Hier ist der Super-Thread!

wolky schrieb:
Hi,
bitte um eine Ladung Energie ich habe 5 Tage Hölle hinter mit...ich bin ausgelaugt und es gibt kein Ende in Sicht...
danke wölkchen

oh gerne!
ich hab ein bisschen zuviel gezittert... ähm ja...
Energie erhalten... ich gebe dir echt gerne was ab!

Zwei Stunden nur Energie heute:liebe1:
so stark habe ich es noch nie gefühlt...
fast wäre ich explodiert... mah war das schön:liebe1:
gebe dir noch vor der Meditation Reiki okay?
bis gleich liebe Wolky:stickout2

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Guten Morgen Karuna! and @all! :liebe1:

Wollte noch sagen, dass ich gestern, zu unsrer Meditationszeit, aus aktuellem Anlass mal wieder die Goldklang-Palmen-Meditation gemacht habe. Die kann ich nur weiterempfehlen, ist so stark. Sich ins Palmenbewusstsein hineinbegeben und die gleichzeitig bewegte und doch solide Verbundenheit mit Erde und Kosmos fühlen... Wurzeln, denen man vetrauen kann und oben ganz offen, entspannt und weit und Licht annehmend, und im Stamm ein Strom, der die Pole verbindet...

liebevolle Grüße, Kali :kuesse:

Kalihan schrieb:
Guten Morgen Karuna! and @all! :liebe1:

Wollte noch sagen, dass ich gestern, zu unsrer Meditationszeit, aus aktuellem Anlass mal wieder die Goldklang-Palmen-Meditation gemacht habe. Die kann ich nur weiterempfehlen, ist so stark. Sich ins Palmenbewusstsein hineinbegeben und die gleichzeitig bewegte und doch solide Verbundenheit mit Erde und Kosmos fühlen... Wurzeln, denen man vetrauen kann und oben ganz offen, entspannt und weit und Licht annehmend, und im Stamm ein Strom, der die Pole verbindet...

liebevolle Grüße, Kali :kuesse:

Liebe Kalihan,

das fühlt sich gut an...
ich meditiere z.Z. in einer
völlig goldenen Pyramidenstruktur
und die Wände sind durchsichtig...
aber aus goldenem gleissenden Licht
ich sehe die Gruppe... wie wir im Kreis sitzen
du sitztlinks neben mir he he... erzählte ich dir schon mal:stickout2

bis heute Abend:zauberer1

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja, ich kann euch auch sehen, sogar wenn ich Palme bin, jedenfalls am Anfang...:rolleyes:

ich meditiere z.Z. in einer
völlig goldenen Pyramidenstruktur
und die Wände sind durchsichtig...
aber aus goldenem gleissenden Licht

Aber das ist wirklich besonders...

Ja, das Meditieren ist nicht einfach wegtauchen, sondern hat enorm viel kreatives Potential... die Räume und die Athmosphäre betreffend, in denen wir uns öffnen...

lg Kalihan

Hayayayayooohhh - heut hab ich endlich wieder einmal Zeit und Ruhe, um in die Pyramide zu kommen - ich freu mich schon.

hallo an alle,

habe gestern das erste mal mitgemacht, war gleich drin in der Pyramide und habe das Ritual (Mantra usw.) so gemacht, wie ihr es euch gedacht habt.

Ich habe in der Mitte eine Feuerschale gesehen und oben, durch die Kristallspitze, den Nachthimmel.

Dann war ich ziemlich weit weg und weiß nicht viel, um 23.15 war ich wieder voll da und mir ging es sehr viel besser als vorher (hatte zwei Tage Fieber mit allen Nebenwirkungen). Hielt zwar nicht die ganze Nacht an, aber heute bin ich fast wieder die alte.

Bin heute auf alle Fälle wieder dabei. Danke!

Morgenwind

würde nächstes mal gern mitmachen, heut war ich leider zu spät dran!
und ist das ein hindernis wenn ich niemanden von euch kenne? kann ich dann eine verbindung herstellen? oder was genau verbindet uns wenn wir uns auf nix bestimmtes fokussieren?

danke für die einweihung ;)

gaby schrieb:
würde nächstes mal gern mitmachen, heut war ich leider zu spät dran!
und ist das ein hindernis wenn ich niemanden von euch kenne? kann ich dann eine verbindung herstellen? oder was genau verbindet uns wenn wir uns auf nix bestimmtes fokussieren?

danke für die einweihung ;)

Liebe Gaby!

Es ist überhaupt kein Hindernis, wenn Du uns nicht kennst. Ich z.B. mache auch oft mit, obwohl es hier niemand "weiss" und mich kaum jemand kennt, ich niemanden kenne und obwohl ich mich dazu meist auch nicht hinsetze, nicht die Augen schliesse, nicht an die anderen denke. Und trotzdem ist die Verbundenheit da, allein durch die Absicht, verbunden zu sein. Denn dort, wo wir hingehen, sind wir alle zusammen in einer Menge, und das ist so, wann immer wir dort hin gehen. Da sind keine Grenzen mehr zwischen uns. Die Verbundenheit mit den anderen ist für mich nichts anderes, als die Verbundenheit mit mir selbst. (Stichwort: Jetzt!)

liebe Grüsse und herzlich willkommen!

Werbung:
Zurück
Oben