M
MorgainelaFay
Guest
Ich bin halt kein Mann für einen Nacht!![]()
Soso, was machst Du dann im Swinger-Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt kein Mann für einen Nacht!![]()
Soso, was machst Du dann im Swinger-Club?![]()
Frauen gehen genauso gerne und oft fremd wie Männer...!
Sie geben es nur nicht gerne zu weil sie dann gleich als Schl... gelten.
Beispiel:
Warum sagt Frau nie die Wahrheit wenn man sie nach Anzahl ihrer Ex -Freunde fragt?
Im allgemeinen(obwohl ich gegen Pauschalisierungen bin) sind Frauen auch dreister und rücksichtsloser wenn sie einen Mann haben wollen.
Und man schaue sich mal einen Männer- und einen Frauenabend an.
Oft werden ja dann Stripper und Stipperinnen eingeladen zu bestimmten Anlässen.
Warum ist es dann so das die Frauen sich zumeist nicht genieren den Mann gleich anzufassen(in die Vollen!) und hysterisch kreischen?
Während es bei den Männerabenden doch um einiges ruhiger zugeht und die meisten Männer nicht so mutig sind die Stripperin anzufassen.
Nehmt diese Aussagen ruhig als wahr an, denn ich war eine zeitlang genau in diesem Geschäft tätig.
LG Oki
Recht ? Wast ist überhaupt RECHT ? Komisches wort.
Verschiedene leute, verschiedene geschmacke. Manche gehen in die oper, und manche in den Schwingerclub....Manche gehen nach Hause, manche trinken Brause, das ist der Zweck der Pause....
Vorbei so manche auch in die oper und danach in den schwingerclub gehen...lach
meine meinung nach, jeder soll machen was immer ihm spas macht, solange er seine vorlieben den anderen menschen nicht aufzwingen vermag oder solange er mit seine vorlieben andere NICHT hindert, behindert, belästig, verletzt usw.
ZITAT: Frauen gehen genauso gerne und oft fremd wie Männer...!
Tja diese aussage mag in gewisse personen kreise stimmen..aber in algemeinem in % gesehen stimmt überhaupt nicht, und das nachweisbar
Übrigens Frauen sind auch menschen, daher gibt es auch verschiedene frauen, mit verschiedene moral vorstelungen, sexuäle vorlieben usw.
ZITAT: Warum sagt Frau nie die Wahrheit wenn man sie nach Anzahl ihrer Ex -Freunde fragt?
Ich bin auch eine Frau, und hab niemals meine ex-freunde von jetzigem freund verschwiegen. und es waren nich gerade wenige von ihm. Kenne niemlich kein vernünftiges grund, warum solte ich es tun.
ZITAT: Nehmt diese Aussagen ruhig als wahr an, denn ich war eine zeitlang genau in diesem Geschäft tätig.
Tja, und wenn man in gewisse kreisen arbeitet oder sich dort bewegt, erlebt man immer wieder das gleiche, was aber nicht gleich bedeuten vermag, das es auserhalb diese kreise genauso aussieht...
Wenn ich in eine kneipe arbeiten werde, wo jedentag alle besoffen sind, werde ich kaum behaupten können die ganze welt ist jeden tag besofen.
Liebe Grüße
MM![]()
Du nennst es gewisse Kreise....
Wie ich schon sagte habe ich deutschlandweit Künstler und Performer zu Hochzeiten,Junggesellenabschieden und grossen bekannten Diskotheken vermittelt.
Jeweils die grössten Diskos der jeweiligen Stadt .
Hamburg ,Berlin meist aber in NRW.
Nicht irgendwelche kleinen Kneipen von denen du erzählst.
Das Bild war überall dasselbe.....
Frauen kreischen sind hysterisch und können sich kaum im Zaum halten.
Männer sind da um einiges schüchterner und ängstlicher wenn Frau den Mann mit in die Show einbeziehen möchte.
Ich hätte es auch nicht gedacht...aber es ist tatsächlich so.
Warum habe ich nicht drüber nachgedacht...
Ach ja...eine Frage:
Du sagst es ist nachweisbar....zeige mir bitte welches Institut oder wer das nachgewiesen hat.
Dann sehen wir mal weiter...
LG Oki
Hallo Oki,
Es ist so wie du sagst,ich vor ca. 5 Jahren selbst diese Erfahrung machen dürfen.
Wir haben es nicht über eine Agentur gemacht,sondern in Eigenregie.
Was da an Angeboten kam war echt der Wahnsinn,die Ladys haben nicht nur gegrabscht,sie haben versucht mit ihrem ganzen Körper auf Tuchfühlung zu gehen.
Handynummern gab es in Massen!
Wenn mir heute so ne Radikalemanze erzählen will Frauen wären anders,schwillt mir echt der Kamm.