Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
gestern bei der mediation ( hab mal zur abwechslung mit offenen augen meditiert) hat sich mein ganzes zimmer zu bewegen angefangen und meine sachen haben sich hin und her bewegt. nach kurzer zeit hat sich dann auch mein körper so angefühlt als ob er sich gleichzeitig in alle richtungen ausdehnt und doch zusammenzieht *gg* ist irgendiwe sehr schwer zu beschreieben *g* naja, war ein komisches gefühl und irgendiwe hab ich mich auch nicht getraut weiter zu gehen, obwohl mich schon interessiert hätte was da noch so alles gekommen wäre

naja, vielleicht kann irgendwer was dazu sagen
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen tag
bis heut abend bei der meditation
LangerYogi

Kinnaree schrieb:
Hallihallo. Darf ich auch auf einer Lotosblüte sitzen? Dann probier ichs heut einmal - bis dann... :liebe1: Kinnaree

freu mich Kinnaree...
ausser Sonntag habe ich jeden Tag mitmeditiert
langsam gelingt es mir in meine alte Ruhe zu finden
die Meditation ist super

Danke Satnaam für diese wundervolle Pyramide
aber ich brauchte eine ganze Zeit um mich daran zu gewöhnen
doch das Ergebnis liegt bereits auf der Hand: klarere Träume
das Schreiben gelingt mir gut...
I'm looking foreward...

bis heute abend allerseits

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ähm, Karuna? Nachdem ich ja nun 14 Tage lang nichts entziffern konnte (jetzt gehts wieder so halbwegs), nur in aller Kürze - hab ich richtig verstanden, es geht darum, gemeinsam in die Stille zu finden? Und jeder so wie er kann?

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Ähm, Karuna? Nachdem ich ja nun 14 Tage lang nichts entziffern konnte (jetzt gehts wieder so halbwegs), nur in aller Kürze - hab ich richtig verstanden, es geht darum, gemeinsam in die Stille zu finden? Und jeder so wie er kann?

genau!
du brauchst nicht in die Pyramide...
aber du solltest dich am Anfang anmelden:
ich Kinnaree melde mich hiermit bei der
Meditationsgruppe des Esoterikforums an
3 Mal... ich nehme vorher Zuflucht in Buddhas Sphähre
erbitte Boddhichitta Erleuchtungsgeist so wie ich halt
immer tue... nachher abmelden 22.30 bis 23 Uhr

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben