Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Wieso ich im Swingerclub? never!

2 Frauen wären ok,auch schon erlebt.

Aber Swingerclub wäre nicht mein Ding,Puff übrigens auch nicht.:escape:

Sorry, war mein Fehler!
Ich habe es selber gerade bemerkt. Ich hatte in Erinnerung, dass jemand in diesem Thread darüber geschrieben hatte und dachte, dass Du es warst, aber es war jemand anderes, habe es gerade noch einmal gelesen.
 
Werbung:
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Oki nur bestätigen. Frauenkollektive, wehe wenn sie losgelassen! Da habe ich auch schon brave Ehefrauen nackig auf dem Tisch tanzen sehen.

Und die Hemmschwelle zum Fremdgehen liegt genauso hoch oder tief wie bei Männern, Frauen machen es nur viel unsichtbarer.

Ich denke auch, dass Frauen genauso oft fremdgehen wie Männer. Aber vielleicht sind die Motive manchmal etwas unterschiedlich. Aber auch das kann man nicht verallgemeinern.


Andererseits kann bei Pavianen sehr wohl ein swingerähnliches Verhalten festgestellt werden, wenn in der Horde bei Abwesenheit des stärksten Männchens frisch-fröhlich und auch durchaus durcheinander gebummst wird. Bleibt die Frage offen, welcher evolutionäre Zusammenhang zwischen den Swingern heutzutage und den Pavianen besteht ? Eindeutig und zweifelsfrei ist ja lediglich festzustellen, daß die Gesäßfarbe bei Pavianen leicht intensiver gefärbt ist, als bei Swingern im 21. Jahrhundert.


Unbestätigten Meldungen zufolge sollen aber sogar Swinger tatsächlich Menschen sein, keine Primaten. Auch sollen Swinger durchaus über ein gehirnartiges Organ verfügen und zum Denken in der Lage sein und zwar nicht nur mit ihrer Beckenregion. Es soll sogar Swinger geben, die ein Studium an einer Universität abgeschlossen haben und einen bürgerlichen Beruf ausüben, Familie und Kinder haben oder verheiratet sind. Aber das wirst Du mir jetzt wohl kaum glauben...

:escape:
 
Ich hab dieses Verhalten bei anderen Frauen auch schon beobachtet u. kann es nicht nachvollziehen. Als hätten sie nie einen nackten Mann gesehen! *lach* Nein, schert nicht alle Frauen über einen Kamm, bitte.



Ne ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm,ist ja auch ganz ok wenn Frauen normal flirten.Ohne nen netten Flirt macht der Abend nur halb soviel Spaß,aber man sollte gewisse Grenzen einhalten,ne Absage ist und bleibt ne Absage,das sollte man respektieren.
Manche werden aber extrem aufdringlich wenn sie ein paar Gläser getrunken haben,das nervt.Andersrum geht es ja genauso ab,manche Männer basteln trotz klarer Absage der Frau weiter wie blöd.


Es gibt auf beiden Seiten halt diese Extreme!
 
Eine Frage, die mich aus heiterem Himmel überkam

:foto:

Wer kann´s beantworten, mhm ? ..... und welchen tiefgehenden spirituellen Hintergrund hat diese Vorgehensweise, so daß sie in einem Esoterikforum ja geradezu diskutiert werden MUß!

Achje, mir fällt einfach nichts anderes mehr ein, Swinger, Shwinger, Schwingerclub, es geht mir nicht mehr aus dem Ohr, ähm Hirn oder so. Wie komm ich nur drauf???

:confused:

PST, kurzes ot gleich zu Beginn (ich stelle gleichmal alle Regeln auf den Kopf hier): Fräterle, falls de mal reinschneist hier, wollte gerade nach deiner Aufforderung in deinem Traumfrauen-Thread nach tagelanger Photoshop-Bearbeitung was posten von mir und watt iss? Feierabend iss, nixx iss, allet dicht! Und NU?

Herrje, ist das alles ..... tja, weiß auch nicht, bin Wochen nicht da, kieke rinn hier im Vorum und denn dette ....... nee, also wirklich.

Also, wie ist das mit dem Schwingerclub, um mal wieder aufs Thema zu kommen? Warum? Hat jemand Ideen, um mich aus meiner offensichtlich vorhandenen Unwissenheit zu erlösen???

By the way - wärs nicht mal wieder Zeit für ein neues Unterforum? Wir bräuchten auch nur einen Buchstaben dabei verändern ......

:escape:

:schnl:


+ verlorene Selbstbestätigung holen
+ geheime Phantasien ausleben (2 Männer ....:kuss1:)
+ Fremdenergien holen, zwecks Beziehungsauffrischung
+ um es endlich einmal getan zu haben

..... in Kürze meine Meinung dazu.

Lieben Gruß, Muschelklang
 
Unbestätigten Meldungen zufolge sollen aber sogar Swinger tatsächlich Menschen sein, keine Primaten. Auch sollen Swinger durchaus über ein gehirnartiges Organ verfügen und zum Denken in der Lage sein und zwar nicht nur mit ihrer Beckenregion. Es soll sogar Swinger geben, die ein Studium an einer Universität abgeschlossen haben und einen bürgerlichen Beruf ausüben, Familie und Kinder haben oder verheiratet sind. Aber das wirst Du mir jetzt wohl kaum glauben...

Doch, doch, glaube ich schon. Daß es Leute jeden Bildungsgrades im Swingerclub gibt - mag schon sein - da haben sich schon andere durch die Uni geschwindelt. Das ist doch kein Kriterium.
Bürgerlichen Beruf glaube ich, dürfte sogar typisch sein.

Für das gehirnartige Organ mag zwar der Beweis fehlen, aber ich bin geneigt Dir zu glauben, daß sich dort irgendeine Masse befindet.

Glücklicherweise beleidigst Du die Primaten nicht und deshalb habe ich damit auch kein Problem.

L.G.

Ramar
 
Doch, doch, glaube ich schon. Daß es Leute jeden Bildungsgrades im Swingerclub gibt - mag schon sein - da haben sich schon andere durch die Uni geschwindelt. Das ist doch kein Kriterium.
Bürgerlichen Beruf glaube ich, dürfte sogar typisch sein.

Für das gehirnartige Organ mag zwar der Beweis fehlen, aber ich bin geneigt Dir zu glauben, daß sich dort irgendeine Masse befindet.

Glücklicherweise beleidigst Du die Primaten nicht und deshalb habe ich damit auch kein Problem.

L.G.

Ramar

Schließe mich dieser herrlichen Antwort an.

eva07
 
Ich glaube nicht, dass das Gehen in einen Swinger-Club etwas mit dem Intellekt zu tun hat - würde sogar behaupten, dass dort weniger Menschen mit niedrigem Einkommen zu finden sind. So billig ist der Spass warscheinlich auch nicht!
 
Ich glaube nicht, dass das Gehen in einen Swinger-Club etwas mit dem Intellekt zu tun hat - würde sogar behaupten, dass dort weniger Menschen mit niedrigem Einkommen zu finden sind. So billig ist der Spass warscheinlich auch nicht!

Das heißt ? Intelligenz ist gleich Einkommen ?
Also je mehr Geld, desto intelligenter oder je weniger Geld, desto dümmer ?

Oder je teuerer etwas ist, desto sicherer findet sich die Intelligenz wieder ?
Dumme haben kein Geld, intelligente schon ?

Nach diesem Ahorn-Prinzip brauchen wir keine Intelligenztests mehr, nur noch Kontenauszüge ?

Kontenstand x Vermögen : Pi ergibt IQ ?????
oder so...


:lachen:

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Nein, so würde ich das nicht sehen, Ramar, aber ich denke, Menschen mit sehr wenig Intelligenz können sich meistens in unserem System nicht so gut durchboxen - genauso wie Menschen mit zuviel Intelligenz sich nicht immer so gut anpassen können. Ist eine Behauptung meinerseits, keine Ahnung, ob das so stimmt.
Ich denke also nicht, dass besserbezahlte Menschen intelligenter als alle anderen sind - aber mit einem IQ von 50 schafft man es höchst selten mit Erfolg zu studieren, oder sonstige Berufe auszuüben, in denen Denken gefragt ist. Da die Denk-Jobs aber meistens besser bezahlt werden als die Knochen-Jobs (in denen unterschiedlich kluge Menschen zu finden sind), werden warscheinlich eher Menschen mit Denk-Berufen in einem Swinger-Club zu finden sein.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben