Hier ist der Super-Thread!

Hi Kinnaree, hab mich gefreut, dass du eingestiegen bist!
Auch ich fand es gestern stark. Hab auf den Mondton meditiert. Und dann kam ich im Innern in das Feld jenseits der Gedanken... Die Gedanken waren da noch irgendwo, aber störten die Ruhe nicht, die endlose friedliche Stille. Der Ton begleitete die Stille... Im meditativen Zustand vereint sich das Gegensätzliche, so kam mir das vor.
Eure Gegenwart erlebte ich erst als Unruhe aber bald entstand ein wunderbares Kraftfeld. Hätte ewig in dieser Athmosphäre bleiben mögen...

lg Kalihan

und bis später- für die, welche sich auch um 22.30h in den Kreis setzen wollen...

Werbung:
Na dann bis später - ich bin heut wieder dabei. Ich hatte übrigens ganz stark das Gefühl, die Pyramide besteht aus silbrigen Lichtstrahlen. :)

bin wie immer dabei...
gestern fühlte ich das Kraftpotenzial unserer Gruppe
und die Freude... dass so viele inzwischen dabei sind:liebe1:
ich danke euch allen! Ihr seid wundervoll:liebe1:

bis nachher...

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

hallo ihr lieben.

gestern abend hatte ich ein besonderes erlebnis bei der meditation mit euch. ich war mit im kreis und plötzlich hörte ich eine stimme sagen: "was ist denn das" und dann nahm ich ein licht war und aus der mitte unseres kreises stiegen lichtgestalten und gingen auf einige teilnehmer zu.

sie hatten geschenke für uns dabei. besondere gaben bzw. die aktivierung davon ... es war sehr ergreifend und schön ...

wenn ihr heute abend meditiert habe ich eine bitte. da ist ein mensch, der mir sehr am herzen liegt und ich habe das gefühl, dass sie dringend der hilfe bedarf. ich kann sie aber nicht erreichen, ich glaube es geht ihr sehr, sehr schlecht und sie ist sehr kraft- und mutlos.

wenn ihr euch daran erinnert, schickt ihr etwas von eurer kraft und liebe, damit sie sich geborgen und angenommen fühlen kann. sie kennt das überhaupt nicht ...

dankeschön und :blume:

Werbung:
mara... schrieb:
hallo ihr lieben.

gestern abend hatte ich ein besonderes erlebnis bei der meditation mit euch. ich war mit im kreis und plötzlich hörte ich eine stimme sagen: "was ist denn das" und dann nahm ich ein licht war und aus der mitte unseres kreises stiegen lichtgestalten und gingen auf einige teilnehmer zu.

sie hatten geschenke für uns dabei. besondere gaben bzw. die aktivierung davon ... es war sehr ergreifend und schön ...

dankeschön und :blume:

...:liebe1: Mara - meine Energie ist, weil ich regelmäßig Tara-Sadhanas mache, in Form einer vielarmigen Tara in die Mitte der Pyramide gegangen, aus deren Händen die Silben des Mantras strömten; und das Tara-Mantra manifestiert Energie, die man fließen läßt, als GESCHENKE. (Hab ich in der Ermächtigung bei Dagri Rinpoche gelernt.) ...

An deine Hilfebrauchende denk ich heute abend.

Zurück
Oben