Hier ist der Super-Thread!

Zahrania schrieb:
ja, aber wie erfolgt die Zustimmung, in dem der andere glaubt, wenn der eine nickt, und sie sich sagen ja genau, dass beide gleichliegen, dabei denkt der eine anders und der andere anders, und es kommt sodurch doch zu Manipulationen =)
give fear no chance

Werbung:
Morgen 11.06.2006 um ca. 19:00 ist wiedermal Vollmond.
Ich wollte dann mir einer sehr guten Freundin von mir eine Clearing-Session in der Pyramide abhalten.
Wer gerne auf visuell-meditativer Basis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen seinen bewußtgewordenen Ballast zu neutralisieren.

Hello together,

wie wars denn gestern bei euch?

Also das war eine außergewöhnlich "erleichternde" Angelegenheit und die dicksten Brocken sind, rein visuell, da "aufgestiegen" in der Pyramide. Ich hatte in der Nacht eine Unmenge Träume, an die ich mich alle noch erinnern konnte heute morgen - das ist auch nicht immer so.

Also ehrlich, das war eine sehr gute Idee.

liebe Grüsse

Morgenwind

Ich war schon ziemlich müde, hab also nicht lang durchgehalten, aber mein Eindruck der hellen Lichtsäule in der Mitte der Pyramide war sehr stark, und ich habe das Gefühl, allerhand hat sich in dieser Lichtsäule aufgelöst...

Nun heute ist wieder Neumond.
Und das ist wieder die Gelegenheit eine neue Initialisierung zu setzen, um sie in der aufsteigenden Phase bis Vollmond *reifen* zu lassen.
Ich denke, von dem was hier in den letzen 2 Wochen an einschneidenden Veränderungen bei den einzelnen so passiert ist, paßt das einfach.

Also, let it flow - auf allen Ebenen.

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Nun heute ist wieder Neumond.
Und das ist wieder die Gelegenheit eine neue Initialisierung zu setzen, um sie in der aufsteigenden Phase bis Vollmond *reifen* zu lassen.
Ich denke, von dem was hier in den letzen 2 Wochen an einschneidenden Veränderungen bei den einzelnen so passiert ist, paßt das einfach.

Also, let it flow - auf allen Ebenen.
Worauf du dich verlassen kannst, o du unser aller Sat Naam ;)

Zurück
Oben