Hilfe bei der Deutung

Werbung:
Joa - und das echt aus Verzweiflung....dieses Blattes wegen...um wenigstens etwas sagen zu können....
Magst mit "schmulen" ;) ? Vllt siehst du ja noch was Besseres für @kobeso ?

.

ich denke Transit Saturn im Sextil zum Saturn sieht nicht schlecht aus,
ist dann aus dem Quadrat Mond durch und erhält zusätzliche Unterstützung durch die Mondknoten im Trigon,
was für günstige Verbindungen und Ereignisse stehen kann.

dass du quasi ein "Opfer von Kindern“ geworden bist – das hat schon tief bei dir „gesessen“.
@Green~
Da hast du vollkommen recht ,das hat mich wirklich tief verletzt ,das er mir jahrelang quasi vorgegaukelt hat kein Interesse an seinen Kindern zu haben ,zumal er mal zu einem Freund sagte,er hätte keinen Bock auf seine Kinder.
Und auf einmal,weil die Tochter ihn zum Opa machte,ist alles ganz toll bei ihm und den Kindern ,ich war daraufhin abgemeldet.
Klar sitzt das noch immer bei mir,Aber sagt mir auch kann auf ihn mittlerweile sehr gut verzichten,denke auch das er das weiss.

@Green~
Da hast du vollkommen recht ,das hat mich wirklich tief verletzt ,das er mir jahrelang quasi vorgegaukelt hat kein Interesse an seinen Kindern zu haben ,zumal er mal zu einem Freund sagte,er hätte keinen Bock auf seine Kinder.
Und auf einmal,weil die Tochter ihn zum Opa machte,ist alles ganz toll bei ihm und den Kindern ,ich war daraufhin abgemeldet.
Klar sitzt das noch immer bei mir,Aber sagt mir auch kann auf ihn mittlerweile sehr gut verzichten,denke auch das er das weiss.
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen - und es liegt ja hier in deinen Karten ja auch noch leider so präsent drin. Ich hätte dir wirklich auch soo gerne lieber was Schöneres und Besseres gesagt - aber ich kann ja nur bei den Karten bleiben- die du hier nunmal vorgelegt hast.

.

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen - und es liegt ja hier in deinen Karten ja auch noch leider so präsent drin. Ich hätte dir wirklich auch soo gerne lieber was Schöneres und Besseres gesagt - aber ich kann ja nur bei den Karten bleiben- die du hier nunmal vorgelegt hast.

.
Ja ihr seit mit Euren Deutungen wirklich unglaublich.
Gerade wühlt es mich wieder auf ,aber das kriege ich hin.
Mit der Aussicht das nochmal ein passender Partner auftauchen wird auch wenn es noch etwas dauern wird.
L.G.

[/LENO]

Bitte nochmals um Deutungshilfe bei meinem Blatt,bin da noch immer sehr befangen bei mir selbst objektiv was zu erkennen.
Habe die Karten selbst gemischt und ausgelegt mit der Blauen Eule.
Konkrete Frage ist : Wie sieht es künftig in Sachen Liebe bei mir aus?

Ich bin seit ca. 3 Jahren Single,nach langer Ehe geschieden worden und würde gerne wissen ob da nochmal ein passender Partner auftaucht.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus für eure Deutungshilfen.

Werbung:
Hallo Kobeso , ich schaue seit ein paar tagen auf deinen blatt und hätte gerne mit gedeutet aber als nicht gewande deuterin ,war dein blatt ein wenig kompliziert für mich ...das was ich sehe ist eigentlich das hier einer liegt , im haus der gedanken und dann im haus herr der reiter schon unterwegs /treffen oder einfach ein typ beim sport.
dann liegst du im haus ring was heisst du bist verbunden oder fühlst dich verbunden und verplichtet aber an was ring im haus kreuz an was wichtiges / karmisches oder schicksalhaftes und der kreuz liegt wieder im haus der unklarheiten/ängste oder der ex und die wolken liegen wiederum im haus das schiffes täume/sehensüchte/hoffnungen oder abendteuer du erleben möchtes nicht sehen kannst aber es könnte auch der ex sein.
die liebe liegt im haus anker an gefühle / liebe / herzlichkeiten festhalten anker fält auf mond auf und abs der gefühle /seelische bedurfnisse an eine traum und annerkennung und der mond liegt wiederum im haus der sonne für das positive /energievolle und wärme und sonne liegt im haus sonne was wiederum sagt das es kompliziert ist das positive zu sehen.
um den herzherum liegt zwar da ein alter/vergangene freund den müsstes du schon 10-20 jahre kennen mit sarg das die sache im stillstand liegt ( na toll das könnte dein ex-partner sein )....jetzt bin ich über fragt.
lassen wir uns mal den mann im haus reiter charakter mässig nach schauen . das müsste einer sein der ständig unterweg immer auf die beine sein sportlich und charmant ( ein chamör halt ) mit sense spontan,unberechenbar,könnt im haus klee sagen das er ab und an kurzfriste jähzornig sein. mit kind was er weg drück kindlich jügendlich sein auch leichtigkeit und verspielt. mit den brief kontacktfreudig aber eher oberflächlich ,nicht in die tiefe gehen einer der immer neuigkeiten verbreitet - kennst du evtl. so jemanden ? oder ist das noch dein ex ?
was ich auch noch sehe du könntest mit park kind und mann brief evtl. jemanden draussen in der öffentlichkeit oder internet / zeitung jemanden kennenlehren aber mit die mäuse sagt mir das ,das dir nicht zusagt /zweifeln und zögerlich.
LG Easymarie

Zurück
Oben