Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo Tolkien,
über eine Eulenweisheit würde ich mich sehr freuen. Und ob Warnung oder Highlight... mmmm ...das überlasse ich dir :D
Ein zauberhaftes Wochenende!
 
Lieber Tolkien! Ich würde mich auch über eine Eulenweisheit total freuen oder Warnung...da bei mir so einiges durcheinander ist. Liebe Grüße
 
Werbung:
Lieber Tolkien! Ich würde mich auch über eine Eulenweisheit total freuen oder Warnung...da bei mir so einiges durcheinander ist. Liebe Grüße

Hallo Darija,

sieht in der Vergangenheit nach Stress mit dem Auto aus und wie "nicht über den TÜV gekommen". Könnte übersetzt auf anderer Ebene auch heissen (weil Auto auch für das Selbst steht) Das fehlende "Sicherheitsvorkehrungen" Dir ein Schockerlebnis bereitet haben, dass Dich blockiert und lahmgelegt hat und aus dessen Grund Du Dich zukünftig in Beziehungen und auf Kontakte besser vorbereiten solltest. Dann liegt da ein Geschenk für Dich drin....

Die weise Eule sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben