Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Hi Kinnaree,

das ist überhaupt eine interessante Seite!

Daß du das jetzt gerade entdeckt hast, ist schon verblüffend, da merkt man dann , warum es "Heilige Geometrie" heißt. Dankeschön.

liebe Grüsse

Morgenwind

:weihna1 Hallo.
Nehmt ihr Neulinge auf.
Wie läuft das ganze ab, treffts ihr euch dafür oder?
Über mich möchte ich noch nichts sagen, da ich erste seit circa einem Jahr einiges Merke und eher Neuling bin. Ich aktievere die Menschen ungewollt in positiver Richtung, keine Ahnung es wirkt sich einfach aus, und ich habe zum Teil Angst davor.
Benötigt man Bücher??? Wäre dankbar über eine Erklärung.

Lg
Zahrania

Zahrania schrieb:
:weihna1 Hallo.
Nehmt ihr Neulinge auf.
Wie läuft das ganze ab, treffts ihr euch dafür oder?
Über mich möchte ich noch nichts sagen, da ich erste seit circa einem Jahr einiges Merke und eher Neuling bin. Ich aktievere die Menschen ungewollt in positiver Richtung, keine Ahnung es wirkt sich einfach aus, und ich habe zum Teil Angst davor.
Benötigt man Bücher??? Wäre dankbar über eine Erklärung.
Hier kann jeder mitmachen, wie es ihm Spaß macht.
In der *Die große (Forums)Pyramide findest du alle Grundlagen dafür.

Hier im Super-Thread und im Super-thread die 2te findest du Erfahrungsaustausch. Blätter mal durch. Ist mittlerweile sehr umfangreich geworden, aber es lohnt sich - wenn es dich interessiert.

ich habe hier so einiges gelesen und möchte auch einiges dazu schreiben:
zuerst bevor eine Meditation begonnen wird, sollte sich jeder darüber im Klaren sein für was er meditiert, zum Heilen, zur Heilung von äußerlichen Kräften die sich auf mich falsch auswirken, oder bist du als Hingeber dort, also du hast Kräfte (bioenergetischer Natur) und möchtest als Spender, jemandem anderen Helfen, oder bist du nur dort um Zeit zu vertreiben, also eine Konzentrationübung um mehr Ruhe zu bekommen.
Ich nehme meistens eine Matte und zünde zwei Teekerzen dazu, und konzentriere mich auf meine Schwächen. Es hat mir sehr geholfen meine Nervösität zu besiegen und das ständige Zittern in den Händen.
Ja und nebenbei kommt jetzt einiges dazu. ... mal schauen was mit der Zeit dabei rauskommt :weihna1

Zahrania schrieb:
ich habe hier so einiges gelesen und möchte auch einiges dazu schreiben:
zuerst bevor eine Meditation begonnen wird, sollte sich jeder darüber im Klaren sein für was er meditiert, zum Heilen, zur Heilung von äußerlichen Kräften die sich auf mich falsch auswirken, oder bist du als Hingeber dort, also du hast Kräfte (bioenergetischer Natur) und möchtest als Spender, jemandem anderen Helfen, oder bist du nur dort um Zeit zu vertreiben, also eine Konzentrationübung um mehr Ruhe zu bekommen.
Ich nehme meistens eine Matte und zünde zwei Teekerzen dazu, und konzentriere mich auf meine Schwächen. Es hat mir sehr geholfen meine Nervösität zu besiegen und das ständige Zittern in den Händen.
Ja und nebenbei kommt jetzt einiges dazu. ... mal schauen was mit der Zeit dabei rauskommt
Ja gerne, und schau einfach mal.
Ich denke, das hier jeder für sich schon im klaren ist wie und worauf er meditiert.
Die Pyramide ist auch als Ort eine *neutraler Zone*. D.h. eine gegenseitige Beeinflußung ist ohne direkte Zustimmung des anderen nicht ohne weiteres möglich. Manipulitonen sind in beiden Richtungen ausgeschlossen.

das kommt in ungefähr hin, gell? Besonders die Kreise (?) um das Zentrum, da erkennt man fast seinen eigenen "Sitzplatz". Danke wieder mal!

liebe Grüsse

Morgenwind

satnaam schrieb:
Ja gerne, und schau einfach mal.
Ich denke, das hier jeder für sich schon im klaren ist wie und worauf er meditiert.
Die Pyramide ist auch als Ort eine *neutraler Zone*. D.h. eine gegenseitige Beeinflußung ist ohne direkte Zustimmung des anderen nicht ohne weiteres möglich. Manipulitonen sind in beiden Richtungen ausgeschlossen.

ja, aber wie erfolgt die Zustimmung, in dem der andere glaubt, wenn der eine nickt, und sie sich sagen ja genau, dass beide gleichliegen, dabei denkt der eine anders und der andere anders, und es kommt sodurch doch zu Manipulationen =)

Werbung:
Zahrania schrieb:
ja, aber wie erfolgt die Zustimmung, in dem der andere glaubt, wenn der eine nickt, und sie sich sagen ja genau, dass beide gleichliegen, dabei denkt der eine anders und der andere anders, und es kommt sodurch doch zu Manipulationen =)

Es ist viel einfacher, als du denkst, Zahrania. Wir haben hier grundsätzlich vereinbart, daß jeder auf seine ihm gemäße Art meditiert. Die Pyramide ist ein gemeinsamer Raum - wie ein Rahmen um ein Bild mit vielen Einzelheiten und doch mehr als das - in dem sich alle beschützt fühlen können. (Alle gemeinsam und jeder einzeln.) Das bedeutet, jeder, der sich in die Pyramide setzt, bringt seine ganz persönliche Energie mit ein - und alle sind damit einverstanden, daß das so ist.

Wenn nun jemand gerne sich öffnen will für das, was so rund um ihn geschieht - und auch nur dann - wird er oder sie natürlich allerhand zu sehen oder auch zu fühlen bekommen. Und der Austausch darüber, was nun so alles gesehen und gefühlt wurde, kann sehr interessant werden hier in den Threads. Aber niemand bestimmt hier, was falsch oder richtig ist. Es macht also nichts aus, wenn der eine so und der andere anders denkt...

Was sich dabei langsam aber sicher herauszustellen beginnt, ist, soweit ich das beurteilen kann, daß es der Energie egal ist, wie du sie findest. Es entstehen im freien Spiel der Unterschiede Gemeinsamkeiten, die zu entdecken einfach schön ist.

Zurück
Oben