Wie schütze ich mich...

moongate

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2007
Beiträge
6
...vor schwarzer Magie?
Hatte da mal eine sehr aufschlussreiche Begegnung mir einem medial sehr begabten Menschen, der mir unter anderem mitgeteilt hat, dass ich schon mein ganzes Leben lang schwarzmagischer Manipulation ausgesetzt bin. Ich kann es ausschließen, dass es dieser Person darum ging, finanziellen Nutzen aus dieser Information zu ziehen, denn sie entsprang einzig und allein aus meinem Wunsch über die Wahrheit informiert zu werden - absolut unentgeltlich. Leider stammt diese negative Energie wohl aus meinem näheren Umfeld, dessen ich mich derzeit in keiner Weise entledigen kann und wirkt sich ständig negativ auf mein Leben, meine Gesundheit und vor allem auf meine Beziehungen aus.
Würd gern retten was noch zu retten ist!
Über ernst gemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen, nur mit positivem Denken und Rosenkranz beten komme ich jedenfalls nicht dagegen an. Sollte also bitte schon etwas sein, dass ein bisschen mehr Hand und Fuß hat!
Liebe Grüße, moongate
 
Werbung:
du schützt dich am besten mit einem Schutzkreis,
der funktioniert so:
Zeige mit deinem Finger Nach NORDEN,
Schließe deine Augen und visualisiere eine Blaue Flamme an deinem Finger,
wenn du damit fertig bist,dreh dich im Kreis von NORDEN nach OSTEN,SÜDEN,WESTEN.
Nun pass aber auf,dass du aus dem Kreis nicht austritts oder dass etwas reingelangt.
Um den Kreis auf zulösen einfach das selbe nur von Westen nach Norden.
ist jetzt aber nciht das,was du willst,
ansonsten kannst du dein ganzes Haus noch mit Salz bestreuen^^'
 
das hilft einem aber nicht viel .... woher willst du wiissen wann der fluch kommt ... der schutzkreis ist nur die einleitung für rituale , sodass du von nichts äußerem gestört wirst :)

schutzrituale sind wirksam :) kannst dich ja mal drüber schlau machen

p.s. man kann auch die kugel gleich aus der hand entstehen lassen und man kann es auch mit einer athame machen


lg shando
 
Und wie kann ich mir diesen Schutzkreis fürs alltägliche Leben nutzbar machen? Kann mich da ja nicht ewig drin verstecken...
Trotzdem danke für den Tipp!
Das Haus ist groß, soviel Salz käm teuer....und das Übel befindet sich nur ein Stockwerk höher!
Liebe Grüße, moongate
 
mache ein ritual oder lass dir eins machen .... mehr kann ich dazu nicht sagen ... kenne aber vllt . jemanden der dir den nötigen schutz geben könnte ... muss da aber noch anfragen


lg shando
 
Hab ja zumindest schon jemanden, der mich davor bewahrt vorzeitig aus dem Leben zu scheiden - mir gehts da eigentlich mehr darum, der durch jahrelange schwarz- und sexualmagische verursachte Wesensmanipulation und den damit verbundenen "Defekten", also Verhaltensmustern, die nicht meiner eigenen Seele entspringen, Herr zu werden.
Wenn ich könnte, wär ich am liebsten einfach nur ganz weit weg von "hier", aber das hat man ja alles schon so hingedreht, dass das für mich derzeit nicht wirklich möglich ist, ohne dabei alles auf eine Karte zu setzen....
 
Werbung:
ich bin immer sehr vorsichtig mit aussagen wie:"ich kann nichts für meine lebenssituation, andere sind schuld"...

aber wenns denn aus deiner sicht so ist und du die person kennst, dann versuch doch mal die "beziehung" energetisch zu lösen. wäre hier zu lange das ganze ritual aufzuschreiben, lies mal bei jeanne ruland:"ritualle und magische gegenstände" nach.

auch einiges, was gut für den hausgebrauch funktioniert, findest du in "energetischer selbstschutz" von Choa Kok Sui.

:liebe1:
dneres
 
Zurück
Oben