Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo @Tolkien
wenn du etwas Zeit und Lust hast, also nur ganz spontan, würde ich mich gerne für eine Warnung und die Eulenweisheit einreihen.
Ganz lieben Dank
:blume:
IL

Hallo @Icelady ,

die Warnung ist folgende:

Die Warnung hat mit Arbeit/Firma/Vertrag zu tun und hat mit einem Mann zu tun, der das Sagen hat oder ein "zugeknöpfter General" ist. Scheint um Geld und Gehalt zu gehen, wo ein falsches Spiel getrieben wird und etwas durch Falschheit ein Ende findet. Das Ende könnte auch eine Kündigung sein, die von Dir ausgeht.

Du wolltest ja kein Highlight, aber mir sind beim Mischen der Karten 3 Karten herausgefallen, die jetzt nach der Warnung Sinn für mich machen. Die Information der Karten ist wie folgt:

Angebot zur Veränderung mit größtmöglichem Erfolg.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert.....? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm - im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Hallo @catlady5 ,

auch Du hattest nach einem Highlight gefragt:

Seelischer Neuanfang, wenn Du Dich mehr um Deine Spiritualität kümmerst. Loslassen bringt Bewegung! Geschehen lassen!

Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes".
Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo @Tolkien
Ich bin freiberuflich tätig, habe keine Firma oder Gehalt....aber vielleicht kommt ein Auftrag bei dem ich aufpassen soll.

Und der Satz:
Angebot zur Veränderung mit größtmöglichem Erfolg.

empfinde ich nicht als Warnung, sondern als Highlight...würde eine Veränderung sehr begrüssen :)

Ganz lieben Dank Dir
:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben