Brauche Hilfe

Vorsicht ja, Respekt ja, Angst nein.

Noch ein bekannter aber wahrer Ausspruch für dich zum Schluss
.. Aratron ... sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, die Götter könnten dich hören, und dir deinen Wunsch erfüllen
und dann... fangen deine Prüfungen erst an :)
 
Werbung:
du kannst keine wahren aussprüche für mich haben.

ich werde jeden gott, der es wagt mir zu begegnen, erschlagen.
 
DIE SIEBEN TODSÜNDEN

Maßlosigkeit
Habsucht
Trägheit
Zorn
Hochmut
Wollust
Neid

DIE SIEBEN TUGENDEN

Vier Kardinaltugenden:
Besonnenheit
Gerechtigkeit
Tapferkeit
Weisheit

Drei theologische Tugenden:
Glaube
Hoffnung
Liebe
 
kleiner nachtrag. warst du es nicht, die geschrieben hat, sie brauche keinen spiegel?
und nun kommst du mit göttern?
warum hat in dem film "sieben" der polizist den netten herrn erschossen?

und warum braucht hier grad jemand hilfe?

weil hier jemand vom schicksal geschlagen wurde. weil jemand nicht mehr die komplette verantwortung für sein leben hat. da ist eine böse frau, eine böse zahl und so weiter. typisches gespalten sein, vielleicht sogar im pathologischem sinne schizophren.

aus diesem stoff werden kriege gestrickt und an beiden fronten brüllen die soldaten "gott mit uns". das ist die sünde des todes.

im magieunterforum gehts um verantwortung für das eigene leben.
deswegen gibts hier niemals hilfe. nur erkenntnis oder keine.
deswegen sind magier unbezahlbar:weil sie keinen wert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben