Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Hallo zusammen,
die Meditation gestern Abend war wieder mal sehr schön :)
Schon seit Tagen habe ich eine enorme innere Ruhe und ich nehme meine Umwelt viel intensiver war. Ich hoffe, dass einige von euch auch noch, so wie ich, jeden Abend um 22:30 auf ihrem Kissen sitzen und diese wunderbare Energie wahrnehmen.
Ich freu mich schon auf heute Abend
Alees Liebe
Simon
 
Ja, gestern fand ich die Runde auch sehr intensiv.. hatte den Eindruck, dass wenige Leute dabei waren, aber die voll und ganz. Hohe Energie... Danke Simon Yogi, für deine Anwesenheit...
lg :zauberer1 :Kalihan
 
Guten Morgen!
ich hatte am Freitag wieder eine gute Verbindung :-) habe am We zwei Mal alleine meditiert, muß aber sagen, dass es mir wesentlich leichter fällt, in der Gruppe die Verbindung zu finden :-) danke für die Unterstützung.
Es tut mir auf jeden Fall sehr gut.
wölkchen

heute bin ich wieder dabei...freu mich schon
 
Da ich am Wochenende verreist war, habe ich nicht mit der Gruppe mitmeditiert. Und gestern plagte mich so die Migräne, dass es schlichtweg unmöglich war. Am Samstag nachmittag habe ich allerdings eine kurze Weile, als ich in der Biosauna alleine war, meditiert. Schön wars dort...entspannende Musik lief, dämmriges, die Farben wechselndes Licht (kleine Lämpchen im Himmel :) )

Leider wars dann im Ruheraum bald vorbei damit. Eine, die sich in der Sauna überfordert hatte, war zusammengebrochen und wurde dort untergebracht. Aber wenigstens ein Bissle, gell...war auch schön.

P.S.: Bin wieder da, und ab heute auch in der Gruppe wieder dabei.
 
kann nur sagen schön wars :-) viele Schmetterlinge hat meine Phantasie produziert...und viel Licht und der Druck auf die Herzgegend wird weniger..*freu*
wölckchen
 
ich fands auch toll :)
gestern kamen bei mir keine Bilder hoch, was sonst eigentlich immer der Fall war; ich hab nur eine wunderschöne Leere gefühlt
Was ich cool finde ist, dass während den Meditationen immer wieder längst vergessene Kindheitserinnerungen auftauchen :D

Leider hat mein PC vor 2 Tagen den Geist aufgegeben, kann nur noch in der Schule schreiben. Hat aber auch Vorteile, so hab ich mehr Zeit für mich und hock nicht die ganze Zeit vor dem Kasten rum :)

Also, bis heute Abend
Liebe Grüße
Simon
 
Seit Anfang Januar haben wir nun die Forum-Meditationsrunde.
abendlich um 22.30h
Für die, welche oft dabei sind:
Hat sich die Form und die Uhrzeit für euch bewährt?
Habt ihr Veränderungs-Wünsche?
Wie oft seit ihr dabei?
Welche Erfahrungen waren euch bisher wichtig?

Für die, welche sich dafür interessieren, oder das gemeinsame Meditieren mit uns ausprobieren wollen:
Die Runde ist offen und unverbindlich :)

Für mich ist die regelmäßige Meditation eine angenehme Gewohnheit geworden.
Das gemeinsame Meditieren macht es mir leichter "konsequent" zu sein...
Auch genieße ich die Gruppenenergie, welche zu spüren ist.
Von mir aus kann das so bleiben...
Eventuell könnte noch ein Termin morgens um 6h eingerichtet werden, für die Frühaufsteher...
Das würde ich gern mal eine Weile zusätzlich probieren...

lg Kalihan
 
Werbung:
Liebe Kalihan,

ich habe mich an die Zeit gewöhnt. Wenn ich mal nicht mitmeditieren kann oder ich fang an und schlaf ein.....dann ist es eben so. Aber ich versuche so oft wie möglich mit Euch zu meditieren und kann mich Dir nur anschließen. Zudem sind bei unserer Gruppe Energien 'unterwegs', die ich in dieser Konzentration bisher alleine noch nie erspüren konnte.

6 Uhr...mei wie früh, aber da muss ich aufstehen, seufz, und dann bin ich schon zu spät dran. Schade, sonst würde ich es auch versuchen...ich stelle mir den Start in den Tag dann ganz toll vor. Vielleicht finden sich noch ein paar zusammen.

Schön, dass Du fragst :) :kiss4:
 
Zurück
Oben