Hilfe aus dem Universum gegen Liebeskummer?

Ich weiß aber auch das eine Therapie mir nicht helfen kann, da ich weiß was ich falsch mache und woher alles kommt.
 
Werbung:
Hör auf in den luftleeren Raum hineinzuwünschen oder zum Kreuz oder was auch immer zu kriechen. Der Fall ist doch klar: Du glaubst, der Typ weiß nicht dass du ihn magst? Dann sag´ s ihm doch RaufMitDemTischlerAufsKruzifixNochMalEini! Klar findet er das vielleicht lächerlich, da du ihn ja nicht kennst (Mal ehrlich: Ein bißchen unglaubwürdig ist das auch... Meiner Meinung nach verliebelst du einem Phantom hinterher) und er könnte den Kontakt dann doch abbrechen, aber ich verrat dir mal ein Geheimnis: Um einen Menschen zu gewinnen, muss man auch riskieren können ihn zu verlieren!
Nagel mit Köpfen machen! For Those who don´t kill will never drink blood!
Und Blut ist Leben...
 
Werbung:
Hallo danke Dir..
Naja ich habe damals meinen Freund auch so kennengelernt und mich damals ähnlich verliebt und ..nun erzählte er mir das Gleiche über seine Ex,

Bevor ich den Kontakt abbreche will ich wenigstens die Wahrheit sagen, Du hast Recht.

Danke
 
Zurück
Oben