Hier ist der Super-Thread!

nur eine kleine Frage: Seht ihr was, wenn ihr die Pyramide betretet?
Ich habe gestern den dritten Anlauf genommen, um mit euch zu meditieren. Ich bin zwar reingegangen (in die Pyramide), aber schnell wieder raus - und ...
.... bin eingeschlafen. Komisch, ... ich bin an und für sich Nachtmensch, seit ich probiere, mit euch zu meditieren, schlafe ich vorher immer ein.:confused:
Heute probier`ich es nocheinmal.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
das ist unterschiedlich, mal ist es heller, mal dunkler, mal ist eine Feuerschale in der Mitte, mal in allen 4 Ecken, dann sind wieder Farben in der Mitte. Ich spüre Energien hin und herschwirren, in der Nacht zum 21. war sie hell erleuchtet, irgendwie ganz feierlich und es war eine unglaubliche Energie da.

lg

morgenwind

Ingrid schrieb:
nur eine kleine Frage: Seht ihr was, wenn ihr die Pyramide betretet?
Nunja, ich visualisiere die Pyramide... aber meine Wahrnehmungen sind weniger optisch als energetisch. Ich erlebe einen Kreis an Menschen und spüre eben deren Energie. Jedoch konzentriere ich mich dann nicht weiter auf diese Wahrnehmungen, sondern sie sind der Rahmen... Den Pyramidenraum nehme ich als klar und rein wahr... und dann geh ich in die eigene Tiefe. Ob ich einfach in die Körperwahrnehmung gehe, oder in die Leere, oder ob ich mich auf Töne konzentriere oder Atem und/oder Chakras... ect., das überlasse ich dem, was zu dem Zeitpunkt als Impuls kommt... Sehr oft bleibe ich eine Stunde hocken, muss mich fast selbst am Kragen packen, um wieder raus zu kommen...

Ich habe gestern den dritten Anlauf genommen, um mit euch zu meditieren. Ich bin zwar reingegangen (in die Pyramide), aber schnell wieder raus - und ...
.... bin eingeschlafen. Komisch, ... ich bin an und für sich Nachtmensch, seit ich probiere, mit euch zu meditieren, schlafe ich vorher immer ein.:confused:
Da hält dich offensichtlich was zurück... Vielleicht noch nicht ganz geklärte Gefühle zu Teilnehmern oder sonstwas? Ich nicke zur Zeit immer ein, wenn ich in "Die Blume des Lebens" lesen will. Sogar, wenn das mittags um 12 ist... Irgendwas sträubt sich, ich weiß auch was... aber ich will da trotzdem gewisse Infos rausziehen, und versuche es deswegen doch immer wieder... Vielleicht ist es bei dir vergleichbar?

Heute Abend bin ich wahrscheinlich nicht bis 22.30h zurück... weiß nicht wie lange das Konzert dauert, das ich anhöre und ob wir dann noch ausgehen...

Bis demnächst,
Kalihan

ganz ehrlich? Ich habe gestern wieder die Pyramide betreten, die sitzenden "Lichtgestalten" (euch) gesehen und wollte zum Zählen anfangen, wie viele da sind (gehört sich wahrscheinlich nicht, diese Neugier, oder? :weihna1 ) Der Raum war wieder sehr strahlend und lichtvoll und auf einmal ist von rechts eine "Grimasse" (sehr, sehr, sehr schiarches, hässliches Gesicht) erschienen und hat mich erschreckt, aber wie. Deshalb bin ich auch gleich wieder raus. Ich bin nicht einmal beunruhigt oder sonst was, ich war nur erschreckt. Und obwohl ich eine Adrenalinausschüttung gehabt habe, bin ich Minuten später eingeschlafen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
Der Raum war wieder sehr strahlend und lichtvoll und auf einmal ist von rechts eine "Grimasse" (sehr, sehr, sehr schiarches, hässliches Gesicht) erschienen und hat mich erschreckt, aber wie. Deshalb bin ich auch gleich wieder raus. Ich bin nicht einmal beunruhigt oder sonst was, ich war nur erschreckt. Und obwohl ich eine Adrenalinausschüttung gehabt habe, bin ich Minuten später eingeschlafen.
Vielleicht hast du ja den goldenen oder kristalinen Deckstein vergessen mit zu visualisieren. ??

wie machst Du das, genau??? Die siehst diese Pyramide von außen und siehst von außen den goldenen Deckstein? Und dann gehst Du zum Eingang? Vielleicht war`s deshalb, weil ich bin bis jetzt immer sofort bei der Pyramide, beim Eingang und schaue als erstes nach oben, ob der Deckstein da ist und dann trete ich ein. Nur gestern bin ich eingetreten und habe zu zählen begonnen.:zauberer1

Heute mach`ich`s besser. Zuerst Pyramide mit goldenen Deckstein visualisieren, dann der Eingang, dann mein Benutzerwort und dann trete ich ein.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
wie machst Du das, genau??? Die siehst diese Pyramide von außen und siehst von außen den goldenen Deckstein? Und dann gehst Du zum Eingang?
Heute mach`ich`s besser. Zuerst Pyramide mit goldenen Deckstein visualisieren, dann der Eingang, dann mein Benutzerwort und dann trete ich ein.:zauberer1
Visualisier dir die Pyramide mit goldener Spitze am besten energetisch-*gläsern*, dann kannst du von überall eintreten, und kannst dir den Eingang sparen. Es ist ähnlich wie in eine *Seifenblase* einzutreten, nur das sie eben nicht platzt.
Dann tritts du ein und begrüßt die anderen mit deinem Namen.

Guten Nachmittag, meine Lieben. Also - für mich ist es eigentlich weniger ein Betreten der Pyramide - eher ist es so, daß die Pyramide um mich heraum deutlicher wird, wenn ich mich auf sie konzentriere. Das war vom ersten Mal an so.

Ich visualisiere wie immer die Lotosblüte, auf der ich sitze, und den Wald um mich herum, dann lasse ich alle Farben und Formen los, konzentriere mich auf die Pyramide - und dann sehe ich langsam wie aus einem Nebel die Pyramide auftauchen, über mir - ich sitze übrigens immer an der gleichen Stelle, etwas rechts von einer der vier Ecken - ich nehme mal an, neben der westlichen Ecke. Die Pyramide sieht immer aus wie aus Lichtstrahlen gebaut - mal mehr silbrig, mal mehr golden, aber immer den Deckstein aus purem Gold. Manchmal kann ich auch die Sterne drüber sehen ...Ich seh dann auch das Licht im Zentrum und einen großen Kreis von Leuten, manchmal mehr, manchmal weniger.

Ja und dann grüß ich halt als Kinnaree aus dem Akazienwald und bin da.

Halt, etwas wollte ich noch dazu sagen. Ich denke, alles, was man da sieht, ist ein Abbild des eigenen wahren Seins. Eine Übersetzung sozusagen. Schwer auszudrücken...wenn es aus dem Raum hinter den Worten kommt.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Halt, etwas wollte ich noch dazu sagen. Ich denke, alles, was man da sieht, ist ein Abbild des eigenen wahren Seins. Eine Übersetzung sozusagen. Schwer auszudrücken...wenn es aus dem Raum hinter den Worten kommt.
Schöne Bilder hast du.
Und dieser Kommentar am Schluss leuchtet mir ein ...
Kali

Zurück
Oben