hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
An Feuerglompf

*seufz*

Es geht darum, das hier geltende Raum-Zeit-Gefüge verlassen zu können. Wenn man das schafft, spielt Lichtgeschwindigkeit keine Rolle mehr, auch Zeit und Distanz nicht.
Ja Ja, ich weiß, Du wirst gleich versuchen anhand hier geltender Phsyik-Regeln aufzeigen zu wollen, dass es unmöglich ist, dieses Raum-Zeit-Gefüge zu verlassen, oder dass dafür unglaubliche Hitze erforderlich ist, aber leider bist Du da auf dem falschen Dampfer.

Dass es eben nicht unmöglich ist und schon aktuelle Beobachtungen genau das zu offenbaren scheinen, habe ich Dir anhand des Experiments dieses schweizer Physikers versucht anzudeuten.
Danach hast Du damit argumentiert, dass es sich dabei ja um Photonen handelt, die keine Masse besitzen, also habe ich den Doppelspaltversuch angesprochen der ein Experiment zeigt, was ebenfalls nicht erklärbar ist, aber auf genau die gleiche Weise, mit dem Unterschied, dass es selbst mit Materie-Teilchen funktioniert.

Ich wollte Dir damit einen Denkanstoß geben, aber anstatt darüber nachzudenken sagtest Du: "Man sollte nicht etwas unerklärbares mit etwas anderem unerklärbaren erklären wollen".

Und ich sage: Doch!

Zwar nicht erklären, aber vergleichen... ich wollte Dir damit eine Brücke bauen, aber selbst die hast Du ignoriert.

Also nochmal:

Es ist möglich, dieses hier geltende Raum-Zeit-Gefüge zu verlassen. Das ermöglicht eine Distanzüberbrückung ohne Zeitverlust. Warum? Weil in dieser Zwischenebene weder Zeit (...die würden ja hunderte Jahre brauchen...) noch Raum (Distanz) eine Rolle spielen.

Leider ist es hier derzeit nicht möglich, das zu beweisen... es gibt blos Beobachtungen die ansatzweise in diese Richtung gehen und viele Theorien, welche versuchen bestimmte beobachteten Phänomene zu erklären. Aber die Menschheit ist noch ganz am Anfang, dieser Sache auf die Spur zu kommen, allerdings an einem ganz entscheidenden Anfang. Ganz allmählich wird offenbar, dass die bisher geltende Physik lediglich die Gesetzte einer Ordnung beschreibt und dass es offenbar noch mehr (Ordnungen) gibt, in denen Dinge passieren, die man bisher nicht erklären, aber wiederholbar beobachten kann. Das Problem ist, dass man immer wieder versucht, die in dieser Ordnung geltenden Gesetzmäßigkeiten anzuwenden, welche in anderen Ordnungen eben keine Rolle mehr spielen. Das führt zu Unverständnis.

Die hiesigen Wissenschaftler sind aber wenigstens so fair zu sagen: "Das verstehe ich nicht"... "da muss etwas vorgehen, was sich unserem Verstänsnishorizont entzieht", aber Du bist ja wehement gegen alles was nicht in Deine Schablone passt und trommelst ständig mit der Pauke der klassischen Schulbuch-Physik. Fast wie ein fanatischer Christ, der ständig die Bibel rausholt und alles verleugnet, was darin nicht erwähnt wird :D

Ich sage als Abschluss das gleiche wie Mareia:

Mich würde es nicht wundern, wenn du deine Meinung in diesem / deinen irdischen Leben noch revidierst.

LG
Oril

das problem an deiner Theorie ist die Tatsache das wir alle stabilien Atome samt möglichen Isotopen kennen
wir kennen die Stoffe aus denen Leben besteht (H, O, C, N, P, S und in sehr seltenen Fällen As)

Und nenne mir mal einen Gegenstand der aus nichts besteht und dennoch nachweisbar existent ist

Du hast doch einen gesunden Menschenverstand, oder?

