Hier ist der Super-Thread!

vielen lieben Dank für die Infos. Ich freue mich schon darauf, werde um 22.30 Uhr mit dabei sein und dann wissen, ob ich einen goldenen oder kristalinen Deckstein sehe (so was kann einen Löwen in die Krise stürzen - alles, was aus Gold ist oder glitzert, ... - weil "Löwe" natürlich das schönste, beste möchte :weihna1 ).
Also, dann, bis 22.30 Uhr
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Werbung:
Ja hey ihr alle - auf heut abend freu ich mich schon! Eine klitzekleine Bitte - wer ein bissl Energie übrig hat, ich bin zur Zeit ein bissl geschlaucht. Ich mußte Antibiotika nehmen und vertrag das Zeug nicht wirklich - also wär ich für einen kleinen Schubs ziemlich dankbar.

Akazien-duftende Grüße Kinnaree

Kinnaree schrieb:
Bitte - wer ein bissl Energie übrig hat, ich bin zur Zeit ein bissl geschlaucht. Ich mußte Antibiotika nehmen und vertrag das Zeug nicht wirklich - also wär ich für einen kleinen Schubs ziemlich dankbar.
Akazien-duftende Grüße Kinnaree
Ja gerne, ist genug da.
Aber Ich hätte da was für dich, womit du dir diesen *schubs* auch selber geben und div. Nebenwirkungen ausfiltern kannst. Hängt mit meiner letzten PN an dich zusammen.

Schönen guten Abend, Ihrs!

Werde heute auch mal dabei sein
...
Mal schauen

Alles Liebe!

XY

(mal wieder bischen wortkarg)

:)

ich habe mich so auf diese Meditation gefreut, ......
.......um 21 Uhr habe ich mir gedacht: Na ja, legst Dich halt kurz auf`s Sofa und wartest, bis es 22.30 Uhr ist. Na ja, ..... um 23 Uhr bin ich munter geworden, weil mein Schatzi mein Füsse als Ablagefläche für seine Mappe verwendet hat:confused: , ich war doppelt sauer: 1. Hab`ich den Einstieg verschlafen, 2. hat er mich aufgeweckt. Ich hab`dann kurz bei euch vorbeigeschaut (hab` ca. 11 Personen im Kreis sitzen sehen, strahlend weiß) und ein paar Farben (hellblau, rosa und gelb/gold haben dominiert) und dann habe ich mich wieder verabschiedet und bin in einen Tiefschlaf gefallen und habe intensivst geträumt.
Heute probiere ich es nocheinmal, es war nämlich ein schönes Gefühl.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ingrid schrieb:
ich war doppelt sauer: 1. Hab`ich den Einstieg verschlafen, 2. hat er mich aufgeweckt. Ich hab`dann kurz bei euch vorbeigeschaut (hab` ca. 11 Personen im Kreis sitzen sehen, strahlend weiß) und ein paar Farben (hellblau, rosa und gelb/gold haben dominiert) und dann habe ich mich wieder verabschiedet und bin in einen Tiefschlaf gefallen und habe intensivst geträumt.
Ist ja jeden Abend was los, Gelegenheit gibt's also genug.
Gestern saß ich bis halb zwölf...

Kinnaree schrieb:
Gummorgn in die Runde - danke an alle, mir gehts besser!
Na, zu viel gefeiert die Tage und am Ende nen Kater? :zauberer1

So, mal gucken, was ich aus diesem Tag noch machen kann... tschüss dann...

Zurück
Oben