Guten Morgen,
habe nicht viel Zeit zum schreiben, aber ich möchte Euch mein gestriges Erlebnis schildern.
Ich nahm gestern Abend die Mudra-Haltung ein und hoffte, dass alle Energie so am besten fließen würde. Was dann aber geschah, übertraf alles bisher erlebte. Ich fühlte wie Energie aus meinem Herz-Chakra entwich, aber auf der anderen Seite wieder Energie ins Herz-Chakra strömte. Ein Austausch sozusagen. Ich fühlte alle Gefühle...Freude, Wut, Trauer, Schmerz, Liebe.... Währenddessen hatte ich in der Herz-Chakra-Gegend auch ziemlich starke Schmerzen, weshalb auch ich die Meditation 10 vor 10 beendete. Um mich zu erden, rieb ich dann auch meine Hände gegeneinander. Dabei merkte ich aber, dass auch dort Energie - wenn auch längst nicht so stark - geflossen war. Wie ein Katalysator und alles so extrem intensiv. Ich weiß noch, dass mir nach einiger Zeit Tränen runter liefen. Tränen der Trauer um unser Mondgestein, aber auch der Freude darüber, dass ihre Seele noch hier der Nähe ist.
Was Kalihan beschreibt, kann ich auch bei mir beobachten. Prozesse beschleunigen sich, seit ich mit Euch zusammen meditiere. Meist fließt viel Energie und auch Liebe. Seitdem bin ich noch sensibler irgendwie, was z.b. die Stimmungen der Leute um mich herum angeht.