Hier ist der Super-Thread!

Ja hey willkommen in der Pyramide! Und viel Freude hier drin...
a170.gif

Werbung:
Ja gell - es ist einer meiner Lieblingssmilies...

Sagmal, Satnaam - ähm - könntest du uns vielleicht ein bißl was über die Himmelsrichtungen in der Pyramide erzählen? (Bezüglich der Elemente und Symbole?) Ich meine, jetzt sehen viele von uns die Pyramide schon so deutlich - es wär vielleicht interessant...

Was meinst du?

Kinnaree schrieb:
Ja gell - es ist einer meiner Lieblingssmilies...

Sagmal, Satnaam - ähm - könntest du uns vielleicht ein bißl was über die Himmelsrichtungen in der Pyramide erzählen? (Bezüglich der Elemente und Symbole?) Ich meine, jetzt sehen viele von uns die Pyramide schon so deutlich - es wär vielleicht interessant...

Was meinst du?

Das habe ich mich auch schon mal gefragt, in welcher Himmelsrichtung ich sitze - das ist ja eigentlich gar nicht zu bestimmen , oder? Von meinem empfinden her sitze ich immer mit dem rücken zum Norden, bzw. Nordosten, wenn man die Ecken als die genauen PUnkte der Himmelsrichtungen nimmt. Vielleicht muss man einfach die eigene , reelle Sitzposition nehmen und davon die Himmelsrichtungen ableiten?

Und ich möchte auch zu kirachris und beda2000 ein herzliches Hallo sagen!

@kinnaree: der Regenbogensmiley ist wirklich süss!

lg

morgenwind

Meine lieben Pyramidis, ich hab es unternommen, für alle, die neu zu uns hereinschneien und wissen möchten was wir da eigentlich machen, einen Pyramidenraum einzurichten, in dem sie die wichtigsten Dinge nachlesen können. Ihr könnt sie also zur

Großen (Forums)Pyramide schicken - und sie müssen nicht mehr in 524 Beiträgen suchen... ich glaub, das ist ganz praktisch so.
https://www.esoterikforum.at/threads/36734

In diesem Sinne wieder einmal
a170.gif

Kinnaree

Kinnaree schrieb:
Meine lieben Pyramidis, ich hab es unternommen, für alle, die neu zu uns hereinschneien und wissen möchten was wir da eigentlich machen, einen Pyramidenraum einzurichten...
Danke Kinnaree!
Hab ja gestern erst noch mal den ganzen Super Thread Nr. 2 durchgelesen...
Nach diesen ersten vier Monaten Wesentliches zusammenzutragen und damit unser Projekt für Neuzugänge schnell erfassbar zu machen, finde ich prima und gelungen...

:liebe1: Kali

Ja, hat Riesenspaß gemacht, diese letzten Monate in den Zeitraffer zu holen- und wenn wem noch was auffällt, was unbedingt noch reingehört in die Pyramiden-Bibliothek - oder wenn wem was Neues dazu einfällt, dann immer rein damit!

Werbung:
Es ist wirklich schön für mich bei der Entwicklung dieses Meditationsabends dabei sein zu können. Ich werde in nächster Zeit wieder häufiger bei der Meditation anwesend sein. Freu mich schon rießig auf heute Abend.
Bye Bye
LangerYogi

Zurück
Oben