Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Mariposa!
Du kannst dich, wenn du möchtest, einfach in die Pyramide legen und dich von der Energie bestrahlen lassen. Eventuell hilft dir das beim Lösen der Blockaden. Nichts tun, nur vertrauensvoll geschehen lassen...
lg Kalihan
Da waren so die Anfänge, wo wir dafür einige Richtlinien festgelegt hatten.
Ansonsten jeden Abend ab 22:30 gemeinsames Treffen (meditieren).
Visualisierung einer Pyramide mit goldenem oder kristalienem Deckstein und einem allgemeinen Begrüßungsritual (siehe auf den seiten)
Ansonsten deine eigenen Meditatinspraktiken anwenden - und sehen was so passiert.
Viel Spaß und willkommen
Hi, Mariposa!
Du kannst dich, wenn du möchtest, einfach in die Pyramide legen und dich von der Energie bestrahlen lassen. Eventuell hilft dir das beim Lösen der Blockaden. Nichts tun, nur vertrauensvoll geschehen lassen...
lg Kalihan
Meine lieben Pyramidenfreundinnen, das ist übrigens genau das, was ich jeden Morgen um 6:30 tue - ich leg mich für eine Viertelstunde auf meine Lotosbume in der Pyramide... haaach ist das schön! (ja, hin und wieder zünd ich da auch ein paar Kerzerln an, ich gebs zu...)
Hi, Mariposa!
lg Kalihan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.