Hilfe ich bin dunkel geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Ich war mein ganzes Leben schon positiv spirituell und seit 4 Wochen ist etwas sehr blödes passiert. Ich habe warum auch immer in die falsche Richtung ge-arbeitet und nun ging es bergab mit mir.

Ich war wirklich ein netter und ehrlicher Mensch davor und
statt in der Realität zu bleiben, bin ich in den Okkultismus (?) Abgerutscht.

Seit einer Woche wurde es sehr schlimm und ich fühle mich seither auch für die Pandemie verantwortlich und den Nazis zugeordnet. Ich weiß leider, dass ich gedanklich gemordet hab.
Ich war sehr überheblich und glaubte selbst, der Ursprung des Bösen zu sein.
Ich glaube, dass ich gedanklich Mord begangen habe.
Meine family hab ich leider auch benützt.

Und nun weiß ich nicht recht, wie ich da wieder aussteigen kann aus dem Dilemma.
Vor allem, da ich so gehandelt habe und es auch heute noch tat.

Ich suchte in der Zeit auch viele Ärzte auf, aber da konnte mir niemand helfen, weil sie mir nicht glaubten, was ich sagte. Sie sahen darin eher eine Psychose.

Leider hab ich mittlerweile mein eigenes Leben weggeschmissen und glaube, für das Dunkle arbeiten zu müssen..

Ich weiß, dass das ein Extremfall ist, aber was würdet ihr jetzt machen??

Zu Jesus kann ich nicht beten, da ich dabei innerlich an das Böse denken muss.

Ich kenne Karma etc. aber kann dennich nicht aufhören. Es ist auch eine sehr dumne Sucht.
Am liebsten wär mir, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte...

Schwamm drüber und hoffen, dass es keiner bemerkte??
So weitermachen kann ich nicht, denn dann verlier ich meine Familie und mein Leben...
Und ich (die Alte) würd auch nicht gern mit einer Mörderin zu tun haben :/

Ich war immer recht gläubig, hab aber jetzt so einen Schmarrn beinander :((

Gibt es eine Chance, da wieder rauszukommen? Ich kann auch meine Taten nicht gestehen, da "offiziell" nichts zu finden ist.


Danke und Lg
Koralle

In einer solchen Schieflage ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren.

Spürst du in dir drin eine Bösartigkeit, die nicht von dieser Welt ist? ...Also sowas wie einen Hass, der ein göttliches Potential hat und dich komplett einvernimmt?
Vielleicht hilft es dir, den Himmel um Hilfe zu bitten; es gibt da schon den einen oder anderen Engel, der in einer solchen Situation helfen kann, zb. Erzengel Michael mit seinem Flammenschwert...wenn er einem dieses in die Brust stößt, ist das allerdings sehr schmerzhaft...die Heilung durch einen Engel stellt man sich vielleicht anders vor...^^

Was die "weißen Magier" halt nicht wissen, ist daß das Leben nicht nur aus Licht und Liebe besteht...ihr L&L Motto ist aber im Endeffekt das einzige, was sie vom F&F Motto "der Schwarzmagier" unterscheidet...im Endeffekt ist beides nur eine jeweilig unterschiedliche Betrachtung der gleichen Münze.

Ungleichgewicht verlangt nach Ausgleich...die Finsternis mag über dich gekommen sein, weil du sie viel zu lange ignoriert hast, in deinem Herzen.
Der Zustand mag unangenehm sein, aber du wirst das aussitzen müssen...diese Ebene ist one way und dagegensteuern machts nur schlimmer...
Potentielle Psychose...als Diagnose...lassen wir hier mal aussen vor...merke dir, daß...ganz scheissegal, was auch immer du denkst, daß du tun mußt;
Ist dabei Gewalt oder Zerstörung im Spiel, lass diese Gedanken zu, aber halte die Flossen still.

Weder die eine, noch die andere Seite ist auf Dauer ewig zu ertragen...irgendwann findest du dich in deiner Mitte...These, Antithese, Synthese...

Versuch ein bisschen Spaß im Leben zu haben und verdamme dich nicht...es gibt weder da unten noch da oben wen, der das macht...du selbst bist es und das ist viel schlimmer xD

Go neiri an bothar leat,
Tiger
 
Werbung:
Werbung:
Ja, so ist es. Du kannst getrost Gut und Böse beiseite legen. Beide. Werde still und geh an beiden vorbei.
Müh dich nicht ab, kämpf nicht. Werde still.

Funktioniert nicht. Gedrillt vom ewigen muss doch Alle bedingungslos und aufs Abbrechen Lieben sind schon manche verrückt geworden, zerbrochen. Der dunklen Seite zugegangen. "Sie ist nicht stärker, nur schneller, verführerischer" Irgendwann wird dann ein Stein gehoben. Mit kraftloser Kraft, ein sehr schwerer. Er zieht dieses immer im Licht, oder dieses Ewig am falschen Platz sein in die Mitte. Und was gut war wird nun endlich gut. Aber vorher gilt es noch das Alte zu zerbrechen, denn Liebe und Versöhnung ist nicht nötig wenn du du selbst bist. Durch einen dunklen Stein an deine eigene Mitte gekettet.
Schreckliches Schicksal sowas :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben