Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Hi, Mariposa!
Du kannst dich, wenn du möchtest, einfach in die Pyramide legen und dich von der Energie bestrahlen lassen. Eventuell hilft dir das beim Lösen der Blockaden. Nichts tun, nur vertrauensvoll geschehen lassen...
lg Kalihan :liebe1:

Hallo, :)

ich lese mich hier gerade ein. Gemeinsames meditieren halte ich für eine gute Idee! Werde mich gerne beteiligen.

Liebe Grüße Kira

kirachris schrieb:
Hallo, :)
ich lese mich hier gerade ein. Gemeinsames meditieren halte ich für eine gute Idee! Werde mich gerne beteiligen.
Dann schau mal hier so ab Seite 5-7 rein

Da waren so die Anfänge, wo wir dafür einige Richtlinien festgelegt hatten.

Ansonsten jeden Abend ab 22:30 gemeinsames Treffen (meditieren).
Visualisierung einer Pyramide mit goldenem oder kristalienem Deckstein und einem allgemeinen Begrüßungsritual (siehe auf den seiten)
Ansonsten deine eigenen Meditatinspraktiken anwenden - und sehen was so passiert.
Viel Spaß und willkommen

Kalihan schrieb:
Hi, Mariposa!
Du kannst dich, wenn du möchtest, einfach in die Pyramide legen und dich von der Energie bestrahlen lassen. Eventuell hilft dir das beim Lösen der Blockaden. Nichts tun, nur vertrauensvoll geschehen lassen...
lg Kalihan :liebe1:
Meine lieben Pyramidenfreundinnen, das ist übrigens genau das, was ich jeden Morgen um 6:30 tue - ich leg mich für eine Viertelstunde auf meine Lotosbume in der Pyramide... haaach ist das schön! (ja, hin und wieder zünd ich da auch ein paar Kerzerln an, ich gebs zu...)

Werbung:
Habe nun alle Seiten des Threads hier gelesen ( viiiel zu lesen :escape: ) und bin nun voller Tatendrang, hoffe ich schaff es gleich heute :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben