Hilfe bei der Deutung

Daktari

Sehr aktives Mitglied

[/LENO]

Bitte nochmals um Deutungshilfe bei meinem Blatt,bin da noch immer sehr befangen bei mir selbst objektiv was zu erkennen.
Habe die Karten selbst gemischt und ausgelegt mit der Blauen Eule.
Konkrete Frage ist : Wie sieht es künftig in Sachen Liebe bei mir aus?

Ich bin seit ca. 3 Jahren Single,nach langer Ehe geschieden worden und würde gerne wissen ob da nochmal ein passender Partner auftaucht.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus für eure Deutungshilfen.

Werbung:
Hallo kobeso,

ich habe mir erlaubt, das Bild auf 4x9 Reihen umzulegen

Auch wenn die Ehe sehr schön war, ist hier mit dem Ring im Haus des Kreuzes gut erkennbar, dass es auch gleichzeitig sehr anstrengend war (Ring+Herz im Haus des Kreuzes= wiederkehrende Belastungen in der Liebe). Davon drehst du dich aktuell weg. Mit dem Bär+Herz+Ring hattet ihr eine sehr starke Bindung zueinander und das drückst du aktuell in deiner Gefühlsebene weg.

Du schaust in die Lilie rein was mir wieder spiegelt, dass du ein beziehungsfähiger und gleichzeitig ein Familienmensch bist. Die Störche und fliegen auf das Kreuz zu und die Eckkarten deuten auch auf einen Neuaufschwung in Beziehungs/Liebesangelegenheiten. Allerdings liegen die Mäuse (Verzögerung) um den Neuaufschwung. Der passende Partner wird meiner Meinung nach kommen aber es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis das Hand und Fuß hat.:flower2:

Zuletzt bearbeitet:
@Shantay
Vielen lieben Dank an dich,ja dann bin ich ja mal gespannt .
Gefühlstechnisch bin ich bereit für jemand neuen.
Lieben Dank und Feedback kommt dann später:)

Hallo Kobeso.

Ich habe mir jetzt lange dein Blatt angeschaut und gebe zu dass es etwas konfus auf mich wirkt. Wer ist wer? Dein HM scheint auch weiterhin der Exmann zu sein. Das sagen die Eckkarte .im ersten Bild. Da ist noch irgendeine Verbindung vorhanden. aber auf falschenm Fundament. Kopfmäßig ist es schon klar, dass es dein Ex ist, du bist irgendwo noch immer emotional abhängig von Alten. Vielleicht sehnst du dich einfach nach dem vorletzten Schritt in einer beendeten Beziehung. Eine Neubewertung von allem was war, dass du nun endlich auch deinen inneren Frieden finden kannst. Der scheint dich auch weiterhin etwas in der Fehde zu halten. In der Vergangenheit scheint er dir auch öfters Mal den Hof gemacht zu haben. Da gab es noch oft ein Hin und Her. Herr und Reiter haben Plätze getauscht. Alter Mann ist neuer Mann. Obwohl er ja aktuell schon auch für klare Verhältnisse ist. Das zeigt mir die erste Reihe an. Vielleicht geht es um Klärung alter Geldangelegenheiten. Das Kreuz zeigt ja auch, dass es in der Vght Belastungen gegeben hat. Kreuz Sonne Fuchs und Kind dass es sich falsch anfühlt da weiterhin Energien reinzustellen. Schaue zum Kind als letzte Karte und schließe den letzten Schritt ab. Du bist schweigsam, oft sagst du nicht was du denkst. Vielleicht bist du introvertiert. Durch das Zurückziehen erlangt du zu Innerem Wissen. Den Bären sehe ich als gut situiert, vielleicht auch einflussreicher Geschäftsmann. Scheint sehr stabil und ausgeglichen zu sein.

[/LENO]

Bitte nochmals um Deutungshilfe bei meinem Blatt,bin da noch immer sehr befangen bei mir selbst objektiv was zu erkennen.
Habe die Karten selbst gemischt und ausgelegt mit der Blauen Eule.
Konkrete Frage ist : Wie sieht es künftig in Sachen Liebe bei mir aus?

