Hier ist der Super-Thread!

Kinnaree schrieb:
...:liebe1: Mara - meine Energie ist, weil ich regelmäßig Tara-Sadhanas mache, in Form einer vielarmigen Tara in die Mitte der Pyramide gegangen, aus deren Händen die Silben des Mantras strömten; und das Tara-Mantra manifestiert Energie, die man fließen läßt, als GESCHENKE. (Hab ich in der Ermächtigung bei Dagri Rinpoche gelernt.) ...

An deine Hilfebrauchende denk ich heute abend.

aha. dann muss ich mich also bei dir bedanken für die geschenke. da ist so das ein oder andere aktiviert/verstärkt worden ...

:blume: :blume: :danke: :liebe1:

Werbung:
ich muß gestehen, dass ich derzeit etwas unter Zeitnotleide und nun 2 Mal nicht mitmeditiert habe, aber dass Schöne ist, beide Male habe ich gegen 22.40 3 gleichmässige Energieschübe gehabt, wenn ich an die Meditiationsgruppe gedacht habe...:-) :danke:

wölkchen

mara... schrieb:
aha. dann muss ich mich also bei dir bedanken für die geschenke. da ist so das ein oder andere aktiviert/verstärkt worden ...

:blume: :blume: :danke: :liebe1:

... *freu* ... Ich hab nur die Form von Energie laufen lassen, die mir am geläufigsten ist :winken1: :winken2: weil ich mir denke, das ist das Beste.
Was ausgeteilt wurde , das liegt nicht an mir, jeder kriegt, was er braucht :grouphug:

Kinnaree schrieb:
... *freu* ... Ich hab nur die Form von Energie laufen lassen, die mir am geläufigsten ist :winken1: :winken2: weil ich mir denke, das ist das Beste.
Was ausgeteilt wurde , das liegt nicht an mir, jeder kriegt, was er braucht :grouphug:

ich find das echt klasse !!! :liebe1: ... ich hab ja auch gleich wieder hier schreien müssen ... :D - wie immer ;)

mara... schrieb:
... ich hab ja auch gleich wieder hier schreien müssen ... :D - wie immer ;)

Und ich war echt von den Socken, als ich deine Schilderung gelesen habe - ich hab einfach nur gemacht, was ich immer mach und nicht im geringsten auch nur angenommen, daß irgendwer irgendwas sehen könnte!

Werbung:
Zurück
Oben