Hier ist der Super-Thread!

wolky schrieb:
@Kalihan...guten Morgen, heute hat mich dein Weckruf erreicht...

Jaaaa, mich auch. Obwohl ich keinen Wecker gestellt hab, bin ich aufgewacht - habs zwar nur zu einer eher verträumten Medi geschafft, aber immerhin!
Schönen Tag allerseits!

Werbung:
Ich bin heute um 5Uhr40 aufgewacht und habe mich 30min zur Meditation hingesetzt. Obwohl ich keinen Verpflichtungen mehr nachgehen muss, werde ich zukünftig, nebst der Abendmeditation, jeweils auch um 6Uhr dabei sein. Aus rein solidarischen Gründen.:)
Bei Bedarf kann ich ja später nochmals ein Nickerchen machen. *smile*

Ich bin der Ansicht, dass Meditation erst richtig zum tragen, wenn man sie regelmässig ausübt.
Es ist, wie wenn man mit der ersten Meditation einen Steckling setzt, der durch regelmässige Pflege eine Frucht hervorbringt, deren wunderbarer Geschmack die absolute Freiheit und der innere Frieden ist.
LG D

Na, dann will ich mich morgen früh (am Abend sowieso) auch wieder in die Runde setzen...
:megaphon: Wolky! Kinnaree! Bitte für alle Fälle bei mir anklingeln! :schnl:
lg Kalihan

Kalihan schrieb:
Na, dann will ich mich morgen früh (am Abend sowieso) auch wieder in die Runde setzen...
:megaphon: Wolky! Kinnaree! Bitte für alle Fälle bei mir anklingeln! :schnl:
lg Kalihan

ich habe so lachen müssen, wie das gelesen habe, selbstverständlich Frau Kali :guru: werde ich sie morgen wecken :guru: bin morgen dabei, weil ich muss morgen wieder zeitig los...lustig, das ich mir da leichter tue..dafür geh ich jetzt schlafen...:sleep2: :sleep3:

Kalihan schrieb:
Also, *räusper*, ich habe heute absolut verschlafen...:D
:liebe1: Kali
Ich hab ja auch nur gesagt, daß mich dein Weckruf erreicht hat - nicht du! :clown:
Offenbar funktioniert der schon unabhängig von dir, Kali
g022.gif

Kinnaree schrieb:
Offenbar funktioniert der schon unabhängig von dir, Kali
Immerhin bin ich gestern um halb sieben durchströmt aufgewacht.
War vielleicht so eine Schlafmeditation à la Wolky... :)

Wie dem auch sei... Glaube versetzt Berge :zauberer1
... doch noch schöner als der Glaube ist das loslassende Vertrauen ins Unglaubliche...

Guten Morgen, liebes Schlafmützchen mit eingebauter Weckfunktion :liebe1:
Heut muß einmal nicht gleich rennen - kann noch ein bißl lesen und stöbern.

Ich hab heute mal wieder meine Bäume und Sterne und Kinnaris singen lassen - schön wars in meinem Wald...

Werbung:
Hi,
bitte um eine Ladung Energie ich habe 5 Tage Hölle hinter mit...ich bin ausgelaugt und es gibt kein Ende in Sicht...
danke wölkchen

Zurück
Oben