken gut tun. Klar Yoga wird generell bei Rückenschmerzen empfohlen aber ich meine, dass du mit deiner Wirbelsäule Problemchen haben könntest (mein Gefühl zu deinen Karten) - sie wird es dir danken 🙂
 







3 Särge - 4 Kinder - 5 Mal die Ruten für Stress, Groll, Ärger, Wut, Eifersucht - die unter der Oberfläche - mitwirken und etwas im Aussen anziehen können.

Nur eine Herz-Dame -1 Herz
2 Mal Schlange -auch für Mutter stehen können.

Kein Herr mehr. :(
und 5x die Verbindung Schlange-Kind, die Eulen mit integriert positioniert auf Platz 13 des Kindes.

hier kommt die Verbindung Eltern, Mutter Kind recht stark ins Gewicht
 
Werbung:
Sehr gut 👍

Du schreibst hier von Meditation und Yoga, beides tolle Wege um den Kopf frei zu bekommen.

Glaub könnte auch deinem Rücken gut tun. Klar Yoga wird generell bei Rückenschmerzen empfohlen aber ich meine, dass du mit deiner Wirbelsäule Problemchen haben könntest (mein Gefühl zu deinen Karten) - sie wird es dir danken 🙂
nur die Typischen Büro Nebenwirkungen
 
Zurück
Oben