Hier ist der Super-Thread!

hamied schrieb:

ich bin zwar nicht so ganz geübt was meditation betrifft, aber ich finde diese idee unwahrscheinlich schön und interessant und vorallem bietet der heutige (leider traurige) anlaß mondgestein mit einem weinenden und dennoch lachenden auge zu gedenken. ich bin auf jedenfall dabei und danke dir liebe kalihan :umarmen:
Ihr im unendlichen Raum der Stille begegnen und gute Wünsche schicken...

Werbung:
Es war einmal wieder eine unvergleichliche Meditation
ich empfand besonders das Feld der Pyramide besonders stark
allerdings war die Energie zu stark... ich schlief nach zwanzig
Minuten im Sitzen ein und beendete sie dann auch...

Es ist eben jedes Mal anders
jedes Mal voller Energie und Kraft
möchte mich bei der Meditationsgruppe
herzlich bedanken:liebe1:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja, Karuna, auch ich empfand gestern eine besondere Intensität
und Verbundenheit... und auch ich beendete etwas früher als sonst...

Die regelmäßigen Meditationen mit euch haben in mir eine neue Runde tiefer Prozesse ausgelöst.
Intensive Träume, viele Schmerzen, klare Intuition und eine Beschleunigung der zentrierenden Ereignisse...
Türöffner wohin ich mich wende...
Tag und Nacht Intensität... DANKE!
:kuesse:
Kalihan

guten Morgen,

ich war auch das erste Mal seit langem wieder dabei...habe das Ganze aus der Ferne betrachtet.. Schließe mich Kalihan an mit der Beschreibung...es ist gegenpolig innere Ruhe untertags und Chaos in der Nacht und bei den Träumen es ist alles sehr intensiv...extreme Empfindlichkeit in der Nacht...hält mich auch vom wohlverdienten Schlaf ab..sehr anstrengend...aber ich denke es tut sich etwas Großartiges...
wölkchen

Guten Morgen,

habe nicht viel Zeit zum schreiben, aber ich möchte Euch mein gestriges Erlebnis schildern.

Ich nahm gestern Abend die Mudra-Haltung ein und hoffte, dass alle Energie so am besten fließen würde. Was dann aber geschah, übertraf alles bisher erlebte. Ich fühlte wie Energie aus meinem Herz-Chakra entwich, aber auf der anderen Seite wieder Energie ins Herz-Chakra strömte. Ein Austausch sozusagen. Ich fühlte alle Gefühle...Freude, Wut, Trauer, Schmerz, Liebe.... Währenddessen hatte ich in der Herz-Chakra-Gegend auch ziemlich starke Schmerzen, weshalb auch ich die Meditation 10 vor 10 beendete. Um mich zu erden, rieb ich dann auch meine Hände gegeneinander. Dabei merkte ich aber, dass auch dort Energie - wenn auch längst nicht so stark - geflossen war. Wie ein Katalysator und alles so extrem intensiv. Ich weiß noch, dass mir nach einiger Zeit Tränen runter liefen. Tränen der Trauer um unser Mondgestein, aber auch der Freude darüber, dass ihre Seele noch hier der Nähe ist.

Was Kalihan beschreibt, kann ich auch bei mir beobachten. Prozesse beschleunigen sich, seit ich mit Euch zusammen meditiere. Meist fließt viel Energie und auch Liebe. Seitdem bin ich noch sensibler irgendwie, was z.b. die Stimmungen der Leute um mich herum angeht.

Das freut mich so sehr von euch zu lesen ...
unsere Verbundenheit und beschleunigte Entwicklung

ich sags doch schon seit drei Tagen:
"Ich feier seit Mai 2005 Weihnachten!"
Klingt einmal wieder einer von meinen dummen Spässen...
ich meine es aber ernst... als ich den Traum mit Vywamus hatte
und er mir sagte: "Feier erst mal Weihnachten!" ... dachte ich ich solle die Shamatha Erlebnisse verinnerlichen und mich aus dem Forum zurück in mein
Kämmerlein zu stiller Meditation zurückziehen... das war im Mai...ich hatte den Traum völlig vergessen...
Erst vor einigen Tagen... als ich den thread "Diese Spiegelsache" nochmals
durchlas verstand ich: Weihnachten bedeutet die Geburt des Christuskindes
und dies geschieht durch dieses Forum... durch die Komunikation mit anderen Gleichgesinnten die in ähnlicher Schwingung sich befinden...
Die Meditation beschleunigt den Prozess...
Nochmals Danke und bis heute Abend:liebe1:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Karuna

Werbung:
Zurück
Oben