Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
So, bin wieder da.
Mich würde mal interessieren, wer von den sieben Mutigen um sechs noch mit dabei ist... Also für mich scheint das auf Dauer nichts zu sein.
Die Frühmeditationen sind bei mir mit der Intensität der 22.30 Meditationen nicht zu vergleichen. Nun heute um sechs (und an manchen andren Tagen), bin ich einfach im Bett geblieben und in Tiefenentspannung gegangen... Heute hab ich zum Beispiel meinen Traum nachklingen lassen und integriert und sonst einfach meinen Energieströmen gelauscht... Ist ja auch fast wie Meditation.
Alpha auf jeden Fall.
Was läuft bei Euch?
lg Kalihan

Also ich bin und bleibe kein Frühaufsteher - so gern ichs schaffen würde. Manchmal gehts, manchmal überhaupt nicht. Aber ich gehe gern morgens mal kurz in die Pyramide reinschauen - allerdings eben so richtige Meditation wirds dann meist nicht.

Also 7 Uhr ist für mich am günstigsten, obwohl ich das auch nicht jeden Morgen auf die Reihe kriege.
Wie sieht es denn zwischen 7 und 8 aus ???

Morgens ist für mich auch die beste zeit zwischen 7 und 8 abends zwischen 8 und 10 sofern ich nichts vorhabe - ich hab jetzt einige male mit buddhisten meditiert um 7/30 morgens oder um 8 abends.
Liebe Grüße Inti

Ich habs heut einmal versucht - 7 Uhr, das geht grad. Ich bin schon halbwegs wach, der Kleine ist noch nicht am Weggehen - ich hab ja doch ein Schulkind... der braucht ein Frühstück, der Alltag ruft mit MACHT!

Aber 7 Uhr geht sich nach allen Richtungen aus. :)

Um sieben Uhr früh bin ich ganz mit meiner Familie beschäftigt. Da wir ohnehin wenig Zeit miteinander verbringen, will ich diese gemeinsame Zeit nicht versäumen. Aber Ihr könnt euch ja trotzdem um diese Zeit verabreden und ich bin dann abends dabei. Für mich spielt es übrigens keine große Rolle, ob ich mich vor oder nach 22 Uhr zurückziehe. Jedoch hat sich 22.30h bewährt und gehört schon zu meinem inneren Rhythmus... Bin bereit mich da anzupassen...
lg Kalihan

Hallo Kalihan, meine liebe Weckruferin - schön, dich hier zu treffen. Wie wärs, wenn wir morgens einfach so eine offene Pyramidenzeit zwischen 6 Uhr und 7 Uhr 30 ins Auge fassen - wer als erstes wach wird, kommt einfach rein und zündet schon einmal die Kerzen an? Ich bin mir sicher, wir spüren einander und unsere gemeinsame Energie auch wenn wir nicht alle gleichzeitig starten?

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Wie wärs, wenn wir morgens einfach so eine offene Pyramidenzeit zwischen 6 Uhr und 7 Uhr 30 ins Auge fassen - wer als erstes wach wird, kommt einfach rein und zündet schon einmal die Kerzen an? Ich bin mir sicher, wir spüren einander und unsere gemeinsame Energie auch wenn wir nicht alle gleichzeitig starten?

das ist eine gute zeitspanne für den morgenkreis,
wobei - was ist schon zeit...

und die abendrunde ist ja auch flexibel.

lg moni :)

Zurück
Oben