Deutung großes Blatt

@Ultimate
.. es ist kompliziert, hier alles zu erklären, dann säßen wir in zwei Wochen noch hier :D
Hehe, so genau wollte ich es dann doch nicht wissen. :D
Mit einem freundschaftlichen Miteinander wäre ich mehr als zufrienden, denn er war immer ein sehr guter Gesprächspartner für mich, und das vermisse ich sehr... :)
Ja, was du beschrieben hast klingt ziemlich verzwierbelt. :)

Schön dass du die Situation so klar siehst, in vielen Fällen ist es sehr schmerzhaft durch unrealistische Erwartungen.

Ich wünsche dir einfach mal dass die Situation positiv für euch beide ausgeht.

Die Karten sehen ja schon als gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, was du beschrieben hast klingt ziemlich verzwierbelt. :)

Schön dass du die Situation so klar siehst, in vielen Fällen ist es sehr schmerzhaft durch unrealistische Erwartungen.

Ich wünsche dir einfach mal dass die Situation positiv für euch beide ausgeht.

Die Karten sehen ja schon als gut aus. :)

Stimmt, für mich selbst ist die ganze Situation mehr als verzwickt, aber ich versuche an mir zu arbeiten und zu akzeptieren, dass ich nicht alles verstehen bzw beeinflussen kann. Ich lasse Neues auf mich zukommen und versuche durch neue Hobbies, wie das Kasrtelegen, neues dazuzulernen :)
 
Stimmt, für mich selbst ist die ganze Situation mehr als verzwickt, aber ich versuche an mir zu arbeiten und zu akzeptieren, dass ich nicht alles verstehen bzw beeinflussen kann. Ich lasse Neues auf mich zukommen und versuche durch neue Hobbies, wie das Kasrtelegen, neues dazuzulernen :)

Das klingt für mich nach einem neuen Lebensabschnitt und sowas ist immer spannend.

Was das Kartenlegen oder auch Astrologie angeht, kannst du hier bestimmt viel dazu lernen. Red Eireen und Konsorten haben mich schon einige male Überrascht mit dem was sie rauslassen konnten.

Du kannst mir ja dann demnächst mal die Karten legen. :D
 
Das klingt für mich nach einem neuen Lebensabschnitt und sowas ist immer spannend.

Was das Kartenlegen oder auch Astrologie angeht, kannst du hier bestimmt viel dazu lernen. Red Eireen und Konsorten haben mich schon einige male Überrascht mit dem was sie rauslassen konnten.

Du kannst mir ja dann demnächst mal die Karten legen. :D

Aber sicher, Neuanfänge sind großartig, man muss nur mutig genug sein! Man lernt immer etwas Neues dazu :) Bin tatsächlich momentan dabei, mir etwas über Astrologie, Kartenlegen (worüber man selbst immer wieder überrascht wird) beibringen zu lassen, aber hauptsächlich interessiere ich mich für Reiki und Energiearbeit im Allgemeinen :)
 
Aber sicher, Neuanfänge sind großartig, man muss nur mutig genug sein! Man lernt immer etwas Neues dazu :) Bin tatsächlich momentan dabei, mir etwas über Astrologie, Kartenlegen (worüber man selbst immer wieder überrascht wird) beibringen zu lassen, aber hauptsächlich interessiere ich mich für Reiki und Energiearbeit im Allgemeinen :)
Reiki sagt mir was, Energiearbeit kann ich nicht so einordnen. Es sei denn es hat was mit Chi zu tun. Das habe ich beim Qi Qong ganz deutlich gespürt. Ich interessiere mich besonders für Meditation.

Du kannst ja das Forum mal in Ruhe durchstöbern.

Ich muss mal schlafen... Wir lesen uns später. Gute Nacht noch. :cool:
 
Guten Morgen @Nina888!







Ich persönlich sehe Deinen Exfreund eher in dem Herrn (28) verkörpert.

Daraus, dass Du geschrieben hast:

Es geht um die Situation, wie es mit meinem Exfreund weiter geht. Wir sind seit ca 2 Jahren auseinander.

schlussfolgere ich, dass Du während Deines konzentrierten Kartenmischens auch vorrangig an eben jenen Exfreund von Dir gedacht hast und genau in der Senkrechten über Dir als der Dame (29) und damit über Deinem Kopf und in Deinen Gedanken liegt der Herr (28).

Außerdem hast Du geschrieben:

Liebe war immer da, aber manchmal reicht es einfach nicht... Wir waren lange zusammen, einen richtigen Schlussstrich gab es nie...

Eure Beziehung scheiterte seinerzeit also nicht an Eurer Liebe und an Euren Gefühlen füreinander, und auch jetzt scheinst Du bei Deinen Gedanken an ihn ja immer noch emotional ihm gegenüber eingestellt zu sein.

Und siehe da: Der Herr (28) liegt in Deinem Kartenblatt an 24. Stelle und damit im 24. Haus des Herzens (24), mit ihm verbindest Du also nach wie vor nicht wenige Emotionen (Herz).

Dass Ihr beiden Euch getrennt habt, kann man darüber hinaus daran erkennen, dass sowohl Du als die Dame (29) als auch er als der Herr (28) beide unmittelbar an den Turm (19) angrenzt, der in Beziehungsangelegenheiten ja häufig für eine Trennung (Turm), eine Isolation (Turm), eine Distanz (Turm) und einen Rückzug (Turm) steht.

Weiterhin hast Du geschrieben:

momentan gar keinen Kontakt haben

Dieser gegenwärtig in den Verlust gegangene Kontakt lässt sich wiederum daran ablesen, dass sowohl an Dir als der Dame (29) als auch an ihn als dem Herrn (28) jeweils unmittelbar der Brief (27) als Kontaktkarte angrenzt, der jedoch an 23. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 23. Haus der Mäuse liegt, die den Kontakt (Brief) zwischen Euch gegenwärtig zum Erliegen bringen (Mäuse, die alles auffuttern).

Und dass es Deinem Exfreund gegenwärtig nicht gut geht, zeigen insbesondere die in der Senkrechten direkt über dem Herrn (28) liegenden Karten der Wolken (6) in Kombination mit dem Kreuz (36) an, welches bereits rein bildlich schwer auf den Schultern des Herrn (28) lastet.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ex wird sich witer von dir getrennt halten, die Partnerin von ihm wird zumindest längerfristig aan seiner Seite sein , und deswegen gibt es auch die trennung/Kontaktaus von ihm zu dir,
selten mag eine neue Partnerin die alte Partnerin noch im Leben sehen,

dein neuer Bekannter ist wohl eher noch abwartend, weil das Kind störend scheint, bzw er wegen dem kind sich sehr zurückhält.

Ex , nein, geht in den Verlust, er fühlt sich dir gegenüber nicht mehr gebunden,
doch du hängst noch an ihm, was für dich deine Zukunft nd Neues behindert
 
Ich persönlich sehe Deinen Exfreund eher in dem Herrn (28) verkörpert.

Könnte er nicht als Thema Nr. 1 für @Nina888 nicht auch diesmal von dem Fischekönig repräsentiert werden ? Die Herz-Karte liegt ja auf den Fischen-direkt unter der Sonne im Platz des Herrn - und auf der Sonne liegt der Rückzugs/Turm für das getrennt sein. Aber mit dem Anker auf dem Turm- doch noch an ihm hängend und festhaltend. und sich mit den Störchen dort- auch eine Veränderung erhoffend.

Mit Sehnsucht auf den Störchen auch auf neues Glück /Klee daneben nach dem Streit- mit Ruten auf dem Klee auf die Erneuerung von Freundschaft hoffend mit dem Klee auf dem Hund. Und dem Hund auf dem Kind- das im Haus des Schiffes liegt.

.
 
Wir sind seit ca 2 Jahren auseinander.
Zwei Jahre auseinander sind eine lange Zeit - eine Zeit, die dein Ex wohl gut für sich genutzt und eine neue Beziehung
eingegangen ist.Was wäre eigentlich - wenn du in dieser Zeit auch jemand Neues gefunden hättest - würdest du da dann
auch einen Gedanken an Neuanfang verschwenden @Nina8888 ?

Was mir persönlich nicht so gut gefällt - ist der Sarg in deinem Hausplatz als Dame- wie ein innerlich abgestorben sein. Und
vllt alle Hoffnung auf einen HM/Mann setzen, der dich wieder "zum Leben erwecken" soll. (?)

Vllt fehlt dir das hier ...
Wir waren lange zusammen, einen richtigen Schlussstrich gab es nie
wirklich noch um eine Entscheidung für dich treffen zu können um weiter gehen zu können.
 
Werbung:
aber hauptsächlich interessiere ich mich für Reiki und Energiearbeit im Allgemeinen :)
Buch auf Buch - besonderes Wissen- Zugang zu besonderem Wissen- Buch rösselt auf Fische (Heil-Energie) auf dem das
Herz von dir liegt. Mit dem angrenzenden Anker und dem Klee liegst du da für mich auch ziemlich richtig - von deiner
Begabung her.

.
 
Zurück
Oben