Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Nein, so würde ich das nicht sehen, Ramar, aber ich denke, Menschen mit sehr wenig Intelligenz können sich meistens in unserem System nicht so gut durchboxen - genauso wie Menschen mit zuviel Intelligenz sich nicht immer so gut anpassen können. Ist eine Behauptung meinerseits, keine Ahnung, ob das so stimmt.
Ich denke also nicht, dass besserbezahlte Menschen intelligenter als alle anderen sind - aber mit einem IQ von 50 schafft man es höchst selten mit Erfolg zu studieren, oder sonstige Berufe auszuüben, in denen Denken gefragt ist. Da die Denk-Jobs aber meistens besser bezahlt werden als die Knochen-Jobs (in denen unterschiedlich kluge Menschen zu finden sind), werden warscheinlich eher Menschen mit Denk-Berufen in einem Swinger-Club zu finden sein.

LG
Ahorn

Meine Lebenserfahrung belegt das Gegenteil - unter den Studierten finden sich überdimensional mehr Idioten (und herzlose Materialisten) als anderswo - aber macht nichts - ist vielleicht nicht repräsentativ.
Ich kenne auch zahlreiche besonders erfolgreiche Geschäftsleute, keiner von denen übersteigt auch nur eine durchschnittliche Intelligenz - ist vielleicht auch nicht repräsentativ.

Das nur nebenbei.

Wieso aber Swinger-Club Besucher vorwiegend aus Denk-Berufen kommen sollen, begreife ich immer noch nicht. Das halte ich für ein schwerwiegendes Vorurteil und eine nicht zulässige Verallgemeinerung.
Swinger-Clubs sind ja keine Philosophenvereinigungen sondern eine Versammlung von notgeilen Bürgern, die sich leicht abartig, nämlich voyeuristisch daran erfreuen können, anderen beim Geschlechtsverkehr zuzusehen und selbst mit irgendwelchen ihnen nicht näher Bekannten sexuell aktiv werden. Ich denke, die denken nicht mit jenem Körperteil, in welchem sich üblicherweise die Vorrichtung zum Denken befindet.
Da habe ich viel mehr Verständnis für einen Prostituiertenbesuch - da ist wenigstens alles klar, eindeutig und auch sauber und der Besucher weiß genau, was er zu erwarten und auch zu leisten hat. (Unabhängig vom IQ.)

Vielleicht bin ich da aber nur zu konservativ - ich wüßte nicht, was mich an so einem Club reizen könnte. Aber ich hab' schon ein Problem (für mich) mit den kuriosen Tanzbars, wie heißen die doch gleich, ach ja, Tabledance.
Ich muß es nicht haben, daß mir irgendeine wildfremde Frau ihre mehr oder weniger appetitlichen Brüste ins Getränk oder Essen hängt.

Bleibt hinzuzufügen, für jene die das haben müssen und wollen, soll das ruhig zur Verfügung stehen, betrachte ich als Teil der persönlichen Freiheit, jedem Tierchen sein Pläsierchen - damit habe ich überhaupt kein Problem auch wenn ich das selbst keineswegs haben muß und derartiges in mir eher Ekel als etwas anderes erweckt. (Das heißt aber keineswegs, daß ich Kostverächter bin...)


Die Menschen verkehren zuviel und büßen dabei sich ein.
Friedrich Wilhelm Nietzsche​

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Meine Lebenserfahrung belegt das Gegenteil - unter den Studierten finden sich überdimensional mehr Idioten (und herzlose Materialisten) als anderswo - aber macht nichts - ist vielleicht nicht repräsentativ.
Ich kenne auch zahlreiche besonders erfolgreiche Geschäftsleute, keiner von denen übersteigt auch nur eine durchschnittliche Intelligenz - ist vielleicht auch nicht repräsentativ.

Das nur nebenbei.

Wieso aber Swinger-Club Besucher vorwiegend aus Denk-Berufen kommen sollen, begreife ich immer noch nicht. Das halte ich für ein schwerwiegendes Vorurteil und eine nicht zulässige Verallgemeinerung.
Swinger-Clubs sind ja keine Philosophenvereinigungen sondern eine Versammlung von notgeilen Bürgern, die sich leicht abartig, nämlich voyeuristisch daran erfreuen können, anderen beim Geschlechtsverkehr zuzusehen und selbst mit irgendwelchen ihnen nicht näher Bekannten sexuell aktiv werden. Ich denke, die denken nicht mit jenem Körperteil, in welchem sich üblicherweise die Vorrichtung zum Denken befindet.
Da habe ich viel mehr Verständnis für einen Prostituiertenbesuch - da ist wenigstens alles klar, eindeutig und auch sauber und der Besucher weiß genau, was er zu erwarten und auch zu leisten hat. (Unabhängig vom IQ.)

Vielleicht bin ich da aber nur zu konservativ - ich wüßte nicht, was mich an so einem Club reizen könnte. Aber ich hab' schon ein Problem (für mich) mit den kuriosen Tanzbars, wie heißen die doch gleich, ach ja, Tabledance.
Ich muß es nicht haben, daß mir irgendeine wildfremde Frau ihre mehr oder weniger appetitlichen Brüste ins Getränk oder Essen hängt.

Bleibt hinzuzufügen, für jene die das haben müssen und wollen, soll das ruhig zur Verfügung stehen, betrachte ich als Teil der persönlichen Freiheit, jedem Tierchen sein Pläsierchen - damit habe ich überhaupt kein Problem auch wenn ich das selbst keineswegs haben muß und derartiges in mir eher Ekel als etwas anderes erweckt. (Das heißt aber keineswegs, daß ich Kostverächter bin...)


Die Menschen verkehren zuviel und büßen dabei sich ein.
Friedrich Wilhelm Nietzsche​

L.G.

Ramar

Hihihi.... Die Brust im Glas, der Schw... auf dem Brot. :weihna1

Vielleicht denken die Denker einfach zu viel - bis sie irgendwann merken, daß irgenwie was fehlt. Und dann gehen sie in den Swingerclub??? Um auch mal ein wenig nicht-denken zu müssen? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :confused:

Ich wollte mich ja mal diesbezüglich schlau machen - war das eigentlich in diesem Thread? Keine Ahnung. Egal, ich schreib es jetzt hier rein.

Zutritt ist also ab 18 - dürfte ja nichts ungewöhnliches sein. Besoffene oder ungepflegte Menschen haben keinen Zutritt. Drogen sind wohl auch nicht gerne gesehen. Wenn Mann oder/und Frau kein Höschen tragen, so müssen sie zumindest ein Handtuch dabei haben, wenn sie sich auf dem Barhocker niederlassen. (igitt, schon alleine diese Vorstellung.... :escape: Ich setze mich auf einen Platz wo vorher evtl. jemand saß, nur mit einem feuchten String bekleidet... :blue2: - da wäre mir unten ohne, dann aber ein Handtuch in der Tat lieber, ist dicker und hält irgendwelche Körperflüssigkeiten eher ab als so'n dünnes Stückchen Stoff...).
Duschen sind vorhanden, Körperpflegemittel werden auch zur Verfügung gestellt. Kondome liegen scheinbar auch überall rum, sind auf jeden Fall zu erwerben, vielleicht auch im Preis inbegriffen. Benutzte soll man dann in die bereit stehenden Abfallbehälter werfen, damit sie nicht überall rumliegen. :eek:
Es gibt sowas wie einen S/M-Raum, eine Spielwiese, wo auch Sexfilme angeschaut werden können..., den Dark-room, ein Büffee (mitunter lebend, d.h. da kann man sich die Leckerbissen dann von irgendwelchen nackten Körperteilen "abpflücken").
Den Frauen wird garantiert, daß sie auf jeden Fall unter Schutz stehen (äh? Warum das, ich denke, sie sind ebenso willig wie die Männer.)
Ein Nein bedeutet Nein und muß respektiert werden. Was geschieht, wenn es nicht akzeptiert wird - bin noch am nachforschen. Vermutlich fliegt die Person dann raus und bekommt Hausverbot oder so.

Die Damen und Herren laufen dort nackt oder in Unterwäsche rum. Das Alkohol im Spiel sein dürfte (und vermutlich sich die wenigsten nüchtern auf diese Spielchen dort einlassen), zeigt wohl schon, daß es eine Bar gibt.

Es gibt sowas wie: Männerüberschußtage. Oder -nächte. Bedeutet dann wohl, daß Frau die Dreilochst... spielen kann??

Preislich beginnt es ab 40,- Euro. Scheint also erschwinglich zu sein. Jedenfalls liegt ein solcher Besuch - oder kann - unter 100,- Euro liegen. (sicher auch davon abhängig, was für ein Club es ist, wer hingeht, wo er sich befindet)

Ehrlich gesagt, mich haben die Bilder - obgleich sie harmlos waren - eher abgeschreckt. Hat mir ein gefühl gegeben des: ich trinke mir einen an, werde frei und ungehemmt, tue Dinge mit mehreren Leuten, die ich sonst nie tun würde und erwache einen Tag später mit einem komischen gefühl im Kopf und Unterleib und fühle mich sehr, sehr leer.
(ist aber nur mein Gefühl dabei, was keine Allgemeingültigkeit besitzt)

Aber, ich will es ja mal positiv sehen. Sollte ich das Alter erreichen, wo die Frauen nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und sie nur an Sex denken... Und ich keinen Partner haben, mit diesem sich dieser Drang ausleben läßt - dann habe ich immer noch die Möglichkeit einen solchen Club zu besuchen. Ehrlich, irgendwie gibt mir das sogar einen Trost. Denn sollte irgendwann mal das Gefühl auftauchen, ich habe etwas verpasst, so läßt es sich auf jeden Fall nachholen. :weihna1

Kaji
 
... wenn ich das so lese .... nö, wär nicht das, was ich dringend haben müßte. Irgendwie unappetitlich, für mich ganz persönlich. Aber gut, jedem das Seine. Es gibt diese Clubs, sie scheinen gut besucht .... Ist wohl mehr für Menschen die Sex u. Gefühle trennen können.
 
Aber, ich will es ja mal positiv sehen. Sollte ich das Alter erreichen, wo die Frauen nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und sie nur an Sex denken... Und ich keinen Partner haben, mit diesem sich dieser Drang ausleben läßt - dann habe ich immer noch die Möglichkeit einen solchen Club zu besuchen. Ehrlich, irgendwie gibt mir das sogar einen Trost. Denn sollte irgendwann mal das Gefühl auftauchen, ich habe etwas verpasst, so läßt es sich auf jeden Fall nachholen. :weihna1
Kaji

Hallo Kaji,

ich kann dich beruhigen, ich bin 42, weiß aber noch wo vorne und hinten ist.

Und obwohl ich im Moment keinen Partner habe, habe ich nicht das geringste Bedürfnis, solch ein Etablissment aufzusuchen. ;)

Und das obwohl ich Sex liebe, dann aber mit einem Partner dem auch mein Herz gehört.
 
Hallo Kaji,

ich kann dich beruhigen, ich bin 42, weiß aber noch wo vorne und hinten ist.

Und obwohl ich im Moment keinen Partner habe, habe ich nicht das geringste Bedürfnis, solch ein Etablissment aufzusuchen. ;)

Und das obwohl ich Sex liebe, dann aber mit einem Partner dem auch mein Herz gehört.

Puh, *schweiß-von-der-Stirn-wisch*
:liebe1:

(danke Dir)
 
Danke für deine Nachforschungen, Kaji. :clown: Was ich lesen durfte bestätigt, dass so etwas nie für mich in Frage kommen würde - ein gewisser Ekel ist vorhanden. Bevorzuge lieber einen Partner und lebe mich mit ihm aus..

Dennoch toleriere ich die Menschen, die ihre Erfüllung darin finden. Jeder nach seiner Facon... :weihna1
 
=Denara;1258982]

.........ich bin 42, weiß aber noch wo vorne und hinten ist.

Und obwohl ich im Moment keinen Partner habe, habe ich nicht das geringste Bedürfnis, solch ein Etablissment aufzusuchen. ;)

Und das obwohl ich Sex liebe, dann aber mit einem Partner dem auch mein Herz gehört.

:ironie:

Tja, zwar habe ich einen Partner, Gott sei Dank, Garantie gibt wohl keine, aber selbst würde er mich verlassen, hätte ich absolut kein Verlangen nach so einer unappetitlichen von Körperflüssigkeit triefenden Verkehrsstätte, wo einem die Gummis und die Handtücher nachgeworfen werden und die gewissen Teile um und womöglich noch in die Ohren fliegen, da doch alle Öffnungen benützt werden müssen. Das ist Vorschrift. So vernommen.:3puke:

Nein danke, kein Bedürfnis.:saugen:

Bin ich jetzt abnormal? Ich hoffe, dass mich deswegen niemand komisch anschaut.:roll:

Bin schon wieder weg. :escape:
 
Danke für deine Nachforschungen, Kaji. :clown: Was ich lesen durfte bestätigt, dass so etwas nie für mich in Frage kommen würde - ein gewisser Ekel ist vorhanden. Bevorzuge lieber einen Partner und lebe mich mit ihm aus..

Dennoch toleriere ich die Menschen, die ihre Erfüllung darin finden. Jeder nach seiner Facon... :weihna1


Genau darum geht es,Toleranz!

Ich würde au<h nie in so nen Laden gehen,aber wer es mag dem wünsche ich viel Spaß dabei,warum auch nicht?

Habe ich überhaupt das Recht andere zu kritisieren,die eine andere Art der Sexualität mögen wie ich? Sicher nicht!
 
Werbung:
Genau darum geht es,Toleranz!

Ich würde au<h nie in so nen Laden gehen,aber wer es mag dem wünsche ich viel Spaß dabei,warum auch nicht?

Habe ich überhaupt das Recht andere zu kritisieren,die eine andere Art der Sexualität mögen wie ich? Sicher nicht!

Die Realtität sieht dennoch anders aus! Wenn man sich selbst mit etwas nicht identifizieren kann, kommt gleich die Keule und es wird attackiert und mit abwertenden Wörtern tituliert, um sich selbst über die Sache stellen zu können :stickout2
 
Zurück
Oben