Ich bin seit ca. 3 Jahren Single,nach langer Ehe geschieden worden und würde gerne wissen ob da nochmal ein passender Partner auftaucht.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus für eure Deutungshilfen.

hallo,
die Chancen jemanden zu treffen hast du :
2-7. März
2-7-April
22 Mai - 4.Juni
2.-6.August
der ganze dezember sieht mir am besten aus, mit Möglichkeit zur Beziehung.

es kann alles der selbe sein, muss aber nicht.
da habe ich noch nicht spezieller geschaut.

Trotzdem ist das kommende Jahr noch geprägt von deinem Ex-mann,
nicht ausgeschlossen das auch er noch in Kontakt auftaucht,
das die Beziehung beendet ist sieht man durch den Sarg,
obwohl du nich irgendwie auf der Ehekarte liegst, so das du sie vielleicht frei geben solltest.

Hallo Kobeso.

Ich habe mir jetzt lange dein Blatt angeschaut und gebe zu dass es etwas konfus auf mich wirkt. Wer ist wer? Dein HM scheint auch weiterhin der Exmann zu sein. Das sagen die Eckkarte .im ersten Bild. Da ist noch irgendeine Verbindung vorhanden. aber auf falschenm Fundament. Kopfmäßig ist es schon klar, dass es dein Ex ist, du bist irgendwo noch immer emotional abhängig von Alten. Vielleicht sehnst du dich einfach nach dem vorletzten Schritt in einer beendeten Beziehung. Eine Neubewertung von allem was war, dass du nun endlich auch deinen inneren Frieden finden kannst. Der scheint dich auch weiterhin etwas in der Fehde zu halten. In der Vergangenheit scheint er dir auch öfters Mal den Hof gemacht zu haben. Da gab es noch oft ein Hin und Her. Herr und Reiter haben Plätze getauscht. Alter Mann ist neuer Mann. Obwohl er ja aktuell schon auch für klare Verhältnisse ist. Das zeigt mir die erste Reihe an. Vielleicht geht es um Klärung alter Geldangelegenheiten. Das Kreuz zeigt ja auch, dass es in der Vght Belastungen gegeben hat. Kreuz Sonne Fuchs und Kind dass es sich falsch anfühlt da weiterhin Energien reinzustellen. Schaue zum Kind als letzte Karte und schließe den letzten Schritt ab. Du bist schweigsam, oft sagst du nicht was du denkst. Vielleicht bist du introvertiert. Durch das Zurückziehen erlangt du zu Innerem Wissen. Den Bären sehe ich als gut situiert, vielleicht auch einflussreicher Geschäftsmann. Scheint sehr stabil und ausgeglichen zu sein.
@flysky

Vielen Dank das du auf mein KB geschaut hast.
Also ich muss sagen das ich mich gefühlsmäßig in keinsterweise mehr an meinem EX interessiert bin und ihn auch nicht mehr zurück haben möchte.Das beruht natürlich darauf das die Trennung recht unschön war aus meiner Sicht.
Wir haben seit ca.1,5 Jahren keinerlei Kontakt mehr und das ist auch gut so.
Bin mal gespannt wer der Bär sein könnte,bisher weit und breit leider keiner zu sehen.
Vielen lieben Dank nochmal ,werde natürlich berichten sobald sich etwas tut.
L.G.

hallo,
die Chancen jemanden zu treffen hast du :
2-7. März
2-7-April
22 Mai - 4.Juni
2.-6.August
der ganze dezember sieht mir am besten aus, mit Möglichkeit zur Beziehung.

es kann alles der selbe sein, muss aber nicht.
da habe ich noch nicht spezieller geschaut.

Trotzdem ist das kommende Jahr noch geprägt von deinem Ex-mann,
nicht ausgeschlossen das auch er noch in Kontakt auftaucht,
das die Beziehung beendet ist sieht man durch den Sarg,
obwohl du nich irgendwie auf der Ehekarte liegst, so das du sie vielleicht frei geben solltest.
@flimm

Vielen Dank liebe Flimm fürs draufgucken
Als ich die Daten gelesen habe kam mir spontan in den Kopf das könnte dann jemand aus meinen Freizeitgruppen sein wo ich unterwegs bin.
Bisher ist allerdings keiner dabei der mich interessieren würde.
Mit meinem EX habe ich definitiv abgeschlossen,höre und sehe nix mehr von ihm.
Da es recht offene,nicht vereinsmäßige Gruppen,sind kommen und gehen immerwieder Leute vielleicht kommt ja dadurch mal jemand Freies und Nettes .
Danke nochmal ,bisher lagst du und die anderen Profideuter hier ja sehr oft richtig mit den Analysen der KB.
L.G.

