Hier ist der Super-Thread!

Kinnaree schrieb:
Ähm, Karuna? Nachdem ich ja nun 14 Tage lang nichts entziffern konnte (jetzt gehts wieder so halbwegs), nur in aller Kürze - hab ich richtig verstanden, es geht darum, gemeinsam in die Stille zu finden? Und jeder so wie er kann?
Schön,dass du uns Gesellschaft leistest :-) wir meditieren alle zur gleichen Zeit 22:30 und der Rest,dass sind verschiedene Varianten, manche mit Musik, manche mit Lagerfeuer, manche nehmen die Vorstellung der Pyramide, manche verwenden ein Mantra
fühl dich wohl das ist das wichtigste.
wölkchen

PS ah warst eh schneller smile, hab mich nur gefreut, das Kinnaree hier ist :-)

Werbung:
Kenn mich aus mach ma bussibussi in die Runde. Wenns also heut in der Pyramide nach Akazien riechen sollte, das bin nur ich aus meinem Wald, nicht stören lassen. :winken2: :roll:

Kinnaree schrieb:
*wieher* Mein Akazienwald? Der ist immer genau dort wo man ihn grad haben will und braucht. (Gelegentlich sogar an der Alten Donau.) Es ist mein transportabler Instant-Wald
Ja (dachte ich mir) das kenn ich. Wenn du heute eine laue Meeresbrise inklusive Rauschen der Wellen aus dem Südatlantik wahrnimmst, weißt du von wem die stammt. :liebe1:

und ich steuere viel energie und auch lachen bei...bin voll aufgeladen und innerlich glücklich...und freu mich auf heute abend
wölkchen

Werbung:
Bevor ich in die Arbeit düse, schnell ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde. Irgendwie war gestern abend die Pyramide wie von selber da, ich mußte gar nichts dazu tun - sah aus wie aus Licht. Schön wars. (Meer rauschen hab ich auch gehört...)

Zurück
Oben