Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mich bei Euch anschlißen,werde jetzt erstmal immer hier hineinschauen,wenn ich lese das ihr es kurze Zeit Später macht würde ich gern mitmachen,aber wie macht ihr das ?Übers schreiben?
Hallo Samaya
Wir haben eine gemeinsame Startzeit - 22:30 - zu der die Meditation beginnt. Es spielt aber keine Rolle, wenn man erst einige Minütchen später einsteigt. Zu dieser Zeit nun setzt sich, wer immer Zeit und Lust hat, hin und beginnt zu meditieren. Als gemeinsamen "Ort" haben wir unsere Pyramide - ich glaube auf Thread-Seite 6 und 7 findest du alles Wissenswerte über sie. Die betrittst du in Gedanken, grüßt die Freunde aus dem Forum - ich sage immer meinen Nick dazu, ich glaub die anderen tun das auch - und dann meditierst du auf deine Weise, so wie du willst. Wenn du wieder aussteigen willst, verabschiedest du dich freundlich und ziehst dich zurück... (ich wünsch immer allen noch eine gute Nacht )
Jeden Tag, für alle offen. Machen nicht alle immer mit, aber es sind immer welche da.
Schau mal hier in Seite 6 -7, da haben wir mal die allgemeinen *Regeln* mal aufgestellt.
Willkommen, und angenehme Meditationserfahrungen.
Meine Lieben, eine Anregung von Karuna find ich ziemlich gut. Heute um 19:23 oder so beginnt endlich der Frühling - wollen wir ihm doch die heutige Pyramidenrunde widmen - jeder auf seine Weise? Fänd ich schön...
Hi,
oh ja, das ist eine schöne Idee *freu* ich schließe mich auch wieder an, war zwar die letzten Tage auch dabei, aber mir hat die Musik zum Einstimmen gefehlt.
@Kalihan schön dass dein PC wieder geht bist ma abgegangen
Alles Liebe
Wolky
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.