Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
wollte nur mal eben kund tun
dass ich jeden Abend mit euch meditiere
und dass es mir gut tut
ich danke unserer Gruppe
etwas besseres hätte mir
nicht passieren können:zauberer1

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Mariposa schrieb:
Die letzten Tage habe ich nicht mitmeditiert, obwohl ich es versucht habe. Ich war zu blockiert...müde...vom Leben. Es geht wieder aufwärts, hoffentlich. Bin ab Sonntag wieder dabei.

huhu Mari, ich auch ..bist nicht alleine...bei mir gehts auch wieder aufwärts...Sonntag versuche ich auch wieder, ist irgendwie tröstlich...
wölkchen :)

Mariposa schrieb:
Huhu Wölkchen,

schön, dass Du auch hier bist :)

Schon komisch, diese Parallelen... Ich freue mich, dass es Dir auch wieder besser geht!!! :kiss4:

wolken sind immer da auch wenn sie nicht sichtbar sind...manchmal spenden sie auch licht, auch wenn sie selbst nicht mehr leuchten
wölkchen

ich bin nicht nur beim Meditieren blockiert, aber es wird schon..habe ja einen eisernen Willen und eine enorme Ausdauer

wolky schrieb:
wolken sind immer da auch wenn sie nicht sichtbar sind...manchmal spenden sie auch licht, auch wenn sie selbst nicht mehr leuchten
wölkchen

ich bin nicht nur beim Meditieren blockiert, aber es wird schon..habe ja einen eisernen Willen und eine enorme Ausdauer

das wird scho!
was soll ich sagen?
einsam und verlassen?
zehn Tage lang
nur der Hund und ich
ich und der Hund:clown: :stickout2

wir haben ein Sturmtief von den Azoren und es giesst
aus Kannen keine Wölkchen...Wolken...dichte dunkle Wolken

heute abend komm ih meditieren
bis bald

Tante Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Karuna schrieb:
das wird scho!
was soll ich sagen?
einsam und verlassen?
zehn Tage lang
nur der Hund und ich
ich und der Hund:clown: :stickout2

wir haben ein Sturmtief von den Azoren und es giesst
aus Kannen keine Wölkchen...Wolken...dichte dunkle Wolken

heute abend komm ih meditieren
bis bald

Tante Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

hihi dann ich wohl auf Besuch in Spanien lach...dann kann ich mich richtig abreagieren ...selbst schuld Tante Karuna...du hast mich hergerufen :lachen:
wölkchen

Werbung:
Hallo ihr alle! Die letzten Tage sind Familie und Abendvorstellungen dazwischen gekommen - aber heut komm ich wieder einmal in die Pyramide. Freu mich schon!

Zurück
Oben