Hier ist der Super-Thread!

lach mit sitzen geht schon gar nichts bei mir max. im Liegen gibts a Chance auf Medi....hast schön Worte geschrieben...lass es nicht dein letzter Beitrag sein, das wäre schade. wir sind hier eine super Truppe und ich kann dir sagen du versäumst was ;) ob aus der Ferne oder nicht ob mit Pyramide oder Lagerfeuer es passt immer :)
ich denke ich werde das WE mal nutzen wieder Luft zu holen auch zu schlafen. Muss wieder Ruhe her es war sehr anstrengend die letzten Tage
Alles Liebe wölkchen
Ps und ein besonderes hello Morgenwind und Haris
PSS ein Ole an Karuna und Kalihan :-)
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
Ich möchte gerne hier noch einmal etwas schreiben um mich zu entlasten, ich hoffe, daß Ihr mir das verzeiht. Es wird der letzte lange Beitrag sein, den ihr hier no mir lest, weil ich finde, daß die inhaltliche Leere in den Beiträgen, in denen sich das Positive in Euch in allen Farben mitteilt, viel besser schickt als mein Geschwafel. aber es liegt mir am Herzen und ihr liegt mir auch am herzen und ich glaube, umgekehrt ist das auch so.

Ich möchte einmal sagen, daß ich zu Beginn dieses Threads echt Angst hatte. Ich bin so schrecklich feinsinnig, ich nehme mir alles und jeden zu Herzen und kann damit nicht immer so umgehen. Ich habe schon sehr viel mit Angst zu kämpfen gehabt, habe z.B. deshalb als organische Auswirkung regelmäßig mal einen Herzhüpfer mit 34 Jahren. Obwohl ich die Reizleitung des Herzens mittlerweile in mir spüren kann und diese Rhythmusstörung entspannen kann. daran könnt ihr vielleicht erkennen, daß ich wirklich ein ganz weicher bin und meine Umgehensweise mit der Angst gefunden habe.

Aber zu Beginn dieses Threads, da hat sie mich gepackt. Ich hatte Angst, damit umgehen zu müssen, was ich da direkt beim Klicken auf "Neuen Thread erstellen" entstehen sah: Ärger. Ich habe Angst davor, vor diesem Gefühl in mir entdeckt und ich will euch großartige Ausführunge ersparen. Ärger ist für die Chinesen ein Gefühl der Galle und der Leber, auch unser volkstümlicher Sprachgebrauch spricht ja davon, daß einem "die Galle hochkommt", wenn man sich ärgert.

hallo du!
erstmal danke für die erklärung mit den punkten - jaja so bin ich. ich will alles genau wissen.
wie du hab ich es mit den worten, darum konnte ich nicht umhin beim lesen deines beitrages mich selber zu entdecken und meine art dinge nicht klar anzusprechen aus angst jemanden zu verletzen. ich beziehe mich auf das fettgedruckte "inhaltlich leere" dem du dann nicht deine qualitativ guten inhalte, sondern ein "geschwafel" gegenüberstellst.
findest du die anderen beiträge alle leer? ich mein, versteh mich bitte richtig - mir sind die meisten threads hier zu leer, darum schreib ich nicht mehr viel. aber hier fand ich auch gute gedanken - liebe - aber auch ideen und intuition und mitteilungsvermögen und zu-lesen können. bitte erklär mir wie du das gemeint hast.

das mit den herzhüpfern hab ich auch seit ich ein teenager bin. mittlerweile fürcht ich mich nicht mehr davor (hab ich lang gemacht) und weiß, dass sie bei stress, angst oder unruhe entstehen bei mir.

was mich noch interessiert: warum "ärger". hattest du angst mit deinem thread negative emotionen zu wecken?
meiner erfahrung nach kann man in all diesen foren mit egal welcher aussage, jede menge "ätzes" (wienerisch ;) ernten. ich hatte von dir den eindruck dass dir das ziemlich egal sei. so kann man sich irren :liebe1:

mir ging es gestern sehr gut, war allerdings nur eine viertelstunde dabei, weil zuuu müde!!
meine uhrzeit wär eher 21 uhr *gg* oder morgens um 6 *g*

al
 
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Mein Computer ist kaputt, deshalb bin ich prompt so zurückhaltend geworden... :)
Schreibe gerade von einem Internetcafe aus, für die nötigste Korrespondenz und um mal zu gucken, was bei euch so läuft.
Beim Meditieren bin ich, auch ohne Computer :) , so gut wie immer mit dabei...

Alles Gute euch! Besonders Wolky- gute Erholung!
Kalihan :zauberer2
 
Kalihan schrieb:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Mein Computer ist kaputt, deshalb bin ich prompt so zurückhaltend geworden... :)
Schreibe gerade von einem Internetcafe aus, für die nötigste Korrespondenz und um mal zu gucken, was bei euch so läuft.
Beim Meditieren bin ich, auch ohne Computer :) , so gut wie immer mit dabei...

Alles Gute euch! Besonders Wolky- gute Erholung!
Kalihan :zauberer2

hab mich schon gewundert und dich vermisst!:liebe1:
gute Besserung deinem PC!:stickout2


Deine Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
liebe Gaby,
mit "inhaltliche Leere" meine ich, daß ich es angenehm finde, daß hier wenig über die Persönlichkeiten erscheint, sondern über die (gemeinsamen) Erfahrungen. Und daß sich hier nicht gezankt wird. "emotionale Leere" würde also besser passen. Hier ist Geist und Gefühl, weniger Emotion. etc. Und deshalb will ich auch nix zu meiner Angst vor Ärger schreiben- sie ist ja weg. Bitte nicht böse sein!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Hi,
ich freu mich heute wieder dabei zu sein, wenn ich nicht vorher einschlaf:-) aber Kalihan und Karuna werden schon aufpassen gel? ;-)
bis später ...
wölkchen :zauberer1
 
ich habe es genossen gestern und werde mir wieder einen Rythmus dafür zulegen, es tut mir einfach sehr gut.Die Bilder kommen nicht so gut, die Konzentration weicht sehr stark ab, aber die Herzaktivitäten sind enorm. Wie schon im anderen Thread geschrieben, die Pyramide will nicht so wirklich bei mir, dafür das Lagerfeuer.
lg wolky
 
Werbung:
hurra Mari ist wieder gestärkt vom Urlaub da :-) :banane: :banane: *freu*:banane: ja Energie kann ich brauchen, werde heute nicht dabei sein, es ist mir zu spät. Hab einen anstrengenden Tag morgen...
wolky
 
Zurück
Oben