Würdest Du bitte so nett sein, ihn mal kurz auf einen Tisch zu legen und mit ner Webcam oder so abzulichten, damit wir ihn hier sehen können?

sondern jede Art des schnelleren Reisens ist unmöglich oder ireversibel!

Nu klar, solange Du in diesem Raum-Zeit-Gefüge bleibst.
Du musst nicht immer die Treppe laufen, Du kannst auch den Fahrstuhl nehmen.:D
OK, das triffts nicht genau, aber stell Dir vor der Fahrstuhl wäre "außerhalb" Deiner "Welt"...

Nu klar, solange Du in diesem Raum-Zeit-Gefüge bleibst.
Du musst nicht immer die Treppe laufen, Du kannst auch den Fahrstuhl nehmen.:D
OK, das triffts nicht genau, aber stell Dir vor der Fahrstuhl wäre "außerhalb" Deiner "Welt"...

wenn du dich von Raum und Zeit loslöst bist du handlungsunfähig
da du weder den Raum hast um dich zu bewegen
und selbst wenn so hättest du garnicht die Zeit um etwas zu tun
ganz nebenbei ist die Energie für eine Rückkehr höher als die Energie des Gegenstandes selber und eine Rückführung ist daher ausgeschlossen!

An Feuerglompf

*seufz*

Es geht darum, das hier geltende Raum-Zeit-Gefüge verlassen zu können. Wenn man das schafft, spielt Lichtgeschwindigkeit keine Rolle mehr, auch Zeit und Distanz nicht.
Ja Ja, ich weiß, Du wirst gleich versuchen anhand hier geltender Phsyik-Regeln aufzeigen zu wollen, dass es unmöglich ist, dieses Raum-Zeit-Gefüge zu verlassen, oder dass dafür unglaubliche Hitze erforderlich ist, aber leider bist Du da auf dem falschen Dampfer.

Dass es eben nicht unmöglich ist und schon aktuelle Beobachtungen genau das zu offenbaren scheinen, habe ich Dir anhand des Experiments dieses schweizer Physikers versucht anzudeuten.
Danach hast Du damit argumentiert, dass es sich dabei ja um Photonen handelt, die keine Masse besitzen, also habe ich den Doppelspaltversuch angesprochen der ein Experiment zeigt, was ebenfalls nicht erklärbar ist, aber auf genau die gleiche Weise, mit dem Unterschied, dass es selbst mit Materie-Teilchen funktioniert.

Ich wollte Dir damit einen Denkanstoß geben, aber anstatt darüber nachzudenken sagtest Du: "Man sollte nicht etwas unerklärbares mit etwas anderem unerklärbaren erklären wollen".

Und ich sage: Doch!

Zwar nicht erklären, aber vergleichen... ich wollte Dir damit eine Brücke bauen, aber selbst die hast Du ignoriert.

Also nochmal:

Es ist möglich, dieses hier geltende Raum-Zeit-Gefüge zu verlassen. Das ermöglicht eine Distanzüberbrückung ohne Zeitverlust. Warum? Weil in dieser Zwischenebene weder Zeit (...die würden ja hunderte Jahre brauchen...) noch Raum (Distanz) eine Rolle spielen.

Leider ist es hier derzeit nicht möglich, das zu beweisen... es gibt blos Beobachtungen die ansatzweise in diese Richtung gehen und viele Theorien, welche versuchen bestimmte beobachteten Phänomene zu erklären. Aber die Menschheit ist noch ganz am Anfang, dieser Sache auf die Spur zu kommen, allerdings an einem ganz entscheidenden Anfang. Ganz allmählich wird offenbar, dass die bisher geltende Physik lediglich die Gesetzte einer Ordnung beschreibt und dass es offenbar noch mehr (Ordnungen) gibt, in denen Dinge passieren, die man bisher nicht erklären, aber wiederholbar beobachten kann. Das Problem ist, dass man immer wieder versucht, die in dieser Ordnung geltenden Gesetzmäßigkeiten anzuwenden, welche in anderen Ordnungen eben keine Rolle mehr spielen. Das führt zu Unverständnis.

Die hiesigen Wissenschaftler sind aber wenigstens so fair zu sagen: "Das verstehe ich nicht"... "da muss etwas vorgehen, was sich unserem Verstänsnishorizont entzieht", aber Du bist ja wehement gegen alles was nicht in Deine Schablone passt und trommelst ständig mit der Pauke der klassischen Schulbuch-Physik. Fast wie ein fanatischer Christ, der ständig die Bibel rausholt und alles verleugnet, was darin nicht erwähnt wird :D

Ich sage als Abschluss das gleiche wie Mareia:

Mich würde es nicht wundern, wenn du deine Meinung in diesem / deinen irdischen Leben noch revidierst.

LG
Oril

ääh...nein
es zu verlassen ist möglich sich darin zu bewegen oder zurückzukehren jedoch unmöglich
aber auch hier werden wieder enorme Geschwindigkeiten erfordert, sorry bevor man die Lichtgeschwindigkeit noch nicht erreicht passiert da nichts
das dumme ist wenn du unsere Raumzeit verlässt bist du Handlungsunfähig da du keinen Raum für Bewegung hast noch hast du die Zeit überhaupt etwas zu tun

Die bildung des Indifferenmusters bei Photonen liegt daran das Photonen sich je nach umgebung wie ein Teilchen (Weltall) oder eine Welle (Orte mit Atmosphäre) was das ganze mit dem Thema zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht

ich bin nicht wehement gegen alles ich bin gegen einfach unmöglichen Möglichkeiten zu reisen und Aussagen wie:
aus welchen elementen bestehen die außerirdieschen?
Antwort:
aus keinen!

jetzt mal ernsthaft wie soll denn das gehen?

Werbung:
da wir alle angeblich nur 10 % unseres gehirns nutzen, muss ja logischer weise noch viel mehr möglich sein.

nehmen wir mal an, wir würden 100 % unseres gehirns nutzen, wäre es da nicht auch möglich mit gedankenkraft zu reisen?

augen zu - einmal denken - und schon bin ich da, wo ich hin möchte.

es hört sich nach einem fantasyroman an, aber warum soll das nicht möglich sein.
wenn wir vollkommenes bewusstsein erreichen, dann ist mehr möglich, als wir uns jetzt mit unserem "minderbemittelten" hirn vorstellen können.

sind nicht unsere gedanken auch übertragbar? (telepathie)
können nicht sogar einige menschen dinge geistig bewegen? (telekinese)
es gibt sogar menschen, die mit geistiger kraft feuer entzünden können. (Pyrokinese )
andere können wasser zu eis werden lassen (Kryokinese)
usw.

wenn es so hochentwickelte lebewesen im universum gibt, die all das vereinen und noch mehr, warum sollten diese sich nicht mit gedankenkraft fortbewegen?

auch wenn "bezaubernde Jeannie" nur ein alter film ist, so ist er doch einer fantasie entsprungen, die vielleicht unbewusst dem ganzheitlichen bewusstsein abgezapft wurde.
ebenso andere filme wie z.b. "avatar", auch dieser film wurde mit vielen effekten gedreht, aber warum soll das alles nicht möglich sein?

was ist mit der merkaba?

menschen verschwinden und kommen wieder zurück?
manche berichten von paralleldimensionen oder zeitsprüngen.

vielleicht sind die außerirdischen gar keine aliens, sondern lebewesen aus paralleldimensionen oder anderen zeiten, die mutiert sind und nun herkommen, um technologien aus der zukunft zu bringen?

wer weiß es wirklich?

alles liebe
clarity

Zurück
Oben