Werbung:

Hallo Kobeso,

ich muss sagen - mir ging es wie @flysky - ich schau auch schon länger auf dein Blatt und fand es auch verwirrend.
Es geht dir zwar um einen neuen Mann - aber hier liegt irgendwie noch alles auf festhalten am Ex und der beendeten Ehe- Dame auf Ring spiegelt zurück auf den Anker auf Mond - Anker rösselt auf den Ring - Herz liegt auf dem Anker. Ring liegt auf dem Kreuz. Hier fehlt noch ein seelischer Ablösungs-Prozess - der wohl noch das ganze Jahr dauern wird - Mond im Haus der Sonne spiegelt auf das Schiff im Haus des Buches für Unterbewusstsein. Kreuz im Haus der Wolken/Gedanken auf die Wolken im Haus des Schiffes. Und bis dahin musst du dann auch erst noch.

Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame - und Reiter im Haus des Herrn - ergibt auch die Dame. Dame auf Ring ergibt verdeckt die Blumen - in die der Reiter auf Brief hineinreitet - verdeckt das Kreuz.

Mit Hund in deiner PK hälst du selbst noch deinem Kummer "die Treue". Mit Mäusen im Haus des Hundes – die auf den Turm im Haus der Mäuse spiegeln - ist die Trennung in dir immer noch im Unterbewusstsein isehr präsent und immer noch Teil deines inneren Kummers - der in dir noch schwelt und dich noch nicht so ganz offen macht – Hund verdeckt auf 29 ergibt die Ruten.

Ruten liegen auf dem Haus des Kindes - dass sich dein Mann seiner Kinder wegen von dir getrennt hat- dass du quasi ein "Opfer von Kindern“ geworden bist – das hat schon tief bei dir „gesessen“. Kind liegt auf den Blumen und in die Blumen auf dem Brief reitet der Reiter unten immer wieder neu hinein – verdeckt das Kreuz. Brief als Kommunikations-und Austauschkarte liegt neben dem Kind auf der Sense und ergibt auch verdeckt die Sense.

Kreuz auf den Wolken/Gedanken hoch über dir – da fehlt noch der engültige Abschluss. Kreuz auf Wolken spiegelt auf die Wolken auf dem Schiff – auf dem Kreuz liegt der Ring- auf dem du als die Dame liegst und sich da noch etwas wie im Kreis dreht.

Schiff liegt auf dem Buch – etwas, was im Unterbewusstsein noch vorhanden ist und spiegelt auf den Mond gegenüber – das hat dich seelisch sehr getroffen und sich bei dir festgesetzt - mit dem Anker neben dem Mond und Anker auf den Ring auf dem Kreuz rösselnd.

Und ich bin mir da auch gar nicht so sicher – ob es nicht nochmal zu einer Veränderung mit deinem Ex-Mann kommt. Weil etwas astrologisch bei dir in diesem Sinne ab dem 16.05.2022 beginnen wird, am 30.11.2022 nochmals angetriggert wird und am 17.3.2023 endgültig endet. Ich habe ja parallel auch noch dein Geb.Horoskop - in das ich schauen konnte - wo es sich auch so zeigt als noch nicht wirklich abgeschlossen und deshalb noch nicht offen für Neues.

Du als Dame rösselst auf das Haus- auf dem Haus die Fische - auf den Fischen der Bär als EX mit dem Herz daneben - Bär spiegelt auf das Herz. Im Haus des Bären die Sterne - die auf den Brief /Kontaktaufnahme auf der Sense spiegeln - für plötzlich und unerwartet.

Einen neuen Mann und Partner sehe ich hier in deinem grossen Blatt eher leider noch nicht.

.

Zurück
Oben