hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
hallo, ich bins selbst, was wollt ihr wissen?

...und vorneweg, wir sind bloß aus neugierde hier auf erden, wollen euch gaaanz bestimmt nix böses.

seid alle lieb gegrüßt.

Eine Frage hätte ich ja !

Sind die Körperteile von euch Aliens auch an derselben Stelle wie bei uns ?

lg Chirra :D

ja, wenn die bedingungen ähnlich dem der erde sind.

leben entwickelt sich in ähnlichen systemen immer ähnlich, ist ein wechselwirkendes resonieren.

in unähnlichen planeten-biosphären sind wir nie gelandet - deshalb kennen wir das uns unähnliche leben gar nicht.

am deutlichsten ist erstmal die größe der wesen - im antwortverhalten zur gravitation ihres planeten... und dann wie atypisch sie darüber hinauswachsen wollen, dann probleme mit ihrem rücken bekomen, usw...

aber die "anordnung" der glieder ist immer ähnlich, weil optimum zwischen den antagonismen, eben angepasst.

ich selbst sehe aus wie ein mensch, aber empfinde mich im denken immer als fremder, wen wunderts?

ja, wenn die bedingungen ähnlich dem der erde sind.

leben entwickelt sich in ähnlichen systemen immer ähnlich, ist ein wechselwirkendes resonieren.

in unähnlichen planeten-biosphären sind wir nie gelandet - deshalb kennen wir das uns unähnliche leben gar nicht.

am deutlichsten ist erstmal die größe der wesen - im antwortverhalten zur gravitation ihres planeten... und dann wie atypisch sie darüber hinauswachsen wollen, dann probleme mit ihrem rücken bekomen, usw...

aber die "anordnung" der glieder ist immer ähnlich, weil optimum zwischen den antagonismen, eben angepasst.

ich selbst sehe aus wie ein mensch, aber empfinde mich im denken immer als fremder, wen wunderts?

Schon Jesus sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.........

Jesus oder doch nicht außerirdisch ?

jesus ist eine historische figur, die mit dem ganzen kreuz gen himmel gefahren wäre - wenn gewußt hatte, was menschen aus ihm machen.

jesus ist eine historische figur, die mit dem ganzen kreuz gen himmel gefahren wäre - wenn gewußt hatte, was menschen aus ihm machen.

Und du willst ein Außerirdischer sein......Pruuuuuuuuuuuuuuuuust....lachmichwech :banane: :banane: :banane: :banane:

Für mich ist Jesus historisch, für das gesamte Forum bis auf wenige Ausnahmen nicht ;)

Und du willst ein Außerirdischer sein......Pruuuuuuuuuuuuuuuuust....lachmichwech :banane: :banane: :banane: :banane:

Für mich ist Jesus historisch, für das gesamte Forum bis auf wenige Ausnahmen nicht ;)

Auch logisch, denn als die Menschen aufhörten, an Gott zu glauben,
glaubten sie plötzlich an jeden noch so konfusen Blödsinn........
Speziell hier im Esoterikforum beobachte ich so gut wie jeden Tag
auf`s Neue, wieviele unterschiedlichen Glaubensrichtungen es eigentlich gibt, und das, ohne jegliche Religion.
Wir Menschen brauchen heute keine Regeln und Gebote mehr, denn
wenn so mancher sozial betrachtet sich schon eingesperrt fühlt,
dann sollten wenigstens die Gedanken frei sein dürfen.....und das sind sie auch......man sieht dieses gedanliche Gekotzte Tag für Tag,
speziell in diesem Forum.......:rolleyes:

Mittlerweile bin ich fast davon überzeugt, dass der Schritt zur geistigen Entwicklung nicht in "Neuem Gedankengut" zu finden ist, sondern im Gegenteil.
Die Umkehr, und das Schätzen-Lernen der alten "wahren" Werte wird
bestimmt eine noch viel grössere Herausforderung.
Leider ist es im Moment noch völlig "out" an Gott zu glauben...Wenn Du "in" sein willst, glaubst Du an fliegende Untertassen und dass deren Insassen,
unsere Zukunft in eine positive Richtung lenken....was natürlich in jeder
Hinsicht reine Spekulation, oder besser gesagt, naives Wunschdenken ist...:confused:

LG, Gono38

Was mich ja wundert....wo sind all die, die an UFOs und Aliens und ihr Hiersein glauben?
Da warten sie auf Zeichen...sehen in Kornkreisen Beweise für den Besuch von Außerirdischen...und kaum ist einer von ihnen bereit, hier im Forum zu diskutieren...da wollen sie nix mit ihm zu tun haben...

Sage

Werbung:
Nun, hallo gerald,

da habe ich mal die Frage, was Du von "Thiaoouba" hältst / weißt
und was gibt es für Dinge / Informationen,
welche nur Du uns anbieten kannst bzw. darfst ?

Ein Raum-/ Zeitreisender wäre wohl die wichtigste Person in einem Esoterikforum !

Sehr fragende Grüße von Klaus

Frieden, Freude und WohlSein in allen Ebenen und Faltungen des Seins
in stetig gutartigen, wohlwollenden Unschärferelationen
wünscht Phygranimus

Zurück
Oben