Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
satnaam schrieb:
Au ja. Mit energetischem Feuerwerk.

Obwohl ich daheim durch verschiedene familiäre Anforderungen nur minutenweise in der Pyramide war... Ein Energiefeuerwerk hat auf jeden Fall stattgefunden!
Als ich schlafen gehen wollte stand mein Körper unter Starkstrom... und hielt mich lange wach... Na, kommt davon, wenn man so ausgelassen feiert... :stickout2 - die einen besaufen sich, die andren bekommen eine Überdosis Energie ab.
Naja, war eigentlich klasse zum Jahresstart und - Ingrid- ich hatte tiefe Gefühle der (übergeordneten) Einheit... Planeten? Pyramide? Phantasie?
Ich vibriere jedenfalls noch immer. Wohlwissend, dass es beim Meditieren nicht ums Berauschen geht... :)
Ingrid ich möchte dich herzlich gern einladen zur gemeinsamen Meditation in der Pyramide- wenn du mal Lust hast, das zu probieren!

lg Kalihan

"Der Buntspecht sucht nach toten Bäumen,
Inmitten der blühenden Kirschbäume". Joso
danke Ch'an

guten Morgen,
nur ganz kurz, ich war wiedereinmal so erledigt, dass ich vor 10 Uhr schlafen ging, allerdings ist es mir nun zum wiederholten Male passiert, dass ich um 22.30 aufwache und munter bin..Die Energie fliesst und fliesst ohne dass ich etwas beisteuere...dann bin ich wieder entschlummert und habe mir dafür von 2 bis 4 die Nacht um die Ohren geworfen *grummel* ich muss schauen, dass da wieder ein Rythmus reinkommt.
lg wolky

PS der Frühling war zu spüren

ja, was soll ich sagen, mir ging es gestern wie dir, Kalihan. Es war wirklich ein Energiefeuerwerk , ich habe auch sehr liebevolle Energien gespürt und Frühling pur, wunderschön.

Heute morgen bin ich tatsächlich um 6.30 von selbst aufgewacht und sofort wieder in der Pyramide drin.

Ganz liebe Grüsse an alle

Morgenwind

ha, herrlich, mein Nacken ist frei. Danke an alle für die Energie! Hat 4 Jahre gedauert!!

Liebe Grüße, RegNiDoen

ich möchte sehr gerne mitmachen, ich habe mich durch Seite 7 aufwärts durchgelesen und weiß noch immer nicht, wie ihr das macht.
Kannst Du mir bitte eine Kurzfassung geben, wann, wie und mit welchen Worten ihr meditiert??? Bitte???????

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Ich hoffe, euch haut meine Energie nicht um.:weihna1

Ingrid schrieb:
ich möchte sehr gerne mitmachen, ich habe mich durch Seite 7 aufwärts durchgelesen und weiß noch immer nicht, wie ihr das macht.
Kannst Du mir bitte eine Kurzfassung geben, wann, wie und mit welchen Worten ihr meditiert??? Bitte???????

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Ich hoffe, euch haut meine Energie nicht um.:weihna1
Juhuuu! Ich freu mich Ingrid!

Also, ganz einfach:
22.30h setzen wir uns jeder auf sein Kissen oder macht sich sonst auf seine Weise zur Meditation bereit. Dann ist Visualisierung der Pyramide aus Licht- mit goldenem oder kristallenem Deckstein, darin sitzen wir sozusagen im Kreis. Anmeldung mit dem Nick und dann ab ins Nirvana :) oder wo dich deine Meditation hinführt... Also du meditierst einfach so, wie es für dich passt und auch so lange, wie es für dich richtig ist. Bei mir zwischen 25 Minuten und einer Stunde. Und am Ende hast sicher auch dein eigenes Ritual... bedanken und so :) Heute abend gehe ich wahrscheinlich noch aus. Falls ich nicht "zeitig" zurück bin, schau ich von dort zu euch rein... :)

bis dann! Kali :liebe1:

Ingrid schrieb:
PS: Ich hoffe, euch haut meine Energie nicht um.

Schau mal auf seite 6 - 7- Das sind so die Grundlagen, die wir damals festgelegt haben.
Visualisierung einer durchsichtigen Pyramide mit einem goldenen oder kristalinen Deckstein.
Trete ein, melde dich mit deinem Nick an und laß es dir gut gehn.
Die Meditationspraktiken sind dir selbst überlassen.
Wenn dann noch was unklar ist, schreib nochmal

Nein, die Pyramide hat einen *Blitzableiter* :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben