Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Guten Morgen lieber Tolkien! Ich danke Dir sehr! Da hat die weise Eule schon mal Recht gehabt.. Ich hatte Sex.. Mein Herz war zumindest dabei. Bei ihm weiss ich das nicht (mehr). LG Sky

Werbung:
Guten Morgen lieber Tolkien! Ich danke Dir sehr! Da hat die weise Eule schon mal Recht gehabt.. Ich hatte Sex.. Mein Herz war zumindest dabei. Bei ihm weiss ich das nicht (mehr). LG Sky

Gut dass Tolkiens Post und Eulen-Rat an dich auf der vorherigen Seite steht ....und nicht direkt
über deiner Antwort ...man könnte sonst echt leicht auf blöde Gedanken kommen...

Hallo Tolkien,

ich habe in den letzten Tagen schon einige Warnungen erhalten, die alle in die gleiche Richtung gehen, aber ich kann nichts konkret festnageln. Kann mich nicht entscheiden, welches im Moment für mich wichtiger zu erfahren wäre, Warnung oder Highlight. Ich glaube ich nehme das Highlight, würde mich freuen, wenn du eines für mich bereithalten kannst.

Lieben Dank.
Gruß
Jingo

Lieber @Tolkien
Ich würde mich auch gerne einreihen, für ein Highlight. Bitte, wenn ich darf!
Und Lore‘s Weisheiten sind immer sensationell
Vielen Dank für deine Zeit und Energie die du für uns verwendest

Hallo Tolkien,

ich habe in den letzten Tagen schon einige Warnungen erhalten, die alle in die gleiche Richtung gehen, aber ich kann nichts konkret festnageln. Kann mich nicht entscheiden, welches im Moment für mich wichtiger zu erfahren wäre, Warnung oder Highlight. Ich glaube ich nehme das Highlight, würde mich freuen, wenn du eines für mich bereithalten kannst.

Lieben Dank.
Gruß
Jingo

Hallo,

Dein Highlight ist eine spirituelle Kartenlegung bei Schakal. Sobald das Wunder der 15 eigenen Beiträge Dir die PN-Türen öffnet.

Gruss
Tolkien

Hallo Tolkien,

haha, na gut, dann gedulde ich mich noch etwas. :sleep:
Da erwarte ich dann aber auch eine Menge. ;):ROFLMAO:

da wird sich @Schakal sicher auf dich freuen...

Wir hier erwarten auch gerne was von neuen Usern .....und das Minimum von 15 Beiträgen
darf gerne überschritten werden...im Sinne von Austausch und etwas Hilfreiches für Andere
beisteuern.

Wer viel erwartet - von dem darf auch viel erwartet werden - oder nicht ?

Werbung:
Zurück
Oben