Hier iss es langweilig...

Werbung:
also mein Herz wird durch Fugazi sehr treffend berührt

kann es sein dass du "Berührt mein Herz nicht" verabsolutisierst und das als "ist gefühllos" interpretierst?

find ich komisch, dass man voraussetzt, dass alle Herzen gleich ticken?

ick mein ich kenn viele Leute die zu Death Metal, Gothic oder Black Metal in beinahe Religiöse Ekstase verfallen... ich kann das nicht nachvollziehen, aber hei: es macht sie glücklich, also passt das schon... soll ich da nun nochnäsig daherstolzieren und behaupten: da sein kein Herz mit bei, das sprich das Herz nicht an?

da lass ich sie lieber zu ihrer Musik ihre Musikalischen Orgamen erleben, ich erleb meine Musikalischen Orgasmen bei meiner Musik, und dann teilen wir sogar ein gefühl, ohne dass wir den Gleichen Musikgeschmack haben...

oder soll ich nun auch behaupten, dass jeder, der Meine Musik nicht mag kein Herz hat weil sie die Emotionen in der Musik die ich mag nicht aufnehmen können?

da käm ich mir ehrlich gesagt, irgendwie plöd vor, vorallem etwas Arrogant und wie wenn ich n Stock im Arsch hätt... und das brauch ich nicht um glücklich zu sein... du?

lG

FIST

Wenn Du Dich angepisst fühlst, weil ich geschrieben habe, dass ICH mich NICHT von dieser Musik angesprochen FÜHLE, dann liegt es einfach daran, dass ich nicht Du und Du nicht ich bist. Also, wo ist für Dich das Problem,wenn Dir Dein Musikgeschmack das Herz erwärmt, mir aber nicht?

Du hast versucht, den Musikgeschmack von anderen zu treffen und es ist bei zwei Leuten von unzähligen anderen hier, Dir nicht gelungen - und???
ICH würde doch auch Deinen Musikgeschmack verfehlen!

Dir wird auch nicht meine Musik gefallen, deswegen habe ich Dich trotzdem lieb.
:D :trost:
 
Wenn Du Dich angepisst fühlst, weil ich geschrieben habe, dass ICH mich NICHT von dieser Musik angesprochen FÜHLE, dann liegt es einfach daran, dass ich nicht Du und Du nicht ich bist.

Hmm - vielleicht sitzt Dein Herz zu weit oben...

wat denn nun, mein Herz oder dein Herz?

lG

FIST, der immer wieder verwundert is, wieschnell Leute vergessen, was sie geschrieben haben
 
Für mich gäbe es genügend Themen, die mich interessieren, aber ich habe nicht die geringste Lust, mich einer IQ-Bewertung unterziehen zu lassen, wie das hier in letzter Zeit so gerne praktiziert wird :rolleyes:

Also begnüge ich mich, so ich überhaupt Zeit habe, bis auf weiteres hauptsächlich mit dem Mitlesen....dass ich doof bin, weiß ich selber :D

lg
Sunny
 
Ok , und was gibts als Alternative für "muss" und "sollte" ..."könnte" ??
Wie findest denn dass ?? :)


Also, ich mach es so, dass ich erzähle, wie ich es mache! So gut ich kann, jedenfalls! Das weiß ich nämlich am besten! :) Und es gefällt mir, wenn Andere es auch so handhaben. Dann hab ich nicht das Gefühl, dass ich schlecht bin, weil ich es auf meine Art mache! Bei "muss", "sollte" und so, da fühle ich mich einfach nicht wohl! Aber ob das nur mir und wenigen, die mir ähnlich sind, so geht, weiß ich gar nicht richtig! :confused:
Wie geht es dir denn, wenn du hörst, was man tun muss und es stimmt nicht mit dem überein, was du selbst willst?
 
Werbung:
Für mich gäbe es genügend Themen, die mich interessieren, aber ich habe nicht die geringste Lust, mich einer IQ-Bewertung unterziehen zu lassen, wie das hier in letzter Zeit so gerne praktiziert wird :rolleyes:

Also begnüge ich mich, so ich überhaupt Zeit habe, bis auf weiteres hauptsächlich mit dem Mitlesen....dass ich doof bin, weiß ich selber :D

lg
Sunny

Wer bestimmt den IQ Wert?? Und wenn mich jemand als doof empfindet ... Na dann ist dass dem sein Empfinden :D
Lieber doof , frech , und vorlaut , als ernst , traurig , verbittert, und weiss ich noch Allem..:lachen:
 
Zurück
